Mit welchen cara würdet ihr am liebsten eine Nacht verbringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht doch alle nach Hause. Vegeta is sowieso meiner :p
Wenn ich wüsste ob Vegi :D noch was anderes als Sado-Maso
akzeptiert...:rolleyes:
Aber ok. Solange es nur Vegeta ist :D :D
Die anderen sind mir sowieso ziemlich egal. Obwohl es mit Trunks vielleicht auch ganz lustig wäre...rolleyes2

hmm, die Wahl fällt mir nicht schwer: RYOGA :D*träum**schwärm* wenn ich den mal zuhause hätte, dann... (nein, weiter schreib ich nicht, peh gehabt tongue2)

tz.....ich warne nur noch ein einziges mal ihr fangt euch nur haue von bulma chan ein wenn ihr mit ihr um vegeta streitet*au*sulkoff

.... ehehehe wenn ich mir echt aussuchen könnt mit wem ich eine nacht verbringen dürfte hach *träum* ich würde sterben wenns den echt geben würd
hmm wer meine sig bzw. ein paar posts von mir gelesen hat weiß sicher wen ich mir krallen würde :D

Original geschrieben von VegetaFan
piccolo????der????naja...der ist doch bestimmt noch grün hinter den ohrensulkoff

mal ganz davon abgesehen das er ungeschlechtlich is dodgy
Also ich denke mal ich würde wahrscheinlich die Nacht mit Bulma oder vieleicht sogar noch lieber mit C18 verbringen. Warum? Naja C18 is doch der typ ewige Energie, und wird desswegen nicht müde naughty :D

Da sieht man wieder, welche Schweine DragonBall Fans sind, was denkt ihr euch, wenn ihr euch sowas anseht?

dodgy
Hey die Frage war, mit welchem DBZ chara würdet ihr die Nacht verbringen. Vieleicht liegt das ja an mir, aber war nicht zu erwarten das da sowas kommt. Ausserdem wenn dir das Thema nicht gefällt dann geh doch tongue
Und mal ganz am rande: Es war nur Spaaaaß hallo, hallo HUMOR bist du da irgendwo dodgy

also wenn ich ein mädchen wäre, wüsste ich auf jeden fall, mit wem ich auf keinen fall eine nacht verbringen würde, und zwar mit: gohan. der heult bestimmt die ganze zeit: ach man, kann mir mein papi nicht dabei helfen? bawling

@ Cyborg#18!
Warum +-Punkte?
Naja, da müsstest du mehr Testosteron haben! (*g*)
So wer wäre da jetzt noch ne Nacht wert?
Hmm, vielleicht würde ich mit mal mit Jagirobi ein Wettessen veranstalten(die ganze Nacht durch)! (Obwohl ich da verlieren würde....)

Bulma, Videl, ChiChi, Lunch, Vegeta, Trunks mainly und vielleicht noch'n paar andre die mir im moment nich einfallen o.o; ... und dann erst beerchug und wenn alle voll sind mysmile :D naughty

Och nööö .. NICHT SCHON WIEDER so n Thread ... den hatten wir jetzt bestimmt schon 3 Mal ... die dürften mittlerweile auch alle geschlossen sein ... (ich war´s nicht sweatdrop :D)

Na ja und meine Antwort kennt sicher jeder .... dodgy ..... *hust*

lookaround *Vegeta pack und ins Nebenzimmer zerr* naughty dodgy

Original geschrieben von Bulma-chan
Och nööö .. NICHT SCHON WIEDER so n Thread ... den hatten wir jetzt bestimmt schon 3 Mal ... die dürften mittlerweile auch alle geschlossen sein ... (ich war´s nicht sweatdrop :D)

Na ja und meine Antwort kennt sicher jeder .... dodgy ..... *hust*

lookaround *Vegeta pack und ins Nebenzimmer zerr* naughty dodgy

Naja ! Vegeta is zu mindest nich schlecht ! der kommt ziemlich hart denk ich...... *g* ....... Und Goku is ja "schwul", wie ich gehört hab..... das is aber in nem anderen Thread..... heute wird glaub ich eh nur in den einen reingeschrieben... ich will ihn jetz nich erwähnen sonst wird der nur so mit Posts bombardiert ! *g* :D

@DBVGokuSSJ7: haha, von wegen. ich brauche kein Testosteron (dümmes wort, steht aber im lexikon *gggg*) ich brauche das girl (zB lunch (blond)) als begleitung, wer hält mir sonst all die jungs vom leib? *g* außerdem kann man in einer nacht auch was anders tun als miteinander zu schlafen, man, alle denken sie an das eine

ich sage nur.... männer sind vom mars, frauen von der venus *g*

@thema: wenn ich aber so angesprochen werde, nehm ich doch lieber trunks, da kommen weningstens keine wilden theorien über testosteron auf :D :D :D

Original geschrieben von DarkVegetto

mal ganz davon abgesehen das er ungeschlechtlich is dodgy
Also ich denke mal ich würde wahrscheinlich die Nacht mit Bulma oder vieleicht sogar noch lieber mit C18 verbringen. Warum? Naja C18 is doch der typ ewige Energie, und wird desswegen nicht müde naughty :D

hmm.... gehts bei euch eigentlich immer nur um das eine ?!!!!!!! kaioken

pff man kann zufällig auch eine nacht mit jemanden verbringen ohne etwas mit der person etc. *fg* zu haben .... naja bei einigen scheint das hier nicht der fall zu sein ... arm

Original geschrieben von kawaii_akuma

pff man kann zufällig auch eine nacht mit jemanden verbringen ohne etwas mit der person etc. *fg* zu haben .... naja bei einigen scheint das hier nicht der fall zu sein ... arm

Willst wohl blos Händchen halten..... naja, gut aber wenn s nur eine Nacht is, muss man das ausnutzen. Kommt nur darauf an mit wem man zusammen is.....

Wenn ich mit einer gewissen Person zusammen wär, würd ich mir eh nur ne blutige Nase holen, wenn ich sie zu tief in andrer Leute Sachen stecke..... *g* gell Bulma-Chan :D

oh man das gibts ja echt nicht *gg* ok ok denkt nur was ihr wollt .... ich schweige zu diesem thema!
(wie lang ich das wohl durchhalten werde)

Original geschrieben von kawaii_akuma

Hey warum quotest du eigentlich meinen Post? Frag den ersteller der Threads wies gemeint war, dann sind wir alle zufrieden. Scheint ja so das das mehrere Leute so verstanden haben wie ich. Ausserdem hab ich oben schonmal gesagt das es nur spass is... ach was reg ich mich eigentlich auf. nur weil mal wieder jemand auf dem Männer-sind-schweine trip is. Na jut. Dann mach du eben die Nacht über wonach dir is, is nich meine Sache dodgy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten