NEEINN, sagt mir das das eine Ente ist.

Original geschrieben von Kintaro Oe
ich habs schonmal in nem anderen thread geposted:
Nein! Kein AMI-DBZ-Movie!!! Da ist mir jeder Drahtseil-Hong-Kong-Movie 10000 mal lieber!

Wenns die Amis nicht machen gibts überhaupt kein DBZ Movie, und du wirst ja nicht gezwungen es dir anzugucken!!!

Also ich würde so ein Film drehen wie bei FinalFantasy also nur Computergraphik aber Menschenähnlich. Dann kann man endlich SonGoku und Co in richtigen 3D Sehen. Mit Richtigen Menschen würde das nicht gutgehen man kann einfach nicht Son Goku nachmachen vorallem das Schweben fände ich lächerlich. Wie ist eure Meinung?

Ich würde da dann schon eher einen Real-Film vorziehen als sowas wie Final Fantasy! Wenn man ma überlegt wie lange die gebraucht haben um Final Fantasy zu entwickeln......
ausserdem würde das deren Rechner gar nicht alles schaffen.
Die hatten bei Final Fantasy schon gesagt das die Tussi da,(wie hieß die nochma??), also die Hauptfigur, die einzigste Person war der sie Längere Haare geben konnten da es sonst für den/die PC(s) zu aufwändig wäre die Haare wirklich real darzustellen!
.....................
Also ich finde Real-Filme gar nicht so schlecht, wenn man sich jetzt ma "Mortal Combat" anguckt. Der erste Teil davon war wirklich nicht schlecht, der 2te hingegen auch totale kacke
1. weil die nicht den gleichen Regiseur hatten und
2. weil das einfach eine billig produktion war.
......................
Kommen wir jetzt abba wieder zum DB Real-Film:
Das muss man sich doch jetzt einfach ma vorstellen, im real film wenn Son-Goku/Gohan/Vegeta/Trunks oder sonst wer zum SSJ werden!!! Kann man sich gar nicht vostellen! Oder wenn man an das beispiel Mortal Combat denkt, die ganzen Attacken aus dem Video Game wurden rausgenommen! Also nur richtige Faust-Kämpfe und so, da waren auch keine Ki-Bälle zu sehen wie im Video Game, was mich auch enttäuscht hat!
Aber die Technik hat sich ja auch weiter entwickelt, und es kann gut sein das sie die Ki-Attacken hinkriegen, und wenn sie das wirklich schaffen dann würde ich mir den Film sicherlich angucken!
.........................
Und ich hab auch noch eine Starbesetzung, als Fat-Boo nehmen wir......*trommel-wirbel*...entweder den Bullen von Tölz (*löl*) oder...MEINEN BRUDER!!! :D
.........................
Man ich hab wieder viel zu viel geschrieben!:biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Schade das man das so nicht hinkriegt. Aber wie will man das so wie im Original hinkriegen? OK aber da müßte man ne Richtigen Martial Art Profi ranlassen die sone unmöglichen Bewegungen hinbekommen. Ein Problem ist auch das mit den Kulissen aus der Zukunft. z.B. Kapseln und die komischen runden Häuser. Naja ich bin gespannt ich sag mal es kann nur besser gehen als die alten Movies.

Jo, also mein Fav. Regiseur ist:
John Woo!

Wer nicht weiss was für Filme der gemacht hat, sag ich nur eins: HAHA! *gg* Nein nein, z.B. Mission Impossible 2 ist von ihm!
Er ist einfach ein GENIE wenn es z.B. um Martial Art filme geht!
Ihn würde ich dann als Regiseur nehmen! :)
Und die Schauspieler die auf Pojo´s seite (pojo.com)
aufgelistet werden, sind schon richtige Martial Art spezialisten...aber irgendwie müsste man einen noch einbauen können: jacky chan! Einfach ungeschlagener Meister des Martial Art films...ausser vielleicht von Bruce Lee, aber der is nu ma.......naja...tot.... *lol*

Moment mal!! Ihr klingt schon so, als sei das Movie beschlossene Sache!! :( Ich weigere mich immer noch das zu glauben!! Der alte DB Realfilm is ja schon gelinde gesagt 'ne Katastrophe!!!! :bawling:
Also, einfach ganz fest dran glauben, dass dieser Film niemals entsteht!! (Mal ehrlich, das würde DB insgesamt glaub ich alles andere als gut tun!!)

:eek: Neeeiiinn!! [Kuririnmode]Och nö![/Kuririnmode]
Na toll!! Vielleicht wird der Film ja ganz lustig, aber "kein Film" wär mir echt lieber!! Es geht einfach nich das DB Flair mit 'ner Kamera aufzunehmen!! (Wow, richtig metaphorisch!! :D )

Original geschrieben von Shadow-Fighter
Jo, also mein Fav. Regiseur ist:
John Woo!

Wer nicht weiss was für Filme der gemacht hat, sag ich nur eins: HAHA! *gg* Nein nein, z.B. Mission Impossible 2 ist von ihm!
Er ist einfach ein GENIE wenn es z.B. um Martial Art filme geht!

Naja, ich würde Woos Filme zwar nicht unbedingt MARTIAL ARTS -filme nennen, da seine Spezialität genial inszenierte Shootouts sind. Aber seine HK-filme wie A better Tomorrow oder the Thieves sind in der Tat Meisterwerke und mit das beste was es in dem Bereich gibt, was man von seinen US-werken imho nicht behaupten kann.
Face off war ganz nett, Broken Arrow und MI2 eher lau. Letzteres könnte aber auch an Cruise gelegen haben). Vor allem

Die Wachowski-brüder (Also die Matrixmacher) oder Ang Lee wären imho geeignet.
Auf keinen Fall sollten sie Bruckheimer, Bay oder Joel Schumacher ranlassen.

mfg
Brooklyn

Nein, Batman is ja auch ziemliuch gut umgesetzt worden!! (Vor allem in den 60'ern!!:D)
Das Problem is, dass DB irgendwie völlig anders is als irgendwelche amerik. Comics!! Schon allein die Frisuren!! :eek:

Original geschrieben von Chickey
naja ich würde das nie mit bekannten schauspielern machen....wenn dann wie bei herr der ringe mit nem casting und wegen der special effects falls es ein film mit echten menschen wird sag ich mal: schaut euch doch spiderman an! nennt ihr das schlecht?

Es geht nicht darum das man es nicht wegen den Spezialeffekten nicht umsetzen kann (das hätte man auch schon vor Jahren machen können), sondern das Toriyamas Chradesign schwer in die Realität umzusetzen ist. US-comics sind das leichter zu handhaben.

mfg
Brooklyn

Original geschrieben von Brookl<n

Es geht nicht darum das man es nicht wegen den Spezialeffekten nicht umsetzen kann (das hätte man auch schon vor Jahren machen können), sondern das Toriyamas Chradesign schwer in die Realität umzusetzen ist. US-comics sind das leichter zu handhaben.

mfg
Brooklyn
ja,der Film kann super umgesetzt werden,aber diejenigen,die DBZ gucken,werden wohl trotzdem enttäuscht sein
Leute die es nicht kennen,haben ja keinen Maßstab

Original geschrieben von Brookl<n

mfg
Brooklyn
ja ok...hab ich falsch verstanden...hmmm ob die das bei dem film schaffen?? weil der erste db realfilm war ja der mega scheiss...nix mit db zu tun und alles total billig...also kackt in die hände und knetet...ähm...faltet die hände und betet! :D

Original geschrieben von devilguy

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

vermutlich :biggrin2:

egal: also es geht darum, dass 20th Century Fox die Rechte an Dragonball gekauft hat, um einen live-action film zu drehen (also mit echten Menschen - halt'n Realfilm)

tja und das finden Brookl<n und ich nicht so toll, ach ja, falls du den nicht kennst: Michael Bay ist Regisseur und hat zum Bsp. Armageddon und ich glaube Pearl Harbor gemacht
Ey komm, das kann doch nicht sein, sind die alle behindert geworden oder was?ich glaub mich tritt ein Pferd. Also wenn ich eines hasse, dann sind es Realverfilmungen, weil die sowieso meist immer scheiße werden. Meinetwegen kömnnen die Bugs Bunny Verfilmen aber keine Animes und schon gar nicht Dragonball. Ich hoffe, die machen mehr Verluste als Gewinne. Also ich gebe kein Cent fü das Kino aus. Und ihr?
Hey, aproposgibt es nicht eigentlich schon ne Realverfilmung mit dem Namen DB Magic oder ist das nur ein Internetfilm?

Ich weiß zwar net genau was das sein soll aber auch egal... Ich hasse Realverfilmungen egal ob sie jetz afrikanisch amerikanich oder sonst was sind ich HASSE sie und ich würde den Regisseuren am liebsten die Birne wegkicken.
*sichgarnichtmehreinkrieg*

Zurück
Oben Unten