Mgs2

Ich habe auf Giga.de gelesen das der entwickler der die ersten beiden Teile gemacht hat ( mir fällt der Name nicht ein ) nicht noch einen Dritten Teil machen wird !!!

Da bleibt blos zu hoffen das ein anderer diesen Job übernimmt und es genauso gut macht wie er!!!

Äm ja hi ich wollte mal eine frage stellen befor ich ein neues tema erstelle.was bedeutet eigentlich der code dan was man bei MGS 2 bekommt wenn man das spiel durch gespielt hat.

@ Dende 2001 und Tehkiller: Schaut beide mal in den MGS2 Hilfethread, Ich glaube da werden eure Fragen beantwortet.

Original geschrieben von TehKiller
Äm ja hi ich wollte mal eine frage stellen befor ich ein neues tema erstelle.was bedeutet eigentlich der code dan was man bei MGS 2 bekommt wenn man das spiel durch gespielt hat.
den kannste bei der konami site eingeben dan bekommste nen rang :dodgy:

nein wohl nicht.
die 75% gelten insgesammt-nicht nur über einen schwierigkeitsgrad!!
für die stealth-tarnung brauchste aba "nur" 50%

Zuletzt bearbeitet:
Bonus - Gegenstände für die Erkennungsmarken

Hier mal eine Liste der Bonusgegenstände, die man für eine bestimmte Anzahl von Erkennungsmarken bekommt:

Tanker:

Für 30% der Erkennungsmarken, also 46 Stück, bekommt man das Bandana.

Für 50% ( immerhin 76 Stück ) bekommt man die Stealth - Tarnung.

Big Shell:

Für 30% der Erkennungsmarken, also 73 Stück, bekommt man die Ewige Perücke ( Wie Snakes Bandana ).

Für 50%, das sind 121 Erkennungsmarken, erhält man die Stealth - Tarnung.

Die Perücke B ( unendliche Grifffestigkeit zum Hangeln ) bekommt man für 70% der Erkennungsmarken ( 170 Stück).

Und last but not least: Für 90% der Dog - Tags, also 218 Stück, bekommt man die Perücke A ( komischerweise erst nach der Perücke B :D ). Mit dieser Perücke auf dem Kopf kann Raiden so lange unter Wasser bleiben wie er will, denn die O2 Anzeige verringert sich nicht.

So, dass wären dann alle Bonusgegenstände.

Sayonara, Asuka

Re: Bonus - Gegenstände für die Erkennungsmarken

Original geschrieben von NGE.Asuka
Hier mal eine Liste der Bonusgegenstände, die man für eine bestimmte Anzahl von Erkennungsmarken bekommt:

Tanker:

Für 30% der Erkennungsmarken, also 46 Stück, bekommt man das Bandana.

Für 50% ( immerhin 76 Stück ) bekommt man die Stealth - Tarnung.

Big Shell:

Für 30% der Erkennungsmarken, also 73 Stück, bekommt man die Ewige Perücke ( Wie Snakes Bandana ).

Für 50%, das sind 121 Erkennungsmarken, erhält man die Stealth - Tarnung.

Die Perücke B ( unendliche Grifffestigkeit zum Hangeln ) bekommt man für 70% der Erkennungsmarken ( 170 Stück).

Und last but not least: Für 90% der Dog - Tags, also 218 Stück, bekommt man die Perücke A ( komischerweise erst nach der Perücke B :D ). Mit dieser Perücke auf dem Kopf kann Raiden so lange unter Wasser bleiben wie er will, denn die O2 Anzeige verringert sich nicht.

So, dass wären dann alle Bonusgegenstände.

Sayonara, Asuka
121 na,ja ich war nahe dran ^^
mit allen bekommt man au neue downloadz auf der konamisite hab ich gelesen kann mir eina sagen wenn er 100% hat und mir daz passwort sagen? :kawaii:

Habt ihr eigentlich schon euren clear code auf eigegeben ?Ich bin auf Plant bei Schwierigkeitsstufe Normal in der Hitlist ( nach clear time geordnet ) sechster geworden.Hab 2 Std 18 gebraucht.

Original geschrieben von Final Vegeta
Habt ihr eigentlich schon euren clear code auf eigegeben ?Ich bin auf Plant bei Schwierigkeitsstufe Normal in der Hitlist ( nach clear time geordnet ) sechster geworden.Hab 2 Std 18 gebraucht.
ich will ja grad denn bigbossstatus aba dazu braucht man nen spez.code :bawling: ich schaffs einfach net des auf extreme zu schaffen :bawling: ³

Original geschrieben von vorlon83
Ich habe auf Giga.de gelesen das der entwickler der die ersten beiden Teile gemacht hat ( mir fällt der Name nicht ein ) nicht noch einen Dritten Teil machen wird !!!

Da bleibt blos zu hoffen das ein anderer diesen Job übernimmt und es genauso gut macht wie er!!!

Das stimmt aber nicht ganz, was du da sagst. Den auf Playstation.de wurde ein Interview wird Kojima geführt wo er zwar sagte das er persönlich keinen 3ten Teil machen wolle, es aber sicher einen 3ten Teil geben wird. Außerdem sagte er das, wenn große Nachfrage wäre, würde er auch bei Teil 3 wieder so richtig mitmachen. Und große Nachfrage wird es sicher geben!! Also würde ich schon sicher sagen das Kojima den 3ten Teil macht. Ich freu mich schon drauf!!!!:D

Kann mir einer einen spielstand für MGS 2 per A-Meil sicken wo man den Stehls Ahnzug und das bandam hat wens geht auf dem tanker und der big shell . Und wenn ihr euch fragt wie das geht. Dazu braucht man eine PS2 - Xport - PC.

Original geschrieben von trunks3001
da is eine wache die läuft direkt davor!mit der ises einfach!!!
ps:auf very easy is das spiel verdammt einfach!!
wie kriegt man eigentlich die ganzen dog-tags??hab nur das von olga und stillman!!!:confused:

Zu den Dog Tags: Man muss die patroullierenden (schweres wort *g*) Wachen mit einer Waffe bedrohen, um ihr Dog Tag zu bekommen

Zum Schwierigkeitsgrad very easy: Auf very easy macht MGS2 absolut keinen Spaß, weil es einfach keinen Reiz ausmacht. Man meistert jede Situation innerhalb weniger Sekunden/Minuten

Das mit den DOG TAGS is zu ungenau
Du musst von hinten an ne wache anschleichen und dann mit der waffe auf die zielen dann musst du um sie rumlaufen und wieder mit der waffe auf sie ziehlen es hilft sehr wenn du auf den kopf zielst und zwischen den schritt ich ziehl immer hin und her dann kriegst du marke nur manche geben dann imma noch keine dennen soltest dann in den arm oder ins bei schiessen
wenn du mit nem raketen werfer auf die wachen gleich von anfang an ziehlst von vorn pissen die sich ein

Zurück
Oben Unten