nächste Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich möchte mich gerne für einen Posten bewrben.
Mir is eher egal welcher. Aber Anti Krieger des Lichts wär schon cool. Naja überlegs dir halt........

Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt. Was machen die anderen die kein Posten bekommen. Sollen die dann bei den anderen mitmachen, also beim Krieg. zB soll ich mich dann den Feuer Herrscher anschließen, aber spiele keine große Rolle.

Hmm..ich hab das noch nicht ganz verstanden..
kämpft dann die "pro" gegen die "anti" seite oder element "1" gegen element "2"??

Naja für nen Krieger oder Herrn bin ich wohl noch zu schwach,
aber wenn dann würde ich am liebsten irgendwie mit feuer/erde zutun haben würde ganz gut passen..

es wird ein Krieg zwischen den Elementherrn und ihren Kriegern gegen die Anti-Elementherrn mit ihren Kriegern geben.

ich werd nochmal, die Elementarherr Sage reinposten

@Dragon-C
hab jetzt mit Jumpy geredet, also Charaktere die keine Elementarposten haben, werden sich wohl der Seite anschließen auf der ihre Freunde kämpfen, bzw. die Seite die ihrer Überzeugung entspricht.

@Squall
Sorry wenn wir dich alle nerven aber kann mein Chara auch einer der crassen typen werden???
Kanst mich auch dahin stecken wo du willst.....am besten irgendwas mit DUNKLER Energie(Macht)!!!

ich weiss jetzt nciht ob der vorschlag vollkommen abgelehnt wurde oder ob ihr das überlesen habt-.-jedenfalls meld ich mich für den Anti krieger(in) der kälte,da der andere posten nu vergeben is-.-"

Wenn die neue Saga sratet würd ich auch ganz gerne eingegliedert werden.Egal als was aber da ich gemerkt hab das alle chara schon relativ erwachsen sind hab ich meinen mal jung gemacht.Hoffe das stellt kein Problem dar.

ein Problem ist das sicher nicht, aber ich denke Squall wollte mit diesem Thread nur die Sache wegen Elementarherren/Kriegern und Anti-Herren/Kriegern zum laufen bringen...
also wär's vielleicht besser, wenn du deine nächsten Posts mit Bezug auf die nächste Saga im BackgroundThread machst...
wenn ich mich Irre, lass ich mich von allen die Elite-Member-Status haben gerne verbessern...

Ja okay...................lasse meinen chara erst in der nächsten sgaa wieder auftauchen...........weil ich nicht weiß was los war uns so.........

@squall ich fänds gut wenn mein Krieger Ryo wäre, der is ja nämlich auch Saiyajin!

@[DBZ]SonGoku gehört?

@Squall:
soll ich mich auch für was Bewerben oder hat des keinen Sinn? wenn ja, dann such was passendes für Camion raus (also Licht oder Dunkel)...

@Son Goku wie wärs wenn du mein Krieger wirst.. ich habe dir dann auch nicht viel zu sagen, denn Saiyajin müssen zusammen halten, natürlich dann nur wenn Ryo nicht kann/will

Original geschrieben von SSJSlicer
@Son Goku wie wärs wenn du mein Krieger wirst.. ich habe dir dann auch nicht viel zu sagen, denn Saiyajin müssen zusammen halten, natürlich dann nur wenn Ryo nicht kann/will
nein, der Krieger muss seinem Herren immer gehorchen

die Posten sind fertig verteilt
wenn jemand seinen Posten doch noch abgeben will, kann er das noch tuen.

Die Gegner sehen somit so aus:

Macintex/Rinoa (Feuer/Licht) gegen Kane/Kakashi (Kometen/Schatten)
Philo/Squall (Wind/Kälte) gegen Camion/Kage (Gravitation/Wärme)
Insanity/Varda (Wasser/Schatten) gegen Manu/Sanosuke (Sonnenwinde/Licht)
Asuka/Keilatu (Erde/Wärme) gegen Dominius/Bianca (Sternennebel/Kälte)

könnte einer mal bitte auf meine Fragen antworten
achja falls ich noch net erzählt hab ICH WILL BEI DER NÄCHSTEN SAGA AUCH MITMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten