Naruto vs. Sasuke

Wer ist besser?

• Naruto

Stimmen: 50 59,5%
  • Sasuke

Stimmen: 34 40,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
jo naruto hat sich weiter entwickelt, er gleicht jez wirklich mehr son goku. wobei dieser ein wahrer held ist, naruto verwendet wenn man es genau nimmt, jedes mal wenn er den kyuubi verwendet böse energie, son goku nicht wenn er sich transformiert^^

sasuke hat sich aber auch weiter entwickelt, zb. hat er im kampf gegen deidara bisher gezeigt das in ihm auch noch ein guter taktiker steckt. mehr können wir auch nicht zu ihm sagen, weil wir bisher noch nich so viel über ihn wissen (mir fällt noch ein, er ist gar nicht mal so böse. er hat ja sogar suigetsu verboten leute zu töten usw. also ist er vielleicht doch nicht so herzlos wie er immer tut)

jo das ist er und dazu sieht er als ssj4 auch noch viel besser aus als 4 tailed naruto, vegeta sieht auch viel cooler aus als sasuke

ich find naruto einfach beser er hat einen serguten kampfstyl und er lernt es noch mit dem chakra des 9 schwenigen fugs um zu gehen,ok sasuke kann auch einiges aber er wirt es nie schafen naruto zu schlagen

Naruto ist echt lustig drauf und auch verdammt stark, was ja auch zum größten Teil am neunschwänzigen Fuchs liegt,aber mein Favoriet ist und bleibt Sasuke.

ich find naruto einfach beser er hat einen serguten kampfstyl und er lernt es noch mit dem chakra des 9 schwenigen fugs um zu gehen,ok sasuke kann auch einiges aber er wirt es nie schafen naruto zu schlagen

Oh, denkst du das wirklich?

Sasuke kann mit seinem Sharingan den Neunschwänzigen unterdrücken, dass heißt, Naruto kann sein Chakra nicht verwenden und sich erstrecht nicht verwandeln!

Naruto sieht im Moment gegen Sasuke aus wie Krillin am Ende von DBZ oder DBGT gegen Vegeta augesehen hätte, chancenlos!

Oh, denkst du das wirklich?

Sasuke kann mit seinem Sharingan den Neunschwänzigen unterdrücken, dass heißt, Naruto kann sein Chakra nicht verwenden und sich erstrecht nicht verwandeln!

Naruto sieht im Moment gegen Sasuke aus wie Krillin am Ende von DBZ oder DBGT gegen Vegeta augesehen hätte, chancenlos!
Das kann schon sein aber wissen wir überhaubt ob naruto wirklich so wenig chakra hatt??? denn im kampf gegen Haku z.B hatt naruto auch net weniger lang durchgehalten wie naruto und gegen kiba hatt er ja auch ohne kyuubi gewonnen. nagut ohne kyuubi könnte Naruto net so viele doppelgänger machen aber na und er macht ja auch net mehr so massig doppelgänger. auch bei dem "glöckschinspiel" gegen kakashi hatt er kyuubi net genutz und er war noch net außer puste also ich denke das naruto, auch ohne kyuubi einiges an chakra hatt. aber ohne kyuubi sieht es trozdem, aufgrund der geschwindigkeit schlecht für naruto aus, aber im moment weiß man auch noch net wie schnell naruto eigentlich nun ist oder??

[...] jedes mal wenn er den kyuubi verwendet böse energie, son goku nicht wenn er sich transformiert [...]

Meinst du wirklich?
Son Goku konnte sich immerhin auch erst verwandeln, als er nichts als puren Hass und Wut auf seinen Gegner gefühlt hat, Mirai Trunks genauso.
Und bei Vegeta waren es Neid und Stolz die seine Verwandlung ausgelöst haben.

Naruto bezieht seine Kraft zwar von einer bösen Quelle, aber es ist nicht seine eigene. Die Supersaiyajins dagegen sind zwar im Grunde gut, ziehen aber die Energie aus ihren bösen Gedanken und Gefühlen.

So ein großer Unterschied ist da nicht denke ich.

lol

Naruto wurde ja schon von Sasuke besiegt...
Ich finde das er momentan sowieso viel zu stark dargestellt wird.. Vllt sogar staerker als Itachi? Orochimaru besiegt? und chidori weiterentwickelt?
Na gut, Naruto hat ja auch sein Rasengan entwickelt aber bei ihm hat es natuerlich den netten Nebeneffekt das er es nicht benuzten kann oO''
Ich hoffe das Naruto auch noch staerker wird, oder ne Jutsu hat die er in den drei jahren gelernt hat, und bis jetzt noch nicht verwendet hat, die staerker als die von Sasuke ist :D also sone geheime attacke halt xD

Das kann schon sein aber wissen wir überhaubt ob naruto wirklich so wenig chakra hatt??? denn im kampf gegen Haku z.B hatt naruto auch net weniger lang durchgehalten wie naruto und gegen kiba hatt er ja auch ohne kyuubi gewonnen. nagut ohne kyuubi könnte Naruto net so viele doppelgänger machen aber na und er macht ja auch net mehr so massig doppelgänger. auch bei dem "glöckschinspiel" gegen kakashi hatt er kyuubi net genutz und er war noch net außer puste also ich denke das naruto, auch ohne kyuubi einiges an chakra hatt. aber ohne kyuubi sieht es trozdem, aufgrund der geschwindigkeit schlecht für naruto aus, aber im moment weiß man auch noch net wie schnell naruto eigentlich nun ist oder??

Ich denke Naruto hat generell viel chakra.
und OHNE kyuubi waere unser Naruto sowieso nicht so wie er jetzt ist, denke ich :D

Ich denke Naruto hat generell viel chakra.
und OHNE kyuubi waere unser Naruto sowieso nicht so wie er jetzt ist, denke ich

genau denn ohne kyuubi hätte naruto auch bestimmt ganz andere jutsus trainiert und net nur kagebunshin und rasengan da kagebunshin ein sehr chakra fressendes jutsu ist

genau denn ohne kyuubi hätte naruto auch bestimmt ganz andere jutsus trainiert und net nur kagebunshin und rasengan da kagebunshin ein sehr chakra fressendes jutsu ist
Naja, Kagebunshin hat er ja auch nur wegen Kzuubi gelernt, den ohne ihn haette Mizuki ihn nicht angezettelt die Schriftrolle zu klauen.
lt. kakashi hat naruto nur 2x soviel charka (ohne kyuubi) wie er. sasuke verfügt über mehr chakra als naruto ;)

Wan wurde den gesagt das Sasuke mehr Chakra hat?

@Majin_Dragon
Vergess nicht das, Sasuke hat im Kampf auch CS2 verwendet, was sein Chakra ähnlicht Boostet wie Kyuubi ...

Kakashi schaft pro tag 4 Chidori, was ja ein high lvl Jutsu ist, Sasuke sollte also 8 high lvl Jutsu schaffen, wenn er so stark ist wie Naruto. ( wieviele waren es ? )

*ich weiß ... alles mildmächen rechnungen ... ^^*

@Majin_Dragon
Vergess nicht das, Sasuke hat im Kampf auch CS2 verwendet, was sein Chakra ähnlicht Boostet wie Kyuubi ...

Kakashi schaft pro tag 4 Chidori, was ja ein high lvl Jutsu ist, Sasuke sollte also 8 high lvl Jutsu schaffen, wenn er so stark ist wie Naruto. ( wieviele waren es ? )

*ich weiß ... alles mildmächen rechnungen ... ^^*

cs holt das maximum an chakra aus einem körper, es kann aber nicht wie kyuubi extra chakra zur verfügung stellen.

ich würde dir zustimmen, wenn er chidoris eingesetzt hätte, nur leider hat er das normale niemals eingesetzt. er benutzte techniken die sicher einen höheren lvl haben, in erster linie meine ich das "lichtschwert" das er 2x eingesetzt hat und das sogar bis zu seinem maximum.

wen das cs nicht die Chakra menge erhöht warum kann sasuke dann auf einem mehr als 2 chidoris schaffen??? auch wenn es das chakra zum maximum bringt kann es doch net sein das er dann auf einmal mehr öfters die technik schafft weil 3 chidoris ja sein ganzen chakra verbrauchen da gibts doch kein maximum mehr

es erhöht das chakra, es zwingt den körper mehr chakra zu erzeugen als er es normal könnte, im gegenzug zerstörte es den körper und den willen des benutzers. sasuke ist der einzige bekannte cs user, bei dem die nebenwirkungen auftreten.

kyuubi hingegen gibt etwas von seinem eigenem chakra.

Ich werde mich mit diesem und deinem letzten Post befassen!

Es ist nicht das selbe!

Naruto bekommt von Kyuubi extra Chakra.
Sasuke hingegen muss seinen Körper zerstören um das letzte Chakra aus sich raus zu holen.
Stell dir einfach vor das Naruto 2 Chakravorräte hat (wie eine Kuh auch mehrere Mägen hat). Sasuke hingegen hat nur einen, kann diesen dafür aber bis ans Limit bringen!
Also wenn bei Naruto der erste Vorrat alle ist, kann er den zweiten ohne Schwierigkeiten nutzen (Jetzt mal von one-tailed aus/4-tailed ist wieder etwas anderes).
Sasuke hingegen kann wenn sich sein erster Vorrat dem Ende entgegenneigt nur den letzten Rest aus sich herausholen. Stell dir einfach vor er nimmt eine Droge und kann so länger und schneller laufen, dafür ist er aber am nächsten Tag einfach nur fertig oder tot (je nachdem wie sehr man es übertreibt)...

Zum Thema Narutos Chakragröße:

Narutos Chakra ist 2mal größer als das von Kakashi, ich meine Kakashi sagt einmal, dass wenn Kyuubi nicht in Naruto wäre, sein Chakra schon 10mal größer als seines sein könnte. Das bedeutet, dass Kyuubi in Naruto Platz beansprucht, in dem man normalerweise Chakra lagern könnte. Dadurch kann Naruto über ein bestimmtes Level nicht hinaus kommen. Kyuubi blockiert den Weg bzw. nimmt ihm den Platz!!!

Sasuke hingegen hat keinen Nachteil, er kann sein Chakra schon ums 10fache vergrößert haben.

Verstehst du jetzt, warum Naruto so langsam mal ein Superjutsu, dass er auch einsetzen kann, zeigen sollte?

Er hinkt sehr sehr sehr nach!

Selbst wenn Naruto Kyuubi in einem Kampf gegen Sasuke oder Itachi nutzen wollte, so könnte er es nicht, da man mit dem Sharingan den Dämon in Naruto fessel bzw. zurück sperren kann.

Das bedeutet, Naruto hat nur sein Chakra...
Sasuke hat seines und das Seal welches ihn nochmal an seine Grenzen gehen lässt...

Bsp.: (Rein erfundene Werte)

Kakashi: 1000 Chakra
Naruto: 2000 Chakra (mit Kyuubi theoretisch unendlich bzw. gepusht...)
Sasuke: 10.000 Chakra (wenn er das Level was Naruto nach Kakashi haben sollte erreicht hat... das wäre das 10fache) (dazu noch das Seal, dass kann sagen wir mal noch 2000 aus ihm rausholen... macht 12.000)

So, wer soll jetzt noch Sasuke aufhalten?
Genau!!! NIEMAND!!!

Zurück
Oben Unten