Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß einer wie ich in Winmugen ein screenpack einfügen kann???
[Options]
.
.
.
Motif = data/zero3/system.def
Klar.
1) Einen Ordner für das neue Screenpack im data Verzeichnis anlegen. Z.B. /data/zero3
2) Screenpack Dateien dahinein schmeissen.
3) Die mugen.cfg Datei mit nem Texteditor aufmachen und folgendes editieren oder hinzufügen falls nicht vorhanden:
Code:[Options] . . . Motif = data/zero3/system.def
Wenn du später dann ein anderes Screenpack runterlädst, dann machst du dafür halt einen anderen Ordner, z.B. /data/anderes und musst nur wieder in der mugen.cfg die Motif-Zeile ändern.
Man kann sich auch .... aber das sollte erstmal reichen. ^^
Kanst du mir sagen wie ich bei einem Chars einstelle das er schneller ki aufläd?
[State 4500, 4]
type = poweradd
trigger1 = Time >= 0
value = 3
Irgendwo in seinen Dateien (wahrscheinlich .cns oder .st [aufmachen mit Texteditor]) müsste ein PowerAdd State Controller sein, wie z.B.:
Code:[State 4500, 4] type = poweradd trigger1 = Time >= 0 value = 3
Falls du sowas mit einem positiven Wert (value) findest, isses wahrscheinlich sogar das, was du suchst. Dann halt den Wert erhöhen, speichern, und sehen ob sich was getan hat. Standardwert für Maximum bei Power ist 3000.
Kannst du mir sagen wo ich einstelle wenn ich den char gewählt habe die level auswählen kann? Und wie kann ich einstellen das ein chars höher fliegt?
[State ?, limit]
type = posset
trigger1 = pos y < -200; wenn höher als 200 Pixel vom Stage Boden
y = -200; setze Position zurück auf 200 Pixel vom Boden
Ich glaub du hast mich bisschen falsch verstanden. Ich meine wie kann ich selber die stage auswählen. Weil bei manchen screenpacks gehts und bei manchen nicht.
EDIT:
Kann man eigentlich Mugen online spielein?
kfm, stages/kfm.def, order=3
[Options]
;Here you set the maximum number of matches to fight before game ends
;in Arcade Mode. The first number is the number of matches against
;characters with order=1, followed by order=2 and order=3 respectively.
;For example, for 4,3,1 you will fight up to 4 randomly-picked
;characters who have order=1, followed by 3 with order=2 and 1 with
;order=3.
arcade.maxmatches = 1,1,1,1,1,1,1,1,1,1
;Maximum number of matches to fight before game ends in Team Mode.
;Like arcade.maxmatches, but applies to Team Battle.
team.maxmatches = 1,1,1,1,1,1,1,1,1,1
thx^^
kann man eig auch mehr als 10 kämpfe machn?
ich weiss nicht ob ihr das so gemeint habt aber wie ich das jetzt vestanden hab geht das nicht^^
naja...hab das zwa nich ganz kapiert aber egal...
kannst du mir nicht einfach diesen code geben wie ich 15 battles schaffen muss um zu gewinnen...? und ich hab das versucht mit dem order = 1 usw...
aber das prog hat mir einfach irg welche spieler zu besiegen gegeben^^