nächste Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SSJ4 hat mit dem SSJ3 nichts zu tun.Da der 3. nur durch Training erreicht wird.Aber irgendwie wäre das nicht so ganz fair,wenn die meisten von vorne anfangen und die die nicht dann schon die Superstufen à la SSJ3 oder 4.Aber egal.

Hab mal ne Frage,in welchem Alter solln dann die Nachkommen sein,nachdem die 20 Jahre vorbei sind?

Also mit euren SSJ 2, 3, 4 Stufen komme ich nicht mit. Stellt euch das mal für neue vor, die noch keine SSJ haben... nach dem Turnier kann ich ja gerade mal SSJ 1 erreichen, sollte mich nicht jemand berichtigen...dann ist es ja wieder schwerer reinzukommen, denn ist es nicht das ziel auch für neue einen guten einstieg zu schaffen, ohne das sie gleich von jedem weggeputzt zu werden???

Warum machen wir ned einfach eine Ende der Saga das die Krieger die Erde fast beim Krieg zerstören, und die Kaios sich entschließen ihre Kräfte für eine Zeit lang zu sperren, dann kann keiner ne Stufe während der 20 Jahre schaffen.

Original geschrieben von SSJSonGokuNr1

Hab mal ne Frage,in welchem Alter solln dann die Nachkommen sein,nachdem die 20 Jahre vorbei sind?

Kannst du dir selber aussuchen. Der Nachfahre von Kane wird 20 sein. Aber wie alt der Chara sein soll bleibt jeden selber überlassen, d.h natürlich nicht das der älter als 20 Jahre sein sollte

@Yamato und die anderen die nen Stufensprung wollen. Also ich bin eigentlich ziemlich dagegen, dennn dann hat keiner von euren Charas ein ziel für sein Training IMHO

Ok Danke,dann werd ich mein Chara so in nem Kinder bis Jugendlichen alter machen,sprich von 7-15.
Sano sag mir dann mal bitte wie Alt du deinen machen willst,da wir ja unsere zusammen machen wollten ^^

Also, ich mach die Rasse usw. mit Zeratul. Mit dir die Story. Mein Chara wird so um die 20 sein.

PS: Wir können uns ja zu dritt zusammentun wenn du Bock hast.

Jo das ist kein Problem,mein chara wird der jüngste sein,da ich ihn dann um die 10 Jahre mache,da ich 20 für nen neuen Chara zu alt find für meinen.Bin auch schob eifrig dabei ein Konzept zu schreiben,werds dir dann mal schicken wenns soweit fertig is.

Ok, ich mach meinen Chara auch nochma jünger, dann wart ich auf deine Story, und dann werd ich mir was einfallen lassen was zusammenpasst.

Ihr Babys.... ich werde noch 20 Jahre älter. Ehrfahrung zahlt sich eh aus... Ihr Jungspunde werdet noch sehen-----

Mensch Slicer nicht jeder behält seinen alten chara und lässt ihn zum alten Tattergreis werden.Und baby is man nur bis man mind.1 Jahr ist ^^ .Lieber jung und knackig als alt und klapprig sagt ein Sprichwort.

Ja aber überleg doch mal wenn dann mit speere aber was soll denn mein chara dann 20 Jahre gemacht haben gefaulenzt????????????????????????????????????????????????????

Naja, meinem Chara macht Alter eh nichts, ich werde keinen Tag älter aussehen, denn 20 Jahre sind nur eine kurze Zeit in einem langem Leben....

Das wäre ein Kompromis aber wenigstens den SSJ1 soll mein Chara dann können weil den kann er nach der Sga ja erreichen.

@Son Goku willst du mit deinem Chara meinen Chara nach dem Turnier trainieren???Wir könnten uns dann auch ne gute Geschichte einfallen lassen (z.B.wenn du dir einen neuen Jungen Chara machst dass er dann mit meinem Chara Yamato der dann 27 is umherstreift Yamato is übrigens auch Sayajin und Zwillingsbruder von Vegeta war in Zeitsrom gefangen und deshalb noch so jung)

Ich behalte meinen jetztigen Chara auch. Und da mein Chara sowie so nur dann stirbt wenn man ihn umbringt machen mir die 20 Jahre auch nichts aus. Ich überlege mir einfach nur was, für die 20 Jahre und damit hatt sichs.

Aber nicht das du Majin und Gp auf die Idee kommt die Nachkommen und die anderen die neuanfangen ,weil ihr böse seid gleich zu töten,nur weil ihr dann eure bis dahin erreichten Stufen habt.

Original geschrieben von SSJSlicer
Naja, meinem Chara macht Alter eh nichts, ich werde keinen Tag älter aussehen, denn 20 Jahre sind nur eine kurze Zeit in einem langem Leben....

kommst mir vor wie son Unsterblicher, naja wollte nur mal sagen wenn dein Chara "unsterblich" sein sollte, wird das außer Kraft gesetzt, denn alles soltle mal zu Grunde gehen.

Also jeder da das Ranking ja auf die drei bereiche beschränkt wird, wird es nun keine Übermächtigen Charas geben, auch wenn die alten behalten werden. Es wird auch noch drüber gespprochen das die Stufen vielleicht vorerst verschwinden. Also Slicer du wirst auch schwächer in der übernächsten Saga.

@SSJSonGokuNr1: Wie würden die jüngeren Charackter schon nicht sofort töten. Wäre erstens langweilig, zweitens: wissen Majin und Gp noch gar nicht on sie ihre jetzigen Charas überhaupt behalten wollen.

ICh würde sagen, das sollte nicht erlaubt werden, oder? Entweder ALLE werden neu oder KEINER...

oder es gibt noch ein zwo-Lösung vielleicht: Die neuen Charas, also wenn einer aus der Elite einen Neuen CHara macht, und ein Oranger 3 oder 4 Stufen hat, dann können wir es doch so regeln...

Der neue C hara hat die gleichen Stufen wie der Alte Chara, MegaKind (Son-Goku mit 7 Jahren und Goten mit 7.)

Was haltet ihr davon?

Oder der neue Chara ist übertalentiert und ist genauso stark wie der alte Chara mit Stufen, was übertrieben wär...

Dann gebe es noch ne Möglichkeit, nämlich dass die Alten Charas alle zusammen bei dem Versuch einen Feind zu besiegen auf der Erde draufgehen und der Rest irgendwie in eine Art "Sperre" wie vorhin gesagt gezogen werden...
Im RPG sollten wir es so aussehen lassen, als ob die Alten die gleichen Stufen eben haben, aber diese 20 Jahre Training sollten wir wegschneiden, Sprich: Die alten haben nicht mehr gekämpft doch die neuen Jungen schon, so gleicht sich das aus, doch die Alten haben mehr Erfahrung, so hält man die Balance, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten