nächste Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm jo ich finds auch etwas ... naja sich namen zu sichern (hier kendo is meine ja ^^) ...

was is den nu wegen oben ... ?

@reiteen ...hö warum steht wohl *lol* davor und dahinter *lol* mh. .so zum Spaß (ein Scherz kann nicht offentlichlicher sein...) aber selbst mein zweiter Chara würde Dominius heißen!

Mein Neuer Chara heist dann Zeph(aus Warland*wenn das jemand kennt, Von Generation Comics)
Und NPC Majin!!!!!!!!!

Von GP:
Neuer: Chara Dragon
NPC: GP

Aber auch nur vielleicht!!!!!!!

Ich kann mir namen resevieren...cool...hm also mal überlegen ich bin mir noch nich sicher deshalb kann ich doch erst mal ein paar namen vormerken oder???
1. Amon 2. Daos 3. Gades 4.Duran 5. Dekar 6. Lexis

yo das war's

Original geschrieben von SSJSlicer
@reiteen ...hö warum steht wohl *lol* davor und dahinter *lol* mh. .so zum Spaß (ein Scherz kann nicht offentlichlicher sein...) aber selbst mein zweiter Chara würde Dominius heißen!

das zeugt von unglaublichem Einfallsreichtum
Nebenbei hat bei mir NIckname nicht viel mit meinem Chara namen zu tun .

EDIT :
Ich habe es schon gesagt und ich sage es nochmal .
@Peaceman : KEINE BILER POSTEN WENN DER THREAD NICHT DAFÜR VORGESEHEN IST ODA ES GAR NICHT ZUM THEMA GEHÖRT

Zuletzt bearbeitet:
Ich behalte meinen Chara und lasse mir einfach was einfallen. Aber 'Zero' als Name reserviere ich zur sicherheit trotzdem.

Hmm,Namen zu reservieren ansich ist doch schon sinnlos, erst recht seinen eigenen Namen, den man schon hat zu reservieren. Ich bezweifle das jemand vorhat den zu klauen. Und wehe das tut wer...

Also ich würde gerne meinen chara behalten und den Namen Renek reservieren.*g* Das aussehen ist ähnlich (nur ähnlich) dem von SonGoku(dem aus der Serie), also der Körperbau; DAS Gesicht jugendlicher mit ner kleinen Narbe;)

Argh, nein, in zwanzig Jahren is mein char 36, nichts mehr mit jugendlich...oha...

Wenn der Restart erfolgt ist dann haben wir ja auch nen anderen Rankin nur wie würde das dann aussehen???

[Sorry, ich weiß die frage wurde schon beantwortet]

Original geschrieben von Majin

[Sorry, ich weiß die frage wurde schon beantwortet]
...

Zu den Namens und Aussehensreservierungen
die hab ich eigentlich nur hingeschrieben, weil die Charaktere von GoSan, Rinoa und mir schon feststehen
und die Leute die ihre Charaz behalten, brauchen sich nichts zu reservieren.

Original geschrieben von SquallLeonhart

...

Zu den Namens und Aussehensreservierungen
die hab ich eigentlich nur hingeschrieben, weil die Charaktere von GoSan, Rinoa und mir schon feststehen
und die Leute die ihre Charaz behalten, brauchen sich nichts zu reservieren.

Ich meine nich die Namen...sondern den Aufbau, die Ränge und Farben usw.???

He, mir is grad ne Idee gekommen. Ich glaube des wurde schonmal von jemand anderen gefragt. Ich könnte meinen char ja vor dem restart sterben lassen, damit ihr ihn dann 20 Jahre später wiederbelebt. Ich könnte dann ja mal endlich die höllenwut Stufe ausprobieren. bei einem starken gegner müsste da schon was gehen, also den ganz oder fast umbringen, allerdings stirbt mein char dann halt garantiert.

Original geschrieben von SaijanMaster
He, mir is grad ne Idee gekommen. Ich glaube des wurde schonmal von jemand anderen gefragt. Ich könnte meinen char ja vor dem restart sterben lassen, damit ihr ihn dann 20 Jahre später wiederbelebt. Ich könnte dann ja mal endlich die höllenwut Stufe ausprobieren. bei einem starken gegner müsste da schon was gehen, also den ganz oder fast umbringen, allerdings stirbt mein char dann halt garantiert.

ICh sagte bereits einmal .
Wenn dann nur ohne die Dragonballs .
Denn die Dragonballs erwecken nur die die weniger als ein Jahr tod sind .

EDIT :
Ich möchte mir ein paar Charas sichern .^^

Also
Lucia aus Lunar 2 : Eternal Blue ^^
Zero Enna aus Candidate for Goddess und
Razu Ur Metallicana(in der Menschenform) aus Bastard!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Reideenrossy

ICh sagte bereits einmal .
Wenn dann nur ohne die Dragonballs .
Denn die Dragonballs erwecken nur die die weniger als ein Jahr tod sind .
du vergisst wir haben mit Alexander einen neuen, der die Dragonballs gemacht hat.

im alten HT wurden doch die neuen DBz erklärt.
Sie erfüllen nur einen Wunsch, dafür können Personen beliebig oft wiederbelebt werden, wenn sie getötet worden sind. (auser es gab ne Art besonderen Tot, aba normal getötete, können wiederbelebt werden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten