nächste Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die Idee auch super,da ich die gleiche Idee wie Dragon-C schon im hinter Kopf hatte.Können dann Stufen,Techniken e.t.c dann so bleiben oder soll da dann was neues gemacht werden?
Meine Stimme habt ihr auf jeden Fall^^

hey wenn er jetzt schon länger dabei wäre hätte ich ne super idee die in meine tory oassen würde, aber dafür ist er jetzt noch zu unerfahren, aber ich denk mal drüber nach danke für den Hinweiß ^^

Also ich würde gerne meinen alten Chara belassen nur das er vielleicht nicht so viel trainiert während der Zeit und er ein wenig (mehr) einrostet .

@Squall:

Also praktisch
New Name
New Technicks
New Skin (Aussehen)
New Charackter???

Also ALLES neu, naja, man kann den Alten behalten oder? Und ein neues RPG? Ich weiss net recht, wenn alle wollen beuge ich mich der Mehrheit, aber naja.......

Wir könnten ja auc hschreiben 10 Jahre später oder so....

Aber wozu ein neues, ich versteh nicht recht....

Ja also hm...neue Chara's...yo also wenn ich meinen Behalte is er ein 42 jahre alter Charakter und wenn ich nen Neuen mache bleibt der Platz im Ranking gleich ja...hm also ich glaub ich mach mir nen neuen...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [DBZ]SonGoku

Aber wozu ein neues, ich versteh nicht recht....
wat willste im alten noch machen?
Wir haben jetzt schon so viele sagen, die Charz werden imma älter. Sollen den imma die gleichen alten Charz sein?
Ich denk, ne neue Generation tut mal ganz gut.

Naja, bis mein Chara abdankt dauerts noch ca. 200 Jahre... dann hat er kein bock mehr... Außerdem habe ich noch meine eigene Story für meinen Chara, 20 Jahre würden die etwas beschleunigen.

Original geschrieben von SSJSano
Jup, die Idee is klasse!!! Neue Sachen.........ne etwas veränderte Welt. Das wird bestimmt geil!!!

@Squall: Okay, hast recht, gibts nichts mehr, aber man kann den Chara sozusagen behalten, den Namen und so?
Und die RANKINGPOSITIONEN bleiben, oder?

Original geschrieben von [DBZ]SonGoku

@Squall: Okay, hast recht, gibts nichts mehr, aber man kann den Chara sozusagen behalten, den Namen und so?
Und die RANKINGPOSITIONEN bleiben, oder?
wenn du noch wat mit ihm vorhast, dann kannst du eine Zeitreise machen, oder du kannst ihn 20 Jahre älter spielen.

Also ich bin von der Idee nicht so begeistert aber OK, wenn es 20 Jahre sind kann man da ja Nachwuchs einbauen.

Kann ich den meine jetztigen Charas in meiner Sorry alter lassen so das ich bin dennen noch in kontakt bin?

Also ich hätte da nix gegen..bin ja auch noch ziemlich am anfang,bekommt mein Char halt Familie und Nachwuchs..
dann kann ich auch ein paar Konflikte lösen die durch meine jetztige Story entstehen würden..

@Squall sind die Chars dann ganz "neu" also ohne viele Techniken und Stufen?

hmm....irgendwie gefällt mir das net ganz so recht aber ich würd es akzeptieren. Mach ich mir halt nen neuen Exeon.
Frage an die Mods[weiss net ob es so recht reinpasst]: Könnte ich dann vielleicht meinen Nebenthread nach den Elementarkriegen machen(Befreiung von Xetron). Hätte ich halt zwei Chars zu steuern(ne zeitlang), da der Nebenthread nach den Elemetarkriegen spielen würde.
[Lyncht mich wenn dass hier der falsche thread für war, ich kanns au nomal per pm machen]

Danke, gut zu wissen. Ich mach den dann nach, oder am Ende der Elemtarkriege auf, der würde dann halt noch etwas in der Zeit weiterspielen,stört ja keinen.

Also ich ahb eigentlich nic dagegen da mein Chara jetzt ja erster 7 is und in 20 Jahren dann 27 wär auf der Höhe seiner Kraft.Und wenn sich dann ale neue machen spielt meiner ja uáuch ne ziemlich große Rolle da er jetzt schon(wenn auch kurz )dabei ist.Ich bin dabei

also 20 Jahre die könnt der Char ja auch altern, 38 ist nicht schlimm, aber was soll der in der Zeit machen? ich dneke wenn ich ihn alter lasse, wäre ein NT nicht schlecht, da kann ich sdeine story auch gleich einbauen

Also bevor hier noch 20 andere auf die Idee kommen 10 NT's zu eröffnen solltet ihr vielleicht mal darüber nachdenken ob ihr nicht die NT's verbinden könnt .
Da ihr als einzelner eh keinen aufmachen dürft müsst ihr sogar eiun bisschen rumfragen .
Aber es wäre intilligent wenn ihr mehr als nur 2 oder 3 Leute einbezieht damit hier nicht alles überschwemmt wird .

EDIT :
Fragt mich gar nicht erst ich bin schon für Macintex's NT verplant ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten