NEEINN, sagt mir das das eine Ente ist.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Leicht wiedersprüchlich was er da schreibt und gar nicht mehr lustig. Also ich denke ne Verwarnung ist das mindeste.

Leicht widersprüchlich? :cool:
Der Typ ist gestört. Nein, Paffi, ich sprech jetzt nicht Migetise an und verschwende auch nicht mehr meine Zeit an diesen Klops von S.S.4 Son Goku. S.S.? Hört sich nach Schutzstaffel an

@ Trunks77

der Typ ist doch echt krank, ich dachte erst er macht einen Witz....naja, ich nehme mal an, dass einige den Beitrag gemeldet habe

ansonsten: S.S.4-Son-Goku - nicht wissen, was eine Ente ist, ein AllgemeinWissen wie ein 5 Jähriger und jetzt hier die Leute auf's Übelste beschimpfen

Was denkst du dir eigentlich, bloß weil du hinter deinem Bildschirm hockst bis du sicher und kannst die große Fresse haben? und im Realleben machst du dir immer in die Hose wenn dich jemand laut an spricht

:biggrin2: :biggrin2: (witzfigur)

Ich denke du solltest dich zumindest mal entschuldigen,

Tz, das musst du gerade sagen wa?
EDIT: Hab du lieber ma nich son großes Maul und pludere dich hier nich so auf, sonst wirste auch schon noch gehackt!
besser wär zwar gekackt (*lach* angekackt*) Aber naja, Du mach dich mal hier nich so groß, denn du hast hier überhaupt nichts zu sagen, udn wenn ich gekickt werde, Pech, aber ich komme wieder, denn man kann schließlich seine IP wechseln, egal ob ich dann wieder bei Level 0 anfangen werde! Also halts maul du *****, oder dir droht der Hack, und dann siehste scheiße aus!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
Hahahahahahaha
ich kenne viele Hacker, die euch eure IP hacken könnte, dann biste auch wieder Level 0
HAHAHAHAHAHAHAHA

Gut ich hab ich schiß und geh mal lieber off (soll heißen ich geh aus dem Internet raus). Aber du solltest mal deine Eltern oder Freunde Fragen ob die sich nicht darüber lustig gemacht hätten (ich meine die Ente) und ob du nicht vieleicht überreagiert hast.

naja bis denne.

Sagt mal! Kommt mal wieder runter!

@ Thema: Ich finde das nicht so schlimm wenn ein Realer film kommt! Es gibt so viel scheiße da kommts auf einen mehr oder weniger nicht mehr drauf an!

@ S.S.4-Son-Goku

Du kennst viele Hacker :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: du meinst jetzt aber nicht irgendwelche Gartenarbeiter :biggrin2: :biggrin2:

wie bist du denn nur auf Level 19 gekommen....

PS: meine kann man nicht hacken, wenn du wissen willst warum....frag ma deine Hacker :D

und noch was: meinst du vielleicht eher Hackfressen????

Original geschrieben von blablabla
Sagt mal! Kommt mal wieder runter!

@ Thema: Ich finde das nicht so schlimm wenn ein Realer film kommt! Es gibt so viel scheiße da kommts auf einen mehr oder weniger nicht mehr drauf an!

Du gehst also gleich davon aus, dass der Film scheiße wird?

Der TYp geht mir halt nur auf die Nerven *ööh, ich hab ja meine hackerfreunde* öööh, ich sitz im keller, bin klein, hab pickel, ööh, fress pizza, ich fetter stier..ööh. mal wirklich.
Aber egal. Meine Meinung zu diesem Thema hab ich ja schon geäußert. Und ich werd jetzt in Richtung S.S.4.-Son-Goku auch nix mehr sagen.

Glotz dich mal an du *****
hab ma n bisschen mehr Respekt, Altes Wichsschwein
Und wer jetzt wieder seine Kommemtare über mich äußern sollte
:finger:

Original geschrieben von friezakilla
So was gabs doch schon oder??Wer das gesehen hat weiß das es einfach nur S.H.I.T ist!!:bawling:
Soll A.T. lieber weiter Animes machen:rolleyes:

das damals war doch eine blöde japanische produktion ohne viel aufwand und ohne liebe zum detail. ich bin mir sicher die amis machen das viel besser!

:dodgy: So ein Kind

Cih weiß nicht, vielleicht sollte man im Hinblick auf den Film nicht gleich so pessimistisch sein. Wenn er gut wird, fragt man sich, warum man so gebangt hat. Und wenn sich ein Regisseur daran gemacht hat, wird er schon darauf achten, dass es ordentlich wird.

Zurück
Oben Unten