Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alsoooo, muse sind recht gut ^^ gehörn zwar net zu meinen lieblingsbands, aber ich hab ne originalpladde von ihnen daheim rumstehn...das hat bei mir was zu heißen ^^Original geschrieben von BigBoySongoku
tja da es meine absolute lieblingsband is, und imho beste band ever, mach ich n thread dazu auf^^also wie findet ihr sie, habt irh asie schon mal live gesehn, woher kennt ihr sie usw.
Original geschrieben von Psycho_metal
öh....schlumpf, wo is der nur? das is genau sein threat *g* ich geb ihm noch eine woche, hehe
jap, muse machen schon andre musik...also is nich so verbreitet ^^Original geschrieben von Hiruseki
jahaaa.. n muse thread![]()
ich LIEBE sie ^^ .. hab sie zwar lang nich mehr gehört, sind aber wirklich genial ^^ ..
der stil is, find ich, sehr einzigartig ^^" .. <~ kann auch ganz anders sein und ich täusch mich total XD"
aber ich find, sie schwimmen nich so auf der momentanen alternate rock welle mit, sondern machen, auf ihre art und weise, etwas anderes..
Original geschrieben von Gorilla
endlich kann ich wieder meiner lieblingsbeschäftigung nachgehen...über muse reden^^
also meiner (durch extremen fanatismus wohl sehr eingeschränkten) meinung nach gibt es weder bessere bands als muse noch bessere musiker als matt (wobei das zweite wahrscheinlich (besser gesagt wohl kaum) wahr sein wird...). außerdem machen sie sehr vielseitige musik (jedenfalls wenn man die b-seiten betrachtet *execution commentary und the gallery vergleich* auf den alben haben sie schon eine bestimmte richtung...)
und zur stimme muss ich wohl garnix sagen^^ einfach nur genial. ohne die stimme wär muse nich halb so gut, weil er damit den großteil der (absolut genialen) stimmung rüberbringt.
und das ganze arrangement von muse is irgendwie völlig anders, als von (fast) allen anderen bands. was ich persönlich am besten daran finde, ist die tatsache, das matt sehr viele und starke emotionen in seine musik legt und dass er seine gitarre oft einfach nur für irgendwelche weniger musikalischen geräusche benutzt. *hauptsächlich an con-science denk*
PS: neues album im september; tour oktober-dezember (keine auftritte bei festivals geplant...)
wenn man auf nen muse-fan trifft, sind das immer voll die fanatiker mit nem altar ím zimmer und so...Original geschrieben von BigBoySongoku
ähm auf hullabaloo (hat der name eigentlich ne bdeutung?) sin 21 b-sites drauf....^^aber egal! ich find die b-sites voll fett!!! also wir ihr schon wisst^^ich bin DER Musefans schlecht hin^^^^ Ich bau mir nen altar^^
Original geschrieben von Gorilla
ich bin der schlimmste (kannst sturmschlumpf fragen, der wirds dir bestätigen^^) hab jedes einzelne lied von denen, höre sie täglich mehrere stunden (meist mit discman) und es will und will einfach nich langweilig werden...