nächste Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@[DBZ]Son Goku: Deine letztere Idee finde ich eigentlich ganz parsabel, könnten wir so machen. Finde ich zu mindestens.

Also ich behalte meinen Chara .
Ich lasse mir höhstens den SSJ3 wegnehmen (wo ich doch den schon so lange gebraucht habe um ne gute Verwandlung hinzukriegen -.-".....alles fürn ar.sch)
Aber die anderen beiden behalte ich .
Ich werde die 20 Jahre pause kaum trainieren so das mein Chara einrostet ...aber ich habe keinen Bock alle Stufen zu verlieren.

Das mit den Stufen wegnehmen, wird noch besprochen, aber die werden wohl nicht mehr so übertrieben stark sein, da das Ranking ja auf 3 Bereiche beschränkt wird.

Original geschrieben von GohanSan
Das mit den Stufen wegnehmen, wird noch besprochen, aber die werden wohl nicht mehr so übertrieben stark sein, da das Ranking ja auf 3 Bereiche beschränkt wird.

Damit wäre ich einverstanden .
Aber ich fand nur das es ohne Stufen irgendwie nicht so cool rüberkommen würde .

Es wird ja denk ich drei Bereiche geben und da wärs mehr als fair wenn:

Der 1.Bereich von Anfang an eine Stufe kann

Der 2.Bereich nach einer halben Saga die erste Stufe kann

und der 3.Bereich nach einer Saga die erste Stufe kann.....

[die alten Charas sind halt ausnahmen]

Oder die alten Charas dürfen ihre Stufen behalten.
Da sie aber so eingerostet sind haben sie ein Trainings rückstand und sind abgeschlaft und müssen sich wieder neu zu Kraft bringen.

Also das alles hört sich doch wunderbar an aber ich bin dafür dass wir wirklich eine Speere der Stufe einrichten die dann nach 20 Jahren wieder aufgehoben wird weil mal wieder eine neue Gefahr droht.Ich will aber wenigstens den SSJ1 können wenn die "0Jahre rum sind und natürlich hat sich dann die Kraft Tecnik etc.von meinem Chara ohne Stufe enorm verbessert weil meiner nämlich 20Jahre hart trainiert.

@ryo:also deine letztere idee gefällt mir nciht sonderlich gut da ich schon etwas mit bianca vorhatte(red weiss es
-.-")wäre also schlecht wenn ihr das so regeln würdet..

@manu:ahja,wo ich bei meiner idee bin,ich muss dihc da noch was fragen da werpanther und wölfe in eine rziemlich engen verbindung stehen...

mal was von mir ... also das mit dem neuen kämpfer is ja ganz nett ... aber die die das net wollen also ihren alten char behalten wollen sind dann 20 jahre älter ... stein alt sozusagen und werden so fast schon gezwungen nen neuen char zu nehmen .. ich finde es sollte so sein ^^:
benötigt wird ^^
ein HT klar für de neue story
einen NT wo alle die einen neuen char machen reinposten in kurzform was passiert ist in den 20 jahren
und nun kommt etwas für die leute die ihren behalten wollen ... ein eigener NT für die. macht man doch einfach so ... die hauen aus unerklärlichen gründen von der erde ab (berufung ... oder sonst was) und posten da eine saga ... dort wo die sind vergeht de zeit langsamer somit altern sie net ganz so stark
wärend die mit den alten chars in dem NT die saga spielen können sie ja trotzdem schon im HT weiter posten ...
alles unklar ? wie ich das mein ... .. gut :)

Original geschrieben von SquallLeonhart
von den Stufen, werden, wenn sie bleiben, nur die erste bleiben. Die weiteren Stufen müssen erst wieder von den Charakteren geschafft werden.

Und was ist mit denen die schon 5-7 Sagen dabei sind ?
Ich würde es a bissl unfair finden wenn die mit den (fast) gleichgesetzt werden die erst 1-2 Sagen dabei sind .

@Ace :
Dazu hatte Squall die möglichkeit des Zeitsprunges eingeräümt .

Original geschrieben von Reideenrossy

Und was ist mit denen die schon 5-7 Sagen dabei sind ?
Ich würde es a bissl unfair finden wenn die mit den (fast) gleichgesetzt werden die erst 1-2 Sagen dabei sind .
GoSan und ich haben schon unsere Maxinma-lStufen erreicht und unz stört ez nich die Stufen abzugeben.

Dat einzige wat iz, iz wie gesagt, dazz die, die sich im höchsten der drei Bereiche befinden, die erste Stufe schaffen.

wie lang soll die saga mit den elementar herren gehen ... weil will ja als keiner zwerg anfangen .. wenn ich da nu schon anfange und kein zeitsprung hinlege ... bin ich ja schon 27 dann ... des is mies ^^ ... weil sonst wart ich bissa so weit seit ...

also wo wir beim personen vorreservieren sind(ein orphen^^juhuuuuuuuu^^*sich ihre mangas anschaut*naja wenn der genauso wird wie der magier...^^*grinz*)
die namen sophitia(englische aussprache bitte..) und Leia^^
und das entsprechende bild dazu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten