Muse

Original geschrieben von Sturmschlumpf

Also gestern als ich im Bett lag, oder viel mehr heut morgen, aber das tut jetzt nichts zur Sache... :dodgy: hab ich nochma über das Bild nachgedacht und es vor meinem geistigen Auge Revue passieren lassen und dann kam mir ne absolut geniale Idee:
Also es gibt auf diesem Bild absolut nichts symmetrisches es ist einfach vollkommen assymetrisch und spielt demnach meiner Meinung nach vor dem Ursprung jeglicher Symmetrie! Die Symmetrie, die das Chaos wieder ordnet muss erst noch entstehn. Das ganze könnte auch ne Anspielung auf die Schöpfungsgeschichte der Bibel sein (wegen der Götter) aber soweit will ich jetzt ma gar net gehn! :)
Und bin ich genial oder bin ich genial? ;)

äh...öhm...ja...äh...hui...das is wirklich...man, wie kann man nur auf einen so genialen gedanken kommen? aber ich hab mal wieder was fortzuführen. also, vielleicht meint der künstler, dass, bevor es götterglaube gab, das chaos regierte. Dann haben sich langsam die religionen entwickelt und ein bischen ordnung/symmetrie ins leben gebracht. aber weil jetzt immer weniger leute an irgendeinen gott glauben, übernimmt das chaos langsam wieder unser leben.
mir ist aufgefalen, dass es 11 bilder und elf lieder sind, vielleicht gehört ja zu jedem lied ein bild...oder 11 ist ihre liebligszahl:D

Original geschrieben von Gorilla

äh...öhm...ja...äh...hui...das is wirklich...man, wie kann man nur auf einen so genialen gedanken kommen? aber ich hab mal wieder was fortzuführen. also, vielleicht meint der künstler, dass, bevor es götterglaube gab, das chaos regierte. Dann haben sich langsam die religionen entwickelt und ein bischen ordnung/symmetrie ins leben gebracht. aber weil jetzt immer weniger leute an irgendeinen gott glauben, übernimmt das chaos langsam wieder unser leben.
mir ist aufgefalen, dass es 11 bilder und elf lieder sind, vielleicht gehört ja zu jedem lied ein bild...oder 11 ist ihre liebligszahl:D

Jo das mit den 11 Bildern und 11 Liedern ist echt n ziemlich guter Ansatz, daraus lässt sich bestimmt was machen. Also fangen wir mal an:
Das erste Lied ist New Born und das Bild wo die Menschen sich ins Chaos stürzen. New Born heißt ja wiedergeboren als konnte das bedeuten, dass das Chaos wieder in der Welt Einhalt findet. Dazu fällt mir auch noch die Liedzeile: Im drifting away from you ein. Die Menschheit entfernt sich immer mehr von der Ordnung und der Symmetry und kommt dem Chaos immer näher!
OK dann hat das Chaos im 2. Bild die Überhand gewonnen, Der dazugehörige Song wäre Bliss. Naja und in Bliss kommt dann eben der Wunsch nach Ordnung wieder durch! Bliss ist ja im Prinzip ein sehr trauriges Lied (Ich mein jetzt net von der Melodie sondern vom Text her) naja und das könnte eben im übertragenen Sinne die Situation der Menschen darstellen, die sich wieder ein friedliches und geordnetes Leben wünschen!

Jo das mit den 11 Bildern und 11 Liedern ist echt n ziemlich guter Ansatz, daraus lässt sich bestimmt was machen. Also fangen wir mal an:
Das erste Lied ist New Born und das Bild wo die Menschen sich ins Chaos stürzen. New Born heißt ja wiedergeboren als konnte das bedeuten, dass das Chaos wieder in der Welt Einhalt findet. Dazu fällt mir auch noch die Liedzeile: Im drifting away from you ein. Die Menschheit entfernt sich immer mehr von der Ordnung und der Symmetry und kommt dem Chaos immer näher!
OK dann hat das Chaos im 2. Bild die Überhand gewonnen, Der dazugehörige Song wäre Bliss. Naja und in Bliss kommt dann eben der Wunsch nach Ordnung wieder durch! Bliss ist ja im Prinzip ein sehr trauriges Lied (Ich mein jetzt net von der Melodie sondern vom Text her) naja und das könnte eben im übertragenen Sinne die Situation der Menschen darstellen, die sich wieder ein friedliches und geordnetes Leben wünschen!

Hmm...New Born...Menschheit stürzt sich ins Chaos, um anders(besser) wiedergeboren zu werden.
zu i'm drifting away from you fällt mir ein, menschheit entfernt sich von dem was sie sein sollte, stürzt sich ins chaos, um wiedergeboren zu werden und einen neuanfang zu versuchen
Bliss...chaos im kopf von matthew, er wümscht sich ordnung/jemanden, der ihm dabei hilft, ordnung zu finden (-->ein gott) aber vielleicht sind die götter auch ein teil der unordnung, weils ja so viele verschiedene gibt
Space Dementia...lost in space...space, mehr fällt mir da jetzt nich ein

man, zu was für gedanken du mich immer wieder bringst...du bist echt genial. ich glaub, bald kommen wir hinter alle geheimnisse, die in diesem album stecken

Hmm...New Born...Menschheit stürzt sich ins Chaos, um anders(besser) wiedergeboren zu werden.
zu i'm drifting away from you fällt mir ein, menschheit entfernt sich von dem was sie sein sollte, stürzt sich ins chaos, um wiedergeboren zu werden und einen neuanfang zu versuchen
Bliss...chaos im kopf von matthew, er wümscht sich ordnung/jemanden, der ihm dabei hilft, ordnung zu finden (-->ein gott) aber vielleicht sind die götter auch ein teil der unordnung, weils ja so viele verschiedene gibt
Space Dementia...lost in space...space, mehr fällt mir da jetzt nich ein

man, zu was für gedanken du mich immer wieder bringst...du bist echt genial. ich glaub, bald kommen wir hinter alle geheimnisse, die in diesem album stecken

Ich werd ma n bisle über Space Dementia nachdenken müssen, so schnell komm ich net drauf!
Das mit bliss von dir ist aber auch ziemlich gut! die Götter sorgen für Unordnung auch ne gute Sichtweise!

:rofl: Ich glaub das hat noch nie jemand zu mir gesagt! Ich bin ja auch total von mir selbst überrascht! :)
Jo bald haben wir das ganze Album entschlüsselt! :)

OK Space Dementia: Man das is echt n harter Brocken, aber einige Dinge hab ich dazu schon herausgefunden (Ist wohl das falsche Wort. aber mit fällt nix besseres ein :rolleyes: )
OK erstma ist mir aufgefallen, dass das Wort Space in den beiden vorherigen Liedern net zu finden war, in diesem Lied hat es aber eine sehr große Bedeutung! Das wäre sehr wichtig für den Handlungverlauf falls die ganze Pladde ne einzige zusammenhängende Geschichte ist! Also dann ma zum Text: Ich gehe davon aus, dass die Welt in Matthews Vision nicht mehr zu retten ist und deswegen ist es der einzige Weg für eine Gruppe von Menschen ins All zu reisen und zu versuchen irgend nen neuen Platz zum leben zu sichern. Das mag zwar anfangs abschreckend wirken, aber es ist der einzige Weg das Zusammenleben der Menschen dauerhaft zu sichern! Soviel zur ersten Strophe! (Man was 4 kleine Zeilen so alles aussagen können... :) ) Die 2. Strophe könnte ich nir so interpretieren, dass die Menschen ihren Heimatplaneten die Erde einfach immer noch lieben und es ihnen total schwer fällt sie zu verlassen -----------> You make me sick because I adore you so.
So und weiter bin ich noch net gekommen, vielleicht kannst du mir ja helfen! :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich werd ma n bisle über Space Dementia nachdenken müssen, so schnell komm ich net drauf!
Das mit bliss von dir ist aber auch ziemlich gut! die Götter sorgen für Unordnung auch ne gute Sichtweise!

:rofl: Ich glaub das hat noch nie jemand zu mir gesagt! Ich bin ja auch total von mir selbst überrascht! :)
Jo bald haben wir das ganze Album entschlüsselt! :)

OK Space Dementia: Man das is echt n harter Brocken, aber einige Dinge hab ich dazu schon herausgefunden (Ist wohl das falsche Wort. aber mit fällt nix besseres ein :rolleyes: )
OK erstma ist mir aufgefallen, dass das Wort Space in den beiden vorherigen Liedern net zu finden war, in diesem Lied hat es aber eine sehr große Bedeutung! Das wäre sehr wichtig für den Handlungverlauf falls die ganze Pladde ne einzige zusammenhängende Geschichte ist! Also dann ma zum Text: Ich gehe davon aus, dass die Welt in Matthews Vision nicht mehr zu retten ist und deswegen ist es der einzige Weg für eine Gruppe von Menschen ins All zu reisen und zu versuchen irgend nen neuen Platz zum leben zu sichern. Das mag zwar anfangs abschreckend wirken, aber es ist der einzige Weg das Zusammenleben der Menschen dauerhaft zu sichern! Soviel zur ersten Strophe! (Man was 4 kleine Zeilen so alles aussagen können... :) ) Die 2. Strophe könnte ich nir so interpretieren, dass die Menschen ihren Heimatplaneten die Erde einfach immer noch lieben und es ihnen total schwer fällt sie zu verlassen -----------> You make me sick because I adore you so.
So und weiter bin ich noch net gekommen, vielleicht kannst du mir ja helfen! :)

wie kommst du immer wieder auf so krasse gedanken? jetzt seh ich auch langsam die verbindung zum film (nur leider hab ich kein allzu gutes filmgedächtnis).
wie kann man 'space dementia' eigentlich am besten übersetzten? vielleicht so ne art psychische krankheit, wo man wahnsinnig wird, weil man die leere im weltraum oder irgendwas nicht erträgt? irgendwie erinnert mich der refrain mehr an 'event horizon', falls dir das was sagt.

zusammenhängende Geschichte...new born...menschheit dem untergang geweiht...
bliss...findet jemanden, der völlig anders(besser) ist, als der rest der menschheit, auf den er neidisch ist. ich glaub er schafft es dann auch in etwa so zu werden wie diese person und wird dann in space dementia mit auf diese reise genommen, um die menschheit zu retten. er wird sogar leiter dieser mission(siehe hyper music 'in this forgotten space race under my control'
hyper music...sie sind verloren gegangen und vergessen
who's returned from the dead? who remains? wer ist von den toten auferstanden, die gruppe, die verlorengegangen ist, weil sie lebend von der erde gekommen sind und knapp ihrem tod entkommen sind, oder die menschen auf der erde, die vielleicht schon eine möglichkeit gefunden haben, zu überleben? er weiß nicht, wer nun besser dran ist und ob diese mission überhaupt ihren sinn erfüllt...

den rest von space dementia raff ich auch nich so wirklich und bei hyper music komm ich im moment auch nich weiter

du bist nicht der einzige, der von sich selbst überrascht ist :D wir sind halt ein gutes team :cool: ;)

ich hab da noch ne idee für bliss. also er weiß über den zustand der menschen und der erde bescheid und sieht einen haufen anderer menschen, die nichts darüber wissen und so leben als wäre nichts. er will dann genauso unwissend sein wie diese, weil er dann in ruhe leben kann. aber durch sein wissen muss er dann auf diese mission

ich hab da noch ne idee für bliss. also er weiß über den zustand der menschen und der erde bescheid und sieht einen haufen anderer menschen, die nichts darüber wissen und so leben als wäre nichts. er will dann genauso unwissend sein wie diese, weil er dann in ruhe leben kann. aber durch sein wissen muss er dann auf diese mission

Dieser Gedanke ist genial! Das führt mich dann direkt weiter zum Refrain von hyper Music: You know that I dont want you and I never did. I dont want you and I never will. Er wäre viel lieber unwissend geblieben und wäre bei den Menschen auf der Erde geblieben. Doch aus irgendeinem Grund musste er diese Mission antreten. Er wiedersetzte sich zwar dagegen konnte es aber nicht ändern. 2. Strophe: Es sieht wohl so aus als ob die Mission fehlgeschlagen, weil Matthew den hohen Anforderungen nicht gerecht wurde ----------> you wanted far more than I was worth. Naja und jetzt sitzen sie irgendwie in den Tiefen des Weltalls fest und niemand kümmert sich mehr um sie -----------> who really cares anymore? who restrains?
Kannst du mir vielleicht bei plug in baby helfen? Ich blick das überhaupt net.:(

Ach ja und von was für einem Film hast du da geredet? Doch net etway von Event Horizon? Also den Film hab ich schon gesehn, der ist echt genial. Das war einer der wenigen (oder besser gesagt der einzige) Filme bei denen ich so richtig Schiss hatte... :)

ich weiß nich, ich find auch keinen anschluss zu plug in baby. überhaupt weiß ich nich, was die nächsten lieder damit zu tun haben könnten. mit den bildern komm ich auch nich so ganz klar. vielleicht ist ja nich das ganze album ne geschichte, sondern nur ein paar davon oder es sind mehrere geschichten
vielleicht hat mich die schule auch so runtergezogen, dass ich nich mehr in der lage bin, zu denken

ja, genau von event horizon rede ich. der film war echt krass

gestern kam bei vivaplus alternative übrigens ein muse-special. da ham se die hullabaloo dvds vorgestellt. absolut klasse. ich glaub ich muss mir die dvd besrgen, weil ich ohne nich mehr leben kann

ich weiß nich, ich find auch keinen anschluss zu plug in baby. überhaupt weiß ich nich, was die nächsten lieder damit zu tun haben könnten. mit den bildern komm ich auch nich so ganz klar. vielleicht ist ja nich das ganze album ne geschichte, sondern nur ein paar davon oder es sind mehrere geschichten
vielleicht hat mich die schule auch so runtergezogen, dass ich nich mehr in der lage bin, zu denken

ja, genau von event horizon rede ich. der film war echt krass

gestern kam bei vivaplus alternative übrigens ein muse-special. da ham se die hullabaloo dvds vorgestellt. absolut klasse. ich glaub ich muss mir die dvd besrgen, weil ich ohne nich mehr leben kann

Ich hab noch net ma nen Plan was der Text überhaupt bedeuten soll. Das ergibt für mich alles absolut keinen Sinn... :dodgy:

;:rofl: Du hast schon wieder Schule? Bei mir fängt die erst am 9. September an... :D

Jo ich hab auch überlegt ob ich mir die DVD kaufen soll. Die wurde in der neuen VISIONS voll hochgelobt, irgendwie ein Muss für alle hardcore Muse Fans, wie uns! :D
Nur das Problem ist: Ich hab kein Geld... :dodgy:

Ich hab noch net ma nen Plan was der Text überhaupt bedeuten soll. Das ergibt für mich alles absolut keinen Sinn... :dodgy:

;:rofl: Du hast schon wieder Schule? Bei mir fängt die erst am 9. September an... :D

Jo ich hab auch überlegt ob ich mir die DVD kaufen soll. Die wurde in der neuen VISIONS voll hochgelobt, irgendwie ein Muss für alle hardcore Muse Fans, wie uns! :D
Nur das Problem ist: Ich hab kein Geld... :dodgy:

seit dem 1. august muss ich wieder zur schule :splat: :couto: :facepuke:
aber dafür bist du pleite, hehehe:D

plug in baby(ich versuch das mal so gut wie möglich zu übersetzen)

ich habe deine lügen aufgedeckt
was dahinter steckt ist keine große überraschung
es ist zeit sich zu ändern
und alles zu reinigen (wahrscheinlich seine gedanken)
um deine liebe zu vergessen

mein 'plug in baby' (das kann man glaub ich nich richtig übersetzen)
tötet/beseitigt meine feinde
wenn ich es satt bin zu geben
mein 'plug in baby'
in heilen jungfräulichen wirklichkeiten (ich gebs zu, das is schlecht)
ist es satt zu leben

verwirre nicht
du wirst dein eigenes spiel verlieren
ändere mich, ersetze den neid

mein 'plug in baby'
ist es satt zu leben
und ich habe deine liebe gesehen
meine ist verschwunden

und ich war in not

besser krieg ichs nich hin (und sowas wie ich will leistungskurs sein...)

seit dem 1. august muss ich wieder zur schule :splat: :couto: :facepuke:
aber dafür bist du pleite, hehehe:D
Ich geb einfach zu viel Geld für Alkohol unsd Nikotin aus...
:dodgy:

ich habe deine lügen aufgedeckt
was dahinter steckt ist keine große überraschung
es ist zeit sich zu ändern
und alles zu reinigen (wahrscheinlich seine gedanken)

Man ich komm da grad auf total gestörte Gedanken über die ich eigentlich nur selber lachen kann... :rofl: :dodgy: Aber ich werd sie dir natürlich net vorenthalten.
Also wir haben ja das fünfte Bild mit den ganzen Aliens da. So wie es für mich aussieht herrschen sie irgendwie über die Menschen und leben unter ihnen um sie zu überwachen. Außerdem sieht man auf Bild noch ne ziemlich heile Welt, aber vielleicht leben die Menschen ja wie in Matrix in einer ihnen nur vorgespielten und Matthew weiß das ----------> Ive exposed your lies. Die richtige Welt ist die wie sie in bliss dargestellt wird. Er versucht die Menscheit zu reinigen und ihnen die Wahrheit zu zeigen. Das mit der Liebe kommt wahrscheinlich davon, dass er irgendwann noch ruhig und gelassen sein Leben in dieser Matrix führte und dieses Leben auch liebte. Doch jetzt wo er die Wahrheit kennt, kann er seinen Planeten nicht mehr lieben, sondern muss versuchen ihn zu befreien!

mein 'plug in baby'
ist es satt zu leben

OK crucifies heißt ja eigentlich eher kreuzigt und net tötet/beseitigt. Nur da man hier man kreuzigt net viel anfangen kann wird ich das eher in reinigt/bekehrt umbennen.
So und hier würde ich sagen hat Matthew bereits die Menschheit befreit doch im stinkt es fürchterlich in der Realität sprich im Chaos zu leben ----------->in unbroken virgin realities (!) im tired of living.

verwirre nicht
du wirst dein eigenes spiel verlieren
ändere mich, ersetze den neid
Das Spiel das er begonnen hat, sprich die Erlösung der Menschheit aus der vorgespielten Realität, hat er auch verloren, weil die Realität sowas von düster und einfach schei$$e ist. Er empfindet langsam Neid auf das was die Aliens da aufgebaut hatten, aber er versucht diesen zu verdrängen und einfach weiter zu leben.

mein 'plug in baby'
ist es satt zu leben
und ich habe deine liebe gesehen
meine ist verschwunden
Hier könnte ich mir vorstellen, dass er einigen Leuten die Geschichte erzählte, wie er die Aliens besiegt.
Aber letztendlich brachte es ihm nix, weil er die Welt in der lebt einfach nicht lieben kann und so akzeptieren will, wie sie nunmal ist.

Ich weiß klingt alles ziemlich krass, seltsam, gestört wie auch immer du willst, aber das ist mir halt grad alles durch n Kopf gegangen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Ich geb einfach zu viel Geld für Alkohol unsd Nikotin aus...
:dodgy:

gut, nichtraucher zu sein. und meinen alkoholkonsum hab ich auch stark reduziert, weil ich auch so genug ausrasten kann (wenn ich da nur an gestern denke)

äh...ja...was soll man dazu noch sagen? Einfach genial. wie du das nur immer wieder hinkriegst.

gut, nichtraucher zu sein. und meinen alkoholkonsum hab ich auch stark reduziert, weil ich auch so genug ausrasten kann (wenn ich da nur an gestern denke)

äh...ja...was soll man dazu noch sagen? Einfach genial. wie du das nur immer wieder hinkriegst.

Yo Peace erstma

Tut mir leid dass ich solang net geantwortet hab, aber sagen wir mal ich war...öhm...verhindert... :)

Naja das ist halt so ne Sucht von der man echt net leicht los kommt und ehrlich gesagt, will ich es auf gar net und wenn der Wille fehlte geht schonma absolute nix

Öhm haste net mehr zu sagen? Vielleicht was anfügen? Eigentlich ist das doch totaler Schwachsinn oder?

ich weiß, das es sinnlos war, aber ich wollt' nich garnichts sagen. aber ich hab jetzt ne idee für micro cuts
in der ersten strophe hat er scheinbar jemanden umgebracht, vermutlich eine art peiniger oder sowas und wird von der polizei per megaphon gerufen. dann wird vermutlich noch der name der ermordeten person gerufen und einige sellen weinen um diese person.
im refrain scheint diese person aber eher eine art rettung gewesen zu sein, weshalb man über die erste strophe nochmal nachdenken sollte.
von der zweiten strophe hab ich nich so wirklich nen plan, weil ich nich weiß, was er mit micro meint und das wort blane gibts scheinbar garnich. vielleicht ham die das ein bissel verpeilt und meinten blain?

ich weiß, das es sinnlos war, aber ich wollt' nich garnichts sagen. aber ich hab jetzt ne idee für micro cuts
in der ersten strophe hat er scheinbar jemanden umgebracht, vermutlich eine art peiniger oder sowas und wird von der polizei per megaphon gerufen. dann wird vermutlich noch der name der ermordeten person gerufen und einige sellen weinen um diese person.
im refrain scheint diese person aber eher eine art rettung gewesen zu sein, weshalb man über die erste strophe nochmal nachdenken sollte.
von der zweiten strophe hab ich nich so wirklich nen plan, weil ich nich weiß, was er mit micro meint und das wort blane gibts scheinbar garnich. vielleicht ham die das ein bissel verpeilt und meinten blain?

Oh man ich bin momentan überhaupt net in der Stimmung irgendwie n Lied zu analysieren, interpretieren oder sonst was... Ich weiß auch net mir fehlt momentan einfach die Lust dazu und außerdem stecken wir ziemlich fest.
Ich kann dir noch sagen dass mir micro cuts eigentlich net so doll gefällt. Micro cuts und screenager sind die meiner Meinung schlechtesten Songs der OoS. Das soll jetzt net heißen dass es kein guten Lieder sind, von Muse gibts es keine schlechten Lieder! :) Aber an die Qualität vom Rest des Albums kommen diese Songs meiner Meinung nach net ran!

ich kann verstehen, dass du keine lust hast, lieder zu interpretieren/analysieren etc. ich musst mich auch erst überwinden.

micro cuts find ich eigentlich ziemlich gut. vor allem, weils richtig schwer zu singen ist und ich mag herausforderungen, wenn sie nicht geistiger natur sind. am wenigsten gefallen mir eher feeling good und new born, obwohl new born eigentlich der grund war, warum ich mir das album gekauft hab. das war auch das erste lied, was ich von muse gehört hab und ich fand es vom ersten moment an geil, aber wie gesagt find ich alle anderen auf OoS noch besser

ich kann verstehen, dass du keine lust hast, lieder zu interpretieren/analysieren etc. ich musst mich auch erst überwinden.

micro cuts find ich eigentlich ziemlich gut. vor allem, weils richtig schwer zu singen ist und ich mag herausforderungen, wenn sie nicht geistiger natur sind. am wenigsten gefallen mir eher feeling good und new born, obwohl new born eigentlich der grund war, warum ich mir das album gekauft hab. das war auch das erste lied, was ich von muse gehört hab und ich fand es vom ersten moment an geil, aber wie gesagt find ich alle anderen auf OoS noch besser

Ja ich mein, ich hatte ja die Lust davor schon, zeitweise war ich sogar richtig wild darauf n lied zu analysieren, aber momentan fehlt mir einfach der Nerv dazu, ich weiß auch net woher des auf einma kommt... :dodgy:

Jo OK es ist sicher verdammt schwer das zu singen, ich hab n live video von micro cuts und da verzieht matthew sein gesicht immer so, sieht echt luschdig aus... :D
Hey new born ist mein lieblingssong und zwar von beiden alben insgesamt! :smash: aber naja geschmäcker sind verschieden :rolleyes: feeling good find ich eigentlich auch ziemlich geil, aber in der letzten zeit haben es mir citizen erased und darkshines ziemlich angetan! der erste song von muse den ich gehört hab war bliss und ich fand ihn eigentlich anfangs ziemlich schei$$e, aber ich hab dir ja schon erzählt dass sich meine vorliebe für muse nur ganz langsam entwickelt hat! :rolleyes2: :D

Ja ich mein, ich hatte ja die Lust davor schon, zeitweise war ich sogar richtig wild darauf n lied zu analysieren, aber momentan fehlt mir einfach der Nerv dazu, ich weiß auch net woher des auf einma kommt... :dodgy:

Jo OK es ist sicher verdammt schwer das zu singen, ich hab n live video von micro cuts und da verzieht matthew sein gesicht immer so, sieht echt luschdig aus... :D
Hey new born ist mein lieblingssong und zwar von beiden alben insgesamt! :smash: aber naja geschmäcker sind verschieden :rolleyes: feeling good find ich eigentlich auch ziemlich geil, aber in der letzten zeit haben es mir citizen erased und darkshines ziemlich angetan! der erste song von muse den ich gehört hab war bliss und ich fand ihn eigentlich anfangs ziemlich schei$$e, aber ich hab dir ja schon erzählt dass sich meine vorliebe für muse nur ganz langsam entwickelt hat! :rolleyes2: :D

im moment is citizen erased zusammen mit space dementia mein liebling von OoS. aber meiner meinung nach ist noch immer sunburn das beste lied, das je geschrieben wurde (und wehe du sagst was anderes!! :devil :nono: :redhot: :skull: ) und am anfang war darkshines mein liebling danach plug in baby und megalomania, dann bliss und dann die jetzigen

tja da es meine absolute lieblingsband is, und imho beste band ever, mach ich n thread dazu auf^^also wie findet ihr sie, habt irh asie schon mal live gesehn, woher kennt ihr sie usw.

Nett anzuhören, aber für meinen Geschmack auf die Dauer zu weichspülerisch. Nun, was soll ich groß dazu sagen, ich wüsste nichts hervorhebenswertes an der Truppe. Klär mich doch bitte darüber auf!:)

Zurück
Oben Unten