Mit welchen cara würdet ihr am liebsten eine Nacht verbringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey So ein Beitrag hatte ich auch schon mal erschaffen als ich noch das Originall SEBBEL wahr.:eek:
Aber der wurde ganz schnell wieder entfehrnt. WARUM BULMA-CHAN???!!!:mad:

Auf jedenfall wird dies mein COMEBACK sein, zwar nicht als originall ABER ALS CLONE!!!:D

@DarkVegetto

So war das doch nicht gemeint! Wenn du ein wenig weiter vorn schaust, siehst du, das ich auch schon mitgemacht hab! Das war auch nur ne Scherzfrage!

GOOOOTT??!! was willst du mit dem alten scheißer??dodgy
nee.. war ein scherz... wär vielleicht ganz interessant...
aba ich glaub ja nicht an gott :D:D
P.S.: @mloidl: doppelposts sind hier nicht soo erwünscht (weiß ich aus eigener erfahrung.. dodgy) *zu edit button deut*

Original geschrieben von mloidl
@DarkVegetto

So war das doch nicht gemeint! Wenn du ein wenig weiter vorn schaust, siehst du, das ich auch schon mitgemacht hab! Das war auch nur ne Scherzfrage!

*schnaufschnaufschnauf* *schnaufschnauf* *schnauf* *ruhigerwerd*
Achso dann is ja jut laugh :D
Ne is ok war gestern schon spät und es is schwer in 6 Threads gleichzeitig zu sein, desswegen entging mir wohl dein feinsinniger humor :)

Noch'n Kommentar zu Piccolo.
WOHER WOLLT IHR EIGENTLICH WISSEN DAS PICCOLO KEIN GESCHLECHT HAT ?????
Hat das schonmal irgendeiner gesagt/geschrieben ???
(Hat schonmal einer nachgesehen ????? ;) )
Aber mit Gott ??? Igittigittigitt... ;)
Nix gegen Gott, aber so frisch sieht der auch net mehr aus :rolleyes:
Jaja, ich weiß, ich soll net an das eine denken aber unter
"eine Nacht mit x verbringen" versteht man (ich) das eben.

Natürlich mit super sexy eek2BULMAeek2 !!!!!!
mit wehm sonst?? kiss!AKI!:rolleyes:

HEHE.......love*Treum*love

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sebbel Clone
Auf jedenfall wird dies mein COMEBACK sein, zwar nicht als originall ABER ALS CLONE!!!:D

O nein, der schon wieder eek2 :D

Also was hab ich eigentlich geschrieben ? Egal, ich würde mittlerweile mit keinem Dragon Ball zball Charakter mehr eine Nacht verbringen wollen.
Das ich nicht alle kenne, somit wäre es unfähr den anderen Charakteren gegenüber die ich nicht kenne, wenn ich jetzt Chichi sagen würde. biggrin2

Original geschrieben von Coomi Mikaru

O nein, der schon wieder eek2 :D

Also was hab ich eigentlich geschrieben ? Egal, ich würde mittlerweile mit keinem Dragon Ball zball Charakter mehr eine Nacht verbringen wollen.
Das ich nicht alle kenne, somit wäre es unfähr den anderen Charakteren gegenüber die ich nicht kenne, wenn ich jetzt Chichi sagen würde. biggrin2

Es wäre unfair denen gegenüber, die du kennst. :evil
p.s.
kann man auch zwei gleichzeitig nehmen(dd)?

Original geschrieben von Konterfeit

Es wäre unfair denen gegenüber, die du kennst. :evil
p.s.
kann man auch zwei gleichzeitig nehmen(dd)?

Als ob du deine Probleme nicht schon mit einer hättest ;)
Hör auf immer irgendwelche armen Zivilisten zu zerreissen, vor allem wo wir hier nichtmal im Lästerthread sind. :D

Weiha, ich bin 23 und grübele mit welchem Anime-Cara ich am liebsten ins Bett hüpfen würde...:D
Also, ich finde unseren höchst cholerischen Vegeta ziemlich sexy! Seine Überlegenheit hmmm! Und da wäre natürlich noch Radditz, diese Haarmähne, diese Muskeln, aahh love2!
Piccolo wär' auch net schlecht, aber ob das geht......:D
Meine Güte, was für ein Outing! *ggg*

Och nee ein weiteres potenzielles Vegetagroupie :dodgy:
Piccolo is ungeschlechtlich, da hätteste erst mal viel Spass beim suchen der nichtvorhandenen Genitalien ;)
Und Raditz? Mmmmh weiss nich is der nich was haarig und ungewaschen :D

...............

Original geschrieben von Cybersurfer
Natürlich mit super sexy eek2BULMAeek2 !!!!!!
mit wehm sonst?? kiss!AKI!:rolleyes:

HEHE.......love*Treum*love

hey dieses Schwert hatte ich auchmal: o===[]::;;;;;;;;;;;;;>

klau nicht die Sachen von mir......

@thema: hm.......

chichi in Z
bulma in Z
maron in GT
videl in Z

Vegeta ganz klar ;-) Veggie is zwar ein bisschen klein, aber wenn man verknallt ist spielt dass wohl keie Rolle oder? Obwohl.... Piccolo... ne ne. Wer weiß, hinterher wachsen mir nach der Nacht noch Greifarme oder Fühler.. was weiß ich :D
bei dem Grünling weiß man ja net :dodgy:

Wenn ich ne Nacht mit jemandem aus dragonball ver bringe koennte, wuerde ich ganz bestimmt sie mit dem erwachsenen gohan verbringen (wenn er so wie wie auf dem bild aussieht, nur nicht so sauer):D. Vielleicht ins kino oder ins cafe gehen.
Waere echt schoen.:)
MFG
Chi-Chi

@ Chi_chi_gt:
Hey gratuliere du bist die 2. (weibliche) Person die mit den DBZ Charas auch was anderes außer ****** machen würde!
Und damit sich die Modis nicht aufregen sag ich zum x-mal C18!

Wenn ich es mir recht überleg... die nacht mit veggie doch besser net. Besonders romantisch ist er bestimt net. Seine Vorstellung von einem Romantischen Abend sind bestimmt zwei Plätze der Klasse 1 bei einer öffentlichen Hinrichtung :dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten