Mit welchen cara würdet ihr am liebsten eine Nacht verbringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NA UND??!!!! DU SOLLTEST MICH MAL ERLEBEN!!! WENN ICH JEMANDEN VERTEIDIGEN WILL HAB ICH DIE BESTEN ARGUMENTE ÜBERHAUPT!!!!! HAHA!!!! WENN ICH ZOFF MIT MEINER MUTTER HAB GEWINN ICH 97% ALLER AUSEINANDERSETZUNGEN!!!!!

:finger:

Ich kotze auf diese Sche** Vegeta Fans, weil pukeface smiley net funzt!
Dieser Vegeta ist doch nur ein eingebildeter,beknackter,Möchtegern-die-Erde-Verkäufer,möchte-gern-stark-sei,ein mega schwacher "Mann" und ein Schwein der eine Elastische Rüstung trägt weil er sich keine Neue kaufen kann!

HEY HEY HEY!!! NICHT ÜBERTREIBEN KURZER!!!! BLEIB MAL SCHÖN AUF DEM TEPPICH!!! OH MANN!!! NICHT MAL VEGETA WÜRDE SON GOKU SO ANGIFTEN!! ( naja) ALSO SO ABSCHEULICH KANN MAN(N) VEGETA NU AU NICH FINDEN!! UND WENN, DANN WÜRDE ICH DASS FÜR MICH BEHALTEN KLEINER VEGETTO!! DENN GLAUB MIR, WER BEI VEGETA SCHLECHT RÜBER KOMMT HATT EIN SCHLECHTES LOS GEZOGEN!!! VEGETA HAT MEHR ANHÄNGER ALS ALLE ANDEREN!!! also pass lieber n bisschen besser auf nur so als Tipp

KAPISCHE???!!!

Grosses Mundwerk nix dahinter.....gutes Sprichwort :)
Also wenn ich könnte würde ich die Verseuchte Hälfte die mit Vegeta verseucht ist abreißen und mich Impfen lassen....nur ich wäre nicht mehr Vegetto

Tja Bulma W
da merkt man wieder das du noch nicht lange im Geschäft bist! Die Vegeta Fans schreien halt gleich histerisch in der Gegen rum und die Fans der anderen halten sich dezent und vor allem zivilisiert (bis auf kleine Ausfälle) im Hintergrund!

Und nochwas! ICH bin ein Vegeta Fan! Und auf MICH kotzt niemand!!! Klaro?! Sonst kotz ich zurück und wenn ich kotz, kotzt der Teufel also pass auf . Will nich böse werden, aber ich kann es auf den tot nich ausstehen wenn kleine Feiglinge ( wie du) Vegeta angiften. warum Feigling? ganz einfach! Trau dich, deinen Text bei Vegeta oder bei Bulma chan zu wiederholen! pah!

Und nochwas. Wenn Vegeta Fans hysterisch rumschreien, dann kann ER ja wohl wenig dafür wie? Ausserdem hast du,hysterisch falsch geschrieben.

WAT, WER BIST DU DENN?

HAHAHAHA HAB JA ANGST!!
ICH WEISS DASS DU SOVIEL KOTZTE HAST, DASS DU WIE DER TEUFEL KOTZT!
HAHAHAHA ICH SOLL EIN FEIGLING SEIN :saiyan::saiyan:
KANNST MAL MEINEN FUSIONIERTEN AR*** LECK**
KAPISCHE? ODER REICHT DEIN JÄMMERLICHER IQ NICHT UM DAS ZU RAFFEN!

P.S. HAST GLÜCK DASS MEINE SCHWESTER MICH GRAD WEGSCHUPST!!!

Zuletzt bearbeitet:
hehe! Wenn du dass, was du eben zu Vegeta gesagt hast, Morgen bei Bulma chan und Vegeta wiederholst, dann nehme ich alles zurück, und sehe dich nicht als Feigling an. Wenn nicht, dann siehst du selbst mal, wie feige DU bist!

WAS GUCKST DU??!!

ALSO:
1.WER IST DEN BULMA CHAN? DER ADMIN? HAB JA ANGST ODER SIND SIE AUCH SO DOO* WIE DU UND SIND IM SCHE** VEGETA FANCLUB?

Ja stimmt da hab ich mich verschrieben aber das mach ich ja öfters! Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Übrigens hat diese VegetaAuseinandersetzung nichts hier verlohren! Geh von mir aus auf VegetavsGoku und mach da weiter!
Ps.: Falls B-C mal wieder auftaucht kriegt sies schon zu hören nur schreibt sie fast nichts mehr da sie in ihrer langen Zeit in diesem Forum schon alles geschrieben hat was es zu schreiben gab!

Und was soll dass heißen? Jedenfalls siehst du, diese Auseinandersetzung geht an mich! Das musst du ( wen du ein guter verlierer bist) eingestehen! Aber nur mal eins. deinem Kumpel Vegetto, würde ich mal sagen dass er es nicht zu bunt treiben sollte! Bei uns beiden blieb es noch gerade eine AUSEINANDERSETZUNG aber bei ihm wird es ernst! Bulma chan macht mir morgen wohl eh die Hölle heiß, aber Vegetto übertreibt!! Naja bis dann mal!!

Da hier ja nur noch gespammt wird ... ja sogar Beschimpfungen gegen User ausgesprochen wurden *Moralapostel spiel :dodgy:* ....... Thread geschlossen ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten