nächste Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Reideenrossy
Also bevor hier noch 20 andere auf die Idee kommen 10 NT's zu eröffnen solltet ihr vielleicht mal darüber nachdenken ob ihr nicht die NT's verbinden könnt .

Würde da nicht auch ein Thread reichen(?),der dann den ganzen Zeitraum füllt(wäre zwar etwas voller..aber spart Platz ;))

Original geschrieben von KCK

Würde da nicht auch ein Thread reichen(?),der dann den ganzen Zeitraum füllt(wäre zwar etwas voller..aber spart Platz ;))

Dann würde ja allet durcheinander fallen ...und keiner würde mehr durchsehen und allet macht keinen Spass mehr

Eine andere billige aber vielleicht sinnvolle Alternative wäre auch wenn dann das Neue RPG beginnt einfach eine Art Rückblick zu schreiben,wenns nicht grad eine umfassende eigene Story wie die von BattleHanck oder so is.

@ modz especially GohanSan & Squall icvh habe da noch eine Idee, für sonen Reset, meldet euch mal bezüglich deswegen.

Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
Eine andere billige aber vielleicht sinnvolle Alternative wäre auch wenn dann das Neue RPG beginnt einfach eine Art Rückblick zu schreiben,wenns nicht grad eine umfassende eigene Story wie die von BattleHanck oder so is.

Das sowieso aber doch keine so grossen Storys wie die befreiung von Mac's Planeten in einem Post

also mir würds ganz gut in dne kram passen,die kräfte verhältnisse bleiben,etwas abgeschwächt,sind ja nachkommen,ich würds dann nämlich so machen leia zu nehmen da ich dann nciht mehr dieses ganze rassen gefummel habe,bianca würde dann ihre techniken und stufen auf die kleine übertragen...ginge das?und bleiben die lementarposten nach dme krieg?

Naja, mein Sohn (wenn ich ein Kind habe wird es ein Sohn sein) wird erst dann mitspielen, wenn ich abdanke und das dauert noch 5-6 sagen, zu meinem Abdanken üsste ich noch was mit den modz belabern

öhm..ja ok,das scheint der richtige thread dafür zu sien,wenn wir das mit dme saga reseten machen,wäre es möglich das keiner das bild von rose aus legend of dragoon benutzt da ich das für leia brauchen werde,ginge das:confused2 ?

@all:einen moment mal kurz,ihr müsst euch für dne nachwuchs wohl nen npc ausdenken,bianca und nayda können ja nich alles machen....

Also ich hab mich entschieden Ich mach nen Neuen ... hab sogar schon ne Idee! Aber dazu brauche ich keinen NT wenn ich rausgeflogen bin aus dem Tunir dann kann ich doch noch ein bischen in den HT posten oder??? Auch wenns nich zu Tunier passt...

Nabend...mir ging da so gerade ne Idee durch den Kopf, die an schon erwähntes anknüpft...
Was wäre, wenn jeder eine lange Post in einen eigens für die nächste Sage eröffneten History-Thread schreibt und nur eine schreiben darf. Da bleibt die Übersicht erhalten, man kann seine Story erzählen, die die 20 Jahre überbrückt und auch so neue Charakter in Form von Kindern u.s.w. einführen... Wäre denke ich mal besser als 20 Nebenthreads zu haben...

also ich glaub das es einen ´Re-Star gibt ist beschlossene Sache und die die ihre Charas behalten wollen machen entweder eine Zeitreise oder altern kanns einfach wie meiner.Jetzt nur ne Frage in 20Jahren is mein Chara 27 und da könnte er ja schon verheiratet sein und Kinder(oder eins)haben wollt ich so machen kann man den chara dann auch noch dazusteuern??Außerdem planen wir dann auch mitein dass mjein Chara dann zum Beispiel 20 Jahre lang trainiert hat und somit eigentlich bis in den SSJ3 kommen könnte????????????

Original geschrieben von Yamato
also ich glaub das es einen ´Re-Star gibt ist beschlossene Sache und die die ihre Charas behalten wollen machen entweder eine Zeitreise oder altern kanns einfach wie meiner.Jetzt nur ne Frage in 20Jahren is mein Chara 27 und da könnte er ja schon verheiratet sein und Kinder(oder eins)haben wollt ich so machen kann man den chara dann auch noch dazusteuern??Außerdem planen wir dann auch mitein dass mjein Chara dann zum Beispiel 20 Jahre lang trainiert hat und somit eigentlich bis in den SSJ3 kommen könnte????????????

DAS .....glaub ich nicht

Original geschrieben von Yamato

Genau ich würde das nähmlich auch so machen wollen und den SSJ2 darf ich ja schon benutzen also ist es ja kein Thema das ich den SSJ3 habe...würde für mich dann auch der SSJ4 rausspringen????
Das geht auch für Majin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten