Aakane
salty candy
Original geschrieben von Nuku
Also ich versteh euch irgendwie net so richtig...
ist zum teil wahrscheinlich auch schwer zu verstehen .. sweatdrop
Wie funktionieren denn überhaupt depressionen?
ich glaube kaum, dass man anhand eines schemas erkennen kann, wie depressionen verlaufen *drop* .. das ist von mal zu mal verschieden, genauso wie die gründe, weshalb man halt an depressionen leidet ^~ .. man kann wirklich nicht genau sagen wie sowas verläft, da gibt es keine bestimmte abfolge von wegen, so ich habe schlechte laune, mir geht es dreckig, ich ritze

Es ist doch wohl net so, dass man auf einmal superschlecht drauf ist, oder? Das muss doch irgendwelche Gründe haben....Habt ihr mal irgendwelche schlimmen Sachen erlebt oder so? Ich kann mir das net so richtig erklären....
Ich selber habe keine depris, mich würde aber interessieren woher die kommen.
das mit dem superschlecht drauf sein, weiß ich ehrlichgesagt nicht .. bei mir war es jedenfalls nicht so O.O .. kann aber sein, dass es bei anderen so war .. kA

mir selbst ist eigentlich nie etwas wirklich schlimmes passiert, aber ich hatte immer das gefühl überall ausgeschlossen zu werden und hatte das gefühl einsam zu sein .. egal wo ich war, ich bildete mir immer ein, dass die anderen mich ausschließen würden und nichts mit mir zu tun haben wollten .. es gab eigentlich garkeinen grund, aber ich redete es mir immer wieder ein

aber wie gesagt, das ist bei jedem unterschiedlich .. es gibt schließlich tausende gründe, depressiv zu werden ^^; .. und wie eine depri "funktioniert" kann ich nicht sagen ..
nja .. mittel gegen depris .. ich weiß nicht >.O .. kommt auf die person an und ob sie sich überhaupt helfen lassen will und so >.<
@mYss-tiC: Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann lass es !! -.-'
ähm ja ..

Zuletzt bearbeitet: