Dende 2001
Member
Ab wievielen dogtags bekommt man denn was???
Kann man/muß man alle dogtags bei einem Durchspielen finden???
Kann man/muß man alle dogtags bei einem Durchspielen finden???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den kannste bei der konami site eingeben dan bekommste nen rangOriginal geschrieben von TehKiller
Äm ja hi ich wollte mal eine frage stellen befor ich ein neues tema erstelle.was bedeutet eigentlich der code dan was man bei MGS 2 bekommt wenn man das spiel durch gespielt hat.
nein du brauchst insgesamt ca.140 glaub ichOriginal geschrieben von kayokenpower
ich habe mit raiden auf big shell auf easy 75% dogtags IMO! bekomme ich jetzt den stealthanzug??
121 na,ja ich war nahe dran ^^Original geschrieben von NGE.Asuka
Hier mal eine Liste der Bonusgegenstände, die man für eine bestimmte Anzahl von Erkennungsmarken bekommt:
Tanker:
Für 30% der Erkennungsmarken, also 46 Stück, bekommt man das Bandana.
Für 50% ( immerhin 76 Stück ) bekommt man die Stealth - Tarnung.
Big Shell:
Für 30% der Erkennungsmarken, also 73 Stück, bekommt man die Ewige Perücke ( Wie Snakes Bandana ).
Für 50%, das sind 121 Erkennungsmarken, erhält man die Stealth - Tarnung.
Die Perücke B ( unendliche Grifffestigkeit zum Hangeln ) bekommt man für 70% der Erkennungsmarken ( 170 Stück).
Und last but not least: Für 90% der Dog - Tags, also 218 Stück, bekommt man die Perücke A ( komischerweise erst nach der Perücke B). Mit dieser Perücke auf dem Kopf kann Raiden so lange unter Wasser bleiben wie er will, denn die O2 Anzeige verringert sich nicht.
So, dass wären dann alle Bonusgegenstände.
Sayonara, Asuka
ich will ja grad denn bigbossstatus aba dazu braucht man nen spez.codeOriginal geschrieben von Final Vegeta
Habt ihr eigentlich schon euren clear code aufYou must be registered for see linkseigegeben ?Ich bin auf Plant bei Schwierigkeitsstufe Normal in der Hitlist ( nach clear time geordnet ) sechster geworden.Hab 2 Std 18 gebraucht.
Original geschrieben von vorlon83
Ich habe auf Giga.de gelesen das der entwickler der die ersten beiden Teile gemacht hat ( mir fällt der Name nicht ein ) nicht noch einen Dritten Teil machen wird !!!
Da bleibt blos zu hoffen das ein anderer diesen Job übernimmt und es genauso gut macht wie er!!!
Original geschrieben von trunks3001
da is eine wache die läuft direkt davor!mit der ises einfach!!!
ps:auf very easy is das spiel verdammt einfach!!
wie kriegt man eigentlich die ganzen dog-tags??hab nur das von olga und stillman!!!![]()