Mit welchen cara würdet ihr am liebsten eine Nacht verbringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sheni

† My Sanctuary †
Das ist eigentlich speziell eine frage für uns Mädels. Aber natürlich dürfen auch jungs schreiben. also ich würde am liebsten mit Son-Goku, oder thenshinhan oder yamchu oder oder oder.......
Ach ich kann mich nicht entscheiden. Mailt mir eure Meinung dazu.:D

leichte frage------- TRUNKS!!!!!!!!!!!! is doch logisch, vielleicht aber auch mit nem girl und dann ne menge jungs aufreißen gehn *ggg*

@ Cyborg#18
Verstehe ich dich da richtig: Du würdest auch mit nem Girl ne Nacht verbringen? Also wenn du meinst was ich mein dann hast du bei den Männern ne Megne +-Punkte (*G*).
Aber wahrscheinlich meinst nu nur spazieren gehn und so...

@ bulma-chan: das ist unfair.. warum krieg ich imma die verwarnungen?? *aufanderezeig*
du magst mich nicht -_- bawling bawling
@ thema: am besten zusammen mit allen die gut aussehen *sabber*

Mal wieder nur eine Nacht. dodgy
Ich resserviere mir Vegi auf jedem Fall schonmal! tongue
Das wäre vielleicht toll........

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
@ Cyborg#18
Verstehe ich dich da richtig: Du würdest auch mit nem Girl ne Nacht verbringen? Also wenn du meinst was ich mein dann hast du bei den Männern ne Megne +-Punkte (*G*).
Aber wahrscheinlich meinst nu nur spazieren gehn und so...

ok, 1. warum hab ich dann ne menge pluspunkte??
und 2. was verstehst du unter "aufreißen"?? *gg* außerdem würde ich dann zB mit bulma in ne kneipe, disco oder cafe gehn und mal richtig party machen, nix mit spazierengehn *gg* willst du mit??:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde am liebsten mit MINNIE MAY HOPKINS (Gun Smith Cats) eine NACHT verbringen???
Oder doch mit BULMA???
Ich weis nicht aber bestimmt mit beiden *g* ;)

Ich würd mal sagen Chichi, die gefällt mir von den DBzball Frauen noch am besten, Bulma ist mir einfach zu äh wild.
Wenn ich schwul wäre, würde ich dann wohl mit Trunks mysmile :D

ganz klar!!!!!!!C 18 ....... und bulma............naja und videl.............vielleicht doch auch chichi sweatdrop ich kann mich nicht entscheiden :D naja mit dem kaioken hab ich genug energie für alle :):D

und über sowas zerbricht man sich hier die köpfe:rolleyes:
ich bin momentan wegen meiner grippe nicht für party zu haben aber wenn ich wieder gesund wär wär ich glaub ich dafür wenn die mädels hier im forum bulma und co zur party einladen(apropos dann könnt ihr euren kleinen krieg um vejita/vegeta auge in auge austragen...das wär der partyknüller:D )
hugh ich haben gesprochen.

Oh mann oh mann, allein die Vorstellung, mal so einen Helden in meinem Haus zu haben...

Würde mich wahrscheinlich für Vegeta entscheiden, obwohl... Son Goku würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen

Fragt mich jetzt nicht, wieso ich immer zwischen den 2 hin und her gerissen werde!!!!

ich sags doch....eine komplette party mit den db/z charas.das wärs...:D :D Was nach der party los wär......aber das muss ich ja nicht erläutern;)

Mit meinem süßen Trunks natürlich. Oder höchstens noch mit Son-Gohan......oder vielleicht noch mit Vegeta oder doch mit Son-Goku........:confused:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten