nächste Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SquallLeonhart
im alten HT wurden doch die neuen DBz erklärt.
Sie erfüllen nur einen Wunsch, dafür können Personen beliebig oft wiederbelebt werden, wenn sie getötet worden sind. (auser es gab ne Art besonderen Tot, aba normal getötete, können wiederbelebt werden)
Sorry ....dat war die Woche in der ich nicht da war .
Ich war zu faul nachzulesen ...und Alexander isn Namekianer ja ? (nur zur Sicherheit)

Vielleicht habe ich eine Idee, die für ALLE gut ist:

Also:

Alle, die die alten Charas haben wollen, da hab ich ne Idee:

Im Elementarkrieg müsste zum Schluss eine Art unbesiegbares Monstervieh auftauchen, keiner hat ne Chance gegen es... Alle werden getötet... Selbst die Stärksten der Stärksten...
Alle sterben also, und das Monster ebenfalls...
Die Erde wird wieder hergestellt, per Namek Dbs...
Doch die Krieger können aufgrund der Umstände ihres Todes (verwest) und Problemen erst nach 20 Jahren wieder belebt werden...
Sie sind so eingerostet und haben, da sie Reinkarnisationen sind, alle Stufen nicht mehr, außer die Stärkeren haben noch einige...(Man könnte es auch so machen, dass das Monster vor 20 Jahren die Stufen von allen entzogen hatte oder so, nur die Stärkeren behietlen so ihre erste)...

An alle, die neue Charas haben und stark sind:

Alle sind Naturtalente und können mit den Alten mithalten und manche (Die Stärkeren) haben sogar eine Stufe...

An alle, die neue Charas haben und schwach sind:

Es sind eben normale starke Helden, die aber nicht sehr prächtig entwickelt sind, doch auch stark sind...

WAS ICH NICHT IN ORDNUNG FINDE:
Ist, dass man z.B. ein Alter Chara der im Orangen ist:
und 2 Stufen hat, nach 20 Jahren die 4. Stufe beherrscht, ist zwar logisch, aber doch total dämlich, da man ja nicht aktiv spielt sondern einfach sagt, 20 Jahre vorbei = Superkrieger...

Und dann könnten die Newbs ja einfach mit keiner Stufe: Nach 20 Jahren ca. 2 bis 3. Stufen haben, was falsch wäre...

Original geschrieben von [DBZ]SonGoku
Vielleicht habe ich eine Idee, die für ALLE gut ist:

Also:

Alle, die die alten Charas haben wollen, da hab ich ne Idee:

Im Elementarkrieg müsste zum Schluss eine Art unbesiegbares Monstervieh auftauchen, keiner hat ne Chance gegen es... Alle werden getötet... Selbst die Stärksten der Stärksten...
Alle sterben also, und das Monster ebenfalls...
Die Erde wird wieder hergestellt, per Namek Dbs...
Doch die Krieger können aufgrund der Umstände ihres Todes (verwest) und Problemen erst nach 20 Jahren wieder belebt werden...
Sie sind so eingerostet und haben, da sie Reinkarnisationen sind, alle Stufen nicht mehr, außer die Stärkeren haben noch einige...(Man könnte es auch so machen, dass das Monster vor 20 Jahren die Stufen von allen entzogen hatte oder so, nur die Stärkeren behietlen so ihre erste)...

Da gibs nur ein Problem .....so weit ich weiss steht (oder schwebt) Namek nicht mehr ....und folglich gibs auch keine Namek Dragonballs .

New Namek wurde am Ende der letzten Saga wieder hergestellt.

Und zu dem Vorschlag von Ryo
du vergisst dabei, dass die Chars von Rinoa, Sano, GoSan und mir Kinder der alten Chars sind.

Original geschrieben von SquallLeonhart
New Namek wurde am Ende der letzten Saga wieder hergestellt.

Und zu dem Vorschlag von Ryo
du vergisst dabei, dass die Chars von Rinoa, Sano, GoSan und mir Kinder der alten Chars sind.
Okay okay .....ich sage nie wieder was :dodgy:

@squall ... die kinder sind einfach da :) war doch bei goten und gohan ebendso ... irgendwann kam ne folge wo es hies viele jahre sind vergangen und irgendwann wurde das kind halt gezeugt ^^

Original geschrieben von Ace
@squall ... die kinder sind einfach da :) war doch bei goten und gohan ebendso ... irgendwann kam ne folge wo es hies viele jahre sind vergangen und irgendwann wurde das kind halt gezeugt ^^
(Diesmal hab ich recht ....dat weiss ich *schnauf* )

1. Dann müsste Rinoa jetzt schon schwanger sein damit sie rechtzeitig ein Kind kriegen kann ...
2. Und wenn sie geboren werden bevor die leute sterben dann sind sie 20 wenn der Restart beginnt und dat heisst sie wären 20 ....und schon wieder zu alt um mit ihnen anzufangen ...

Original geschrieben von Reideenrossy

1. Dann müsste Rinoa jetzt schon schwanger sein damit sie rechtzeitig ein Kind kriegen kann ...
2. Und wenn sie geboren werden bevor die leute sterben dann sind sie 20 wenn der Restart beginnt und dat heisst sie wären 20 ....und schon wieder zu alt um mit ihnen anzufangen ...
ja eben deshalb sag ich ja, dazz Ryoz Idee nich geht.

Original geschrieben von Reideenrossy

(Diesmal hab ich recht ....dat weiss ich *schnauf* )

stimmt....
Maan...
Aber das würde heißen das unsere NEUEN Charas ja schon existieren!!!
@Squall: Ja... Aber irgendwie müssen wir ne Lösung finden, ich wär irgendwie dafür, dass alle mit neuen Charas anfangen, is ja net so schlimm... Falls nicht, soll alles so bleiben wie es ist, obwohl ich mich enthalten... werde...

aber wieso muss das so schwer neu starten
kann da net einfach ein gegner kommen der die die wollen in kinder zurück verwandelt ? wär einfacher von der story her und mit der sache wer seinen char behalten will ... muss ja kein gegner sein ... aber irgendwas das sie wieder kinder sind :)

@Ace
so wird es dann ja auch sein, dass die Leute posten, was die letzten 20 Jahre passiert ist und dort werden auch die Kinder (die bei einigen ja die neuen Chars werden) erwähnt.

@Ryo
ne, deine Idee iz eher nich so gut

das prob sind eben die 20 jahre ... da sind die chars so alt und ich z.b. kann er nach dem neustart anfangen damit meiner noch klein bleibt drum dachte ich eher an eine "wir bleiben in der zeit und irgendwas passiert und die sind jung" story

Original geschrieben von Ace
aber wieso muss das so schwer neu starten
kann da net einfach ein gegner kommen der die die wollen in kinder zurück verwandelt ? wär einfacher von der story her und mit der sache wer seinen char behalten will ... muss ja kein gegner sein ... aber irgendwas das sie wieder kinder sind :)

Meinst du so wie in DBGT mit Goku oder was ?
Nee wäre auch nicht so toll -.-" ....Da mein Chara schonmal vorsorglich Papa wird ....aber dann ......ach ich lass meinen Chara so wie er is ....nur halt a bissl schwächer weil die Stufen ja dann gesperrt werden .....

Ich finde das sowieso ein bissel blöd mit den Verwandlungen, nach einer saga ist für mich zu lange, was wäre denn wenn ein neuer dazu kommt und durch tierische Schmerzen oder Wut digitiert, ähm ich meine sich verwandelt. Hat doch Goku auch auf Namek gemacht......und nicht weil er so und so lange schon gekömpft hat.....

Das wäre meiner Ansicht nach nicht gut,denn dann könnte jeder grad schreiben das er wegeb irgendwas tierische Schmerzen oder Wut empfindet und so die Stufe erreicht.

Jup stimme ich zu .
Ausserdem hatte Goku auch einen bestimmten Powerlevel bevor er sich verwandelt hat .
Der Powerlevel muss ja damit zusammenhängen .
Überleg mal wie oft Goku sich hätte verwandeln müssen in Dragonball !
(nur mögliche nicht 100%ige ^^)
1. Als sein Grossvater starb (haben wir nicht gesehen aber theoretisch)
2.Tao Bai Bai
3.Bei der Red Ribbon Saga war er mehr als Sauer genug
4.Krillin's Tod (da auf jeden Fall) und zu guter letzt
5. einige male im Kampf gegen Piccolo Senior

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten