Champ Goku
Active Member
DAS WIRD GEIL!!!!!!!!!!!
YYYYYEEEEEEAAAAAHHHHHHH!!!!

YYYYYEEEEEEAAAAAHHHHHHH!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kintaro Oe
ich habs schonmal in nem anderen thread geposted:
Nein! Kein AMI-DBZ-Movie!!! Da ist mir jeder Drahtseil-Hong-Kong-Movie 10000 mal lieber!
Original geschrieben von Shadow-Fighter
Jo, also mein Fav. Regiseur ist:
John Woo!
Wer nicht weiss was für Filme der gemacht hat, sag ich nur eins: HAHA! *gg* Nein nein, z.B. Mission Impossible 2 ist von ihm!
Er ist einfach ein GENIE wenn es z.B. um Martial Art filme geht!
Original geschrieben von Chickey
naja ich würde das nie mit bekannten schauspielern machen....wenn dann wie bei herr der ringe mit nem casting und wegen der special effects falls es ein film mit echten menschen wird sag ich mal: schaut euch doch spiderman an! nennt ihr das schlecht?
ja,der Film kann super umgesetzt werden,aber diejenigen,die DBZ gucken,werden wohl trotzdem enttäuscht seinOriginal geschrieben von Brookl<n
Es geht nicht darum das man es nicht wegen den Spezialeffekten nicht umsetzen kann (das hätte man auch schon vor Jahren machen können), sondern das Toriyamas Chradesign schwer in die Realität umzusetzen ist. US-comics sind das leichter zu handhaben.
mfg
Brooklyn
ja ok...hab ich falsch verstanden...hmmm ob die das bei dem film schaffen?? weil der erste db realfilm war ja der mega scheiss...nix mit db zu tun und alles total billig...also kackt in die hände und knetet...ähm...faltet die hände und betet!Original geschrieben von Brookl<n
Es geht nicht darum das man es nicht wegen den Spezialeffekten nicht umsetzen kann (das hätte man auch schon vor Jahren machen können), sondern das Toriyamas Chradesign schwer in die Realität umzusetzen ist. US-comics sind das leichter zu handhaben.
mfg
Brooklyn
Ey komm, das kann doch nicht sein, sind die alle behindert geworden oder was?ich glaub mich tritt ein Pferd. Also wenn ich eines hasse, dann sind es Realverfilmungen, weil die sowieso meist immer scheiße werden. Meinetwegen kömnnen die Bugs Bunny Verfilmen aber keine Animes und schon gar nicht Dragonball. Ich hoffe, die machen mehr Verluste als Gewinne. Also ich gebe kein Cent fü das Kino aus. Und ihr?Original geschrieben von devilguy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vermutlich![]()
egal: also es geht darum, dass 20th Century Fox die Rechte an Dragonball gekauft hat, um einen live-action film zu drehen (also mit echten Menschen - halt'n Realfilm)
tja und das finden Brookl<n und ich nicht so toll, ach ja, falls du den nicht kennst: Michael Bay ist Regisseur und hat zum Bsp. Armageddon und ich glaube Pearl Harbor gemacht
Original geschrieben von Evilface Vegeta
Hey, apropos gibt es nicht eigentlich schon ne Realverfilmung mit dem Namen DB Magic oder ist das nur ein Internetfilm?