Kakarroto
Revived since apocalypse
@Shiroi ich hör ja schon auf, nicht dass ich dein kleines Geheimnis aufdecke ¬¬ (obwohl ich keinen für so dumm halte, es jetzt noch immer noch nicht zu wissen ... wenn man Ken-san kennt ^^)
@Werbepause ich schalt auf nen anderen Sender -.-''
@Thema ... es wäre sogar möglich, ein Team zu haben, von dem kein einziger aus Konoha kommt ^^ ... und sollte da der Jou-nin einer von Konoha sein? o.o ... ich meine, das ist n Fanfic-RPG ... da dürfte es kein Problem sein ... aber das könnte doch auch probleme im Chu-nin Examen geben o.o'''
EDIT:
1. also: wie kann es möglich sein, dass Manuel an 2 Gruppen teilnimmt?
'''
2. das hab ich irgendwie verdrängt gehabt ^^°°°
3. ich hätte nichts gegen Majin, er wäre mir willkommen ^^ je mehr, desto besser
@Werbepause ich schalt auf nen anderen Sender -.-''
@Thema ... es wäre sogar möglich, ein Team zu haben, von dem kein einziger aus Konoha kommt ^^ ... und sollte da der Jou-nin einer von Konoha sein? o.o ... ich meine, das ist n Fanfic-RPG ... da dürfte es kein Problem sein ... aber das könnte doch auch probleme im Chu-nin Examen geben o.o'''
EDIT:
Team Nr.1 Canni, Kyoshiro & Manuel
Team Nr.2 Hiko, Sendo & Shiroi
Team Nr.3 Manuel, Kazekiro & (vielleicht Majinkay, falls er noch mitmacht^^')
@ Kaki der hat sich LiquidatoR hat sich vom Rpg zurück gezogen^^'
zum Thema Jounin, sollen die vorgegeben sein oder wollen die Teams die selbst erfinden?
1. also: wie kann es möglich sein, dass Manuel an 2 Gruppen teilnimmt?

2. das hab ich irgendwie verdrängt gehabt ^^°°°
3. ich hätte nichts gegen Majin, er wäre mir willkommen ^^ je mehr, desto besser
Zuletzt bearbeitet: