Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Darkbluemoon
.. hm, ne, da gibt es eigentlich nix.
Original geschrieben von Emre
Auf keinen Fall darfst du Medikamente nehmen!
und Bloß nicht so denken!!
Auf keinen Fall darfst du Medikamente nehmen!
und Bloß nicht so denken!!
Der Grund für diese Depressionen sollten an deinem (mangelnden) Selbstbewusstsein liegen. Wenn du es einmal geschafft hast, es aufzubauen, dann hast du gewonnen.
Die Zauberformel dafür heisst:
„Liebe dich selbst“
Versuche, dich viel mehr mit dir zu beschäftigen... keine Ahnung, was du da machst. Z.B. Sport treiben, malen halt irgendein Hobby, wo du dich mit DIR beschäftigst. Du musst dein Ego aufbauen und stärken. Das muss nicht heissen, dass du am Ende ein Egoist bist!
Du musst wissen Depressionen machen nicht nur dich, sondern dein ganzes Leben kaputt, und es hindert dich daran, in bestimmten Gebieten gute Leistungen zu vollbringen!
Also cheer up!
So Hiruseki muss ma auch was rauslassen...:
Also du denkst jetzt sicher, ich bin einer, der nie Probleme hat oder noch nie Depressionen hatte... so da täuschst du dich gewaltig!! Vor ungefähr zwei Jahren war ich genauso in der Lage eines Selbstmordes... doch da ich ein religiöser Mensch bin, habe ich es nicht gemacht. Und bei Gott ich weiss wie Depressionen sind! Es ging sogar über mehrere Monate.
Ich rede nicht nur Schwachsinn und behaupte genauso wenig, dass man einfach alles vergessen soll. Sowas geht nicht. Depressionen zu überwinden ist nicht ne Sache von 1er Woche. Ich habe es auch in mehreren Monaten geschafft, aber so geschafft, dass ich sie nie wieder haben werde. Ich will hier jetzt auch nicht groß labern, dass ich so toll bin oder sowas. Die Sache ist, ich habs geschafft, also schaffen es andere auch. Diese Erfahrung habe ich oft genug gemacht und ich habe auch vieln vielen Personen dabei geholfen, Depressionen zu überwinden.
Wie gesagt, Medikamente sind keine Lösung. Man muss versuchen, sich mehr mit sich selbst zu beschäftigen und sein Ego aufzubauen... fast alle Probleme bauen auf mangelndem Selbstbewusstsein auf. Nicht alle, aber sehr sehr viele.
Es geht auch nicht weg, wenn man sich sagt "es gibt auf der Welt viele viele Menschen, denen es tausend mal schlimmer geht...".
Und wenn es ein Teufelskreis wäre... (zumindest) bei mir ist es nicht so. Ich behaupte wie gesagt nicht, dass es bei JEDEM so ist. Aber bei mir war das so und das könnte ja helfen. Darum gehts ja hier.
Die Sache ist auch, dass ich eine Person bin, die niemals im Leben über Probleme redet, genauso wenig über Depressionen.
Man muss sich eine Sache klar machen (und sag nicht das geht nicht, denn ich habe es einmal geschafft zu sagen, und sag das tagtäglich zu tausenden Sachen, die mir früher Depressionen gebracht hätten!)
Nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken.
Wenn dus überwunden hast, dann WIRST du wiegesagt in allen Gebieten besser.
"und wenn einen die eltern nicht unterstützen sondern das gegenteil tun, wirds wohl schwieriger.. "
Da hast du mich... dagegen kann ich absolut gar nichts sagen... Eltern sind sehr wichtig.
Es ist sowieso sehr schlimm, wenn man etwas Jünger ist und Depressionen hat (wie ich es hatte).
Original geschrieben von Hiruseki
eben O.O ich mein.. meine ma versucht mir eh zu helfen.. aber sie tut halt immer nur genau das falsche..
Original geschrieben von DragulMue
hast es ihr schon mal gesagt, das sie es damti schlimmer macht. Würde das vielleicht in nem langen Brief erklären..
ein Schwätzer .. mehr bist du nicht ...Original geschrieben von schwarzerVogel
Naja, die ärzte Pumpen mich voller Tablette...weil sie nichts weiter wissen, ansonsten is noch n besuch beim psycho angesagt..
aber im grunde darf ich fast täglich 5 tabletten schlucken...
Ein hoch auf die Tablette
ein hoch auf die Depris
ein hoch auf die Ärzte
![]()
Hey, nichts gegen DÄ...Original geschrieben von schwarzerVogel
ein hoch auf die Ärzte
![]()