Original geschrieben von Gorilla
hast vollkommen recht. muse is irgendwie die einzige musik, wo ich schon fast klare formen vor mir sehe, wenn ich's höre. (jedenfalls nachts, wenn ich die augen zu hab und es sowieso schon dunkel is^^) (btw: ich würd gern mal deine geschichten zu space dementia und citizen erased erleben
)
genauere tourdaten sind nich bekannt...(es steht ja noch nichmal fest ob sie überhaupt nach deutschland kommen...)
naja....ich weiss ja nicht ob du diese geschichte wirklich erleben willst......ziemlich abgedreht....
einmal im klassenlager, im sommer an einem see, lagen ich und ein kumpel von mir auf einem steg am see.....es war so etwa 10 uhr....wir hatten schon recht viel gras geraucht.....und als ich dann dort lag, in die sterne guckend und mit den wellen schaukelnd, kamm mir sozusagen eine "erleuchtung"
wir hörten uns gerade das lied space dementia an....und vor meinem auge lief so ein film ab......eine frau streitet sich mit ihrem mann und aus wut nimmt sie ein messer hervor und streckt ihn nieder.....er versucht noch mit letzter kraft von ihr weg zu kriechen, sie aber verfolgt ihn und dann vor einem piano sticht sie wie wild auf ihn ein....immerwieder....ich sehe immerwieder wie das blut nur so spritzt..............
nach etlichen stichen lässt sie plötzlich das messer fallen und realisiert erst jetzt was sie in ihrer blinden wut gemacht hat.....sie fängt an zu weinen, steht auf und rennt durch das haus.....ich sehe sie dann immer nur einen korridor entlang laufen....einen endlos langen.....dann steigen aus dem himmel zwei "todesengel" hinab....beide eine sense in der hand.....langsam schweben sie herunter und verfolgen dann die frau.....diese flüchtet und rennt.....bis sie am ende des korridors ankommt....die zwei engel holen sie ein und die frau sitzt so auf dem boden und drückt sich so zur wand..... :S kompliziert...ich hoffe du weisst was ich meine....ist aber nicht so wichtig.....
die zwie engel holen dann mit ihren senden aus und stechen auf die frau ein.....wieder etliche male.....
soooo.....ich weiss ist ein bissche........schräg?
zu citizen erased kann ich leider nichts sagen......
in den anderen liedern gehts meistens darum, dass ich andere leute mit einem messer ersteche...... :S und ich kann sogar fliegen