Mit welchen cara würdet ihr am liebsten eine Nacht verbringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast es erfasst.deswegen würd ich ihn auch nie nehmen...da gibt es nämlich einige hindernisse.zum beispiel bc...*schnellinsicherheitbring*:sulkoff:

Seine Vorstellung von einem Romantischen Abend sind bestimmt zwei Plätze der Klasse 1 bei einer öffentlichen Hinrichtung
@ [bulma]woelfin:
Vielleicht kannst du ihn doch umstimmen, und er geht mit dir ins theater :D

@ DBVGokuSSJ7 :
Hab eben noch nicht das richtige alter(wegen einem versprechen)

Ja VegetaFan und [Bulma] Wölfin,
so ist es recht. Ihr müsst der bösen Seite der Macht den Rücken kehren. Kommt zurück, auf die gute Seite! (Frei interpretiert nach Obi-Van-Kinobi)

Oh nein chichi!! Ich hab angst vor bc. ( wer auch immer das seien mag, sie scheint ihren veggie gut zu beschützen wie?) naja, würd ich auch machen...Bei so vielen Fans

WILL AUCH VEGETA HABEN!!! ( er st zwar kein Spielzeug will ihn aber trotzdem haben) ich denke solang es bc gibt wirt das nix :D Un dann auch nich. Naja, man darf ja zum Glück noch träumen...

????ich bin und bleibe vegetafan!!!!!!!!
@[bulma]Wölfin:mit bc ist bulma chan gemeint und sie hütet ihn wie einen augapfel.ich glaub sie hat in diesem forum schon mehr leute als vegeta umgebracht....:sulkoff: :sulkoff:

*zitter* Ich verstehe sie volkommen! Wenn jemand so süß is würde ich mit Granaten um mich schmeissen, wenn ihm jemand zu nahe kommt. Mal ne Frage :dodgy: : Wo is Veggie? Und seine Liebwächterin?

Tja ich denke Vegi schlummert jetzt gerade in Millionen von DB Zeichnungen und B-C ist nach ihrem letzten panischen Wutausbruch nocht nicht das dem "Krankenhaus" (ich mein "Geschlossene Anstalt") raus gekommen. So jetzt bin ich aber ruhig denn man soll sein Glück ja nicht herausfordern...

Tja das hängt davon ab. Wenn du ihre Meinungen teilst und ihren Vegeta in Ruhe lässt wird sie dich in dieser Hinsicht in Ruhe lassen. Auf jeden Fall wird sie uns sicher ermahnen weil wir vom Thema dieses Threads weg sind. Is mir aber wurscht! Ich glaub ich werd irgenwo nen Thread aufmachen wo jeder seine Begenungen mit B-C schildern kann...

Heikle Sache würd ich sagen, bei dem was ich über sie so höre... :D Bringt sie einen auch um, wenn man ihren Vegie anspricht? ( anSPRICHT nicht anFLIRTET) ? Weil ihn anZUSPRECHEN weiß ich nicht ob ich mich da zurückhalten kann :D

das würd dann aber ein langer thread.achso vegeta triffst du in dem forum"fragt vegeta"in einer person mit bc was die persöhnlichen frage zu ihm ein klein wenig erschweren....so und ich möchte mein glück genauso wie ssj..nihct herausfordern und verzieh mich besser;)
@ssj.. tut mir leid ich bin momentan zu faul deinen namen auszuschreiben...

Tja Chichi liebes, dass liegt daran dass Vegeta viele Fans hat. Ich flipp dann auch immer aus, und reg mich dann über mich selber auf.:D Und dass dumme is, ich weiß noch nich mal WARUM ich in veggie verknallt bin. Und das Bulma chan da so höllisch hinter her ist wird mir nochmal mächtig den Hintern verbrennen ich sehs schon :dodgy:

@Thema: Also da ich `ne Mischung aus Goku und Vegeta bin würd ich mit ner Mischung aus Bulma und Chi-Chi eine Nacht verbringen:dodgy:

P.S. Ich hasse Vegeta eigentlich auch:dodgy:

soso nihct ordentlich argumentieren...pass besser auf was du sagst,du stehst nähmlich neben einer horde veggie fans...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten