Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJSlicer
*lol* ich sicher mir mal Dominius *lol* ... Nickname wechseln reizt eh sooooowas von an!
Original geschrieben von SSJSlicer
@reiteen ...hö warum steht wohl *lol* davor und dahinter *lol* mh. .so zum Spaß (ein Scherz kann nicht offentlichlicher sein...) aber selbst mein zweiter Chara würde Dominius heißen!
...Original geschrieben von Majin
[Sorry, ich weiß die frage wurde schon beantwortet]
Original geschrieben von SquallLeonhart
...
Zu den Namens und Aussehensreservierungen
die hab ich eigentlich nur hingeschrieben, weil die Charaktere von GoSan, Rinoa und mir schon feststehen
und die Leute die ihre Charaz behalten, brauchen sich nichts zu reservieren.
Original geschrieben von SaijanMaster
He, mir is grad ne Idee gekommen. Ich glaube des wurde schonmal von jemand anderen gefragt. Ich könnte meinen char ja vor dem restart sterben lassen, damit ihr ihn dann 20 Jahre später wiederbelebt. Ich könnte dann ja mal endlich die höllenwut Stufe ausprobieren. bei einem starken gegner müsste da schon was gehen, also den ganz oder fast umbringen, allerdings stirbt mein char dann halt garantiert.
du vergisst wir haben mit Alexander einen neuen, der die Dragonballs gemacht hat.Original geschrieben von Reideenrossy
ICh sagte bereits einmal .
Wenn dann nur ohne die Dragonballs .
Denn die Dragonballs erwecken nur die die weniger als ein Jahr tod sind .
du vergisst wir haben mit Alexander einen neuen, der die Dragonballs gemacht hat.
du vergisst wir haben mit Alexander einen neuen, der die Dragonballs gemacht hat.