Mugen Faq

arcade.maxmatches=20,5,2,0,0,0,0,0,0,0

Das bedeutet:
20 Kämpfe gegen chars mit Order=1
5 Kämpfe gegen chars mit Order=2
2 Kämpfe gegen chars mit Order=3

-> du kämpfst also 27 Kämpfe bis du es geschafft hast.

kannst die Zahlen halt varieren wie du willst.

Jetzt verstanden?

Ja ich glaub das hat er jetzt kapiert. Aber du hast vergessen ihm zu erklären wie die kämpfer nach einer reihen antreten. Also das geht so:
sagen wir ml du hast goku goku ssj, und goku ssj2. Dann schreibst bei goku da hinter order=1. Du musst halt die drei mit order 1 machen. Dann kommen sie nach der reihe. Du kannst auch andere mit order 1 machen. Kommen halt zu erst die in einer reihen. Z. B: du machst 9 chars it order 1 dann kommen auch die am anfang alle 9 ,ot prder 1- Danach kommen alle mit order 2. So einfach.

Das Ganze kann bis maximal Order=10 gehen.
Wenn du Order=0 oder Order=11 oder so angiebst , kommen diese chars im Arcade Mode garnicht als Gegner.

jo^^ hab dann noch eine^^ ich hab mir ne lifebar von nem anderen spiel runtergeladen...aaaaber...wie kann ich das einfügen? ich hab versucht das einfach im ordner "data" einzufügen wie ich es bei anderen spielen auch gemacht hab ...das prob ist halt nur das das spiel wo ich das nicht reingekriegt hab ein anderes screenpack hat... kann ich das irgendwie so einfügen das ich beides benutzen kann?

Zuletzt bearbeitet:
aber natürlich mach es in der system.def, und setze deine Fight.def(oder wie sie heisst) ein ^^

und dafür hab ich mich nu eingelockt :goof:

thx
ok...ich weiss zwa das es jetzt ein bisschen nervt aber naja...also..wie kann ich denn mein eigenes intro oder logo einfügen? brauch ich dafür ein programm?

thx
ok...ich weiss zwa das es jetzt ein bisschen nervt aber naja...also..wie kann ich denn mein eigenes intro oder logo einfügen? brauch ich dafür ein programm?
Hast du schon eins gemacht und weißt nicht wie du es in mugen einfügst?
oder
Weißt du nicht wie man eins macht?

also ich hab den xbox360 kontroller und ich kann mugen nur mit dem analogstick spielen... weis einer wie ich das steuerkreuz benutzen kann?... und wird bald mugen online funktionieren?^^

Und eigene songs einfügen und hören geht bei mir auch nicht. Ich hab ein fertigerstelltes mugen runtergeladen vielleicht liegts es daran(ultimate-mugen). Vielleicht muss ich ein frisches unbearbeitetes mugen runterladen und es dann selber einstellen. Welches mugen programm soll ich am besten runterladen um es dann selber zu bearbeiten??? ich hab winmugen runter geladen aber den bildschirm kann ich nicht vergrößern (der bleibt immer klein). Und charactere einfügen ist irgendwie komisch weil im select DEF-datei keine leeren plätze sind um die namen einzufügen (randomselect). Hilfe wäre nett.

also ich hab den xbox360 kontroller und ich kann mugen nur mit dem analogstick spielen... weis einer wie ich das steuerkreuz benutzen kann?... und wird bald mugen online funktionieren?^^

Und eigene songs einfügen und hören geht bei mir auch nicht. Ich hab ein fertigerstelltes mugen runtergeladen vielleicht liegts es daran(ultimate-mugen). Vielleicht muss ich ein frisches unbearbeitetes mugen runterladen und es dann selber einstellen. Welches mugen programm soll ich am besten runterladen um es dann selber zu bearbeiten??? ich hab winmugen runter geladen aber den bildschirm kann ich nicht vergrößern (der bleibt immer klein). Und charactere einfügen ist irgendwie komisch weil im select DEF-datei keine leeren plätze sind um die namen einzufügen (randomselect). Hilfe wäre nett.

Deine Fragen wurden alle schon einmal beantwortet in den weiten und tiefen dieses Threads >_<

Zur Musik: geh in den ordner und Überschreib die dateien einfach in dem du deine musik in das selbe benennst wie das was du raus haben möchtest^^

zur "randomselect": die kannste löschen und nen namen hinkritzeln :rolleyes:

zur bildschirmgrösse: Kannste in der Mugen.cfg/def ändern....steht alles schon hier ^^"

so folgende frage:

hab 2 screenpacks runtergeladen wobei ich von einen screenpack nur den titelbildschirm haben will und vom anderen den auswahl und den vs screen + liifebar....

also wie kieg ich aus einem schreenpack nur den systemscreen raus....?

Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir Mugen 1 heruntergeladen. Das Funktioniert auch aber ich will einen Charackter Einfügen und in der. def datei steht:

; Definições dos Arquivos do Gogeta by Jardel

; Gogeta informations
[Info]
name = "Gogeta by Jardel"
displayname = "gogeta"
versiondate = 11,22,2001
mugenversion = 11,22,2001 ;WinMugen
author = "Jardel"

; Files for the player
[Files]
cmd = gogeta.cmd
cns = gogeta.cns
st = gogeta.cns
st1 = gogeta-2.cns
;st2 = dragonrush.cns
st2 = s-tgogeta.cns ;sequência por Bardock
stcommon = gogeta-1.cns
sprite = gogeta.sff
anim = gogeta.air
sound = gogeta.snd
;pal1 = gogeta.act

Soll ich das alles wegmachen und dann dort Gogeta, random, Order=1 hinschreiben oder was soll ich machen?

Ps: Sorry für Doppelpost

Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir Mugen 1 heruntergeladen. Das Funktioniert auch aber ich will einen Charackter Einfügen und in der. def datei steht:

; Definições dos Arquivos do Gogeta by Jardel

; Gogeta informations
[Info]
name = "Gogeta by Jardel"
displayname = "gogeta"
versiondate = 11,22,2001
mugenversion = 11,22,2001 ;WinMugen
author = "Jardel"

; Files for the player
[Files]
cmd = gogeta.cmd
cns = gogeta.cns
st = gogeta.cns
st1 = gogeta-2.cns
;st2 = dragonrush.cns
st2 = s-tgogeta.cns ;sequência por Bardock
stcommon = gogeta-1.cns
sprite = gogeta.sff
anim = gogeta.air
sound = gogeta.snd
;pal1 = gogeta.act

Soll ich das alles wegmachen und dann dort Gogeta, random, Order=1 hinschreiben oder was soll ich machen?

Ps: Sorry für Doppelpost

Also als aller erstes solltest du mal prüfen ob du Winmugen hast.
2. Nein du sollst nicht ales löschen was da steht. Das ist die .def datei. Ohne die geht nix.
Also lad dir "wenn nicht vorhanden" Winmugen runter und dann versuch es nochmal mit dem Gogeta. Bei mir funktioniert er perfekt.

Ich habe den Normalen Mugen als Mugen 1 und kann mir bitte jemand den Link dafür geben, weil ich hab bei Google gesucht aber da kam immer Mugen 1 oder 2 Raus. Und ich kann 2 nicht spielen, weil ich XP habe.

Zurück
Oben Unten