Metallica-Fanclub

Hey...ich bin auch Metallica-Fan und will auch beitreten :)
Hab aber andere diesen Thread erst jetzt bemerkt *g*
Meine Lieblingslieder sind immer noch: ONE, Nothing else matters und No leaf clover!!!!
One, weil es einfach eines der geilsten Solos aller Zeiten ist und weil der ganze AUfbau einfach Hammer ist!!!
Nohing else matters, weil das ein Geniestreich von MEtallica war/ist!!!
Und No leaf clover, weil ich schon lange nicht mehr ein so gutes Lied in den letzten 5 Jahren von solch einer Band gehört hab

Oh Mann! warum sind da jetzt 2 sich liebende Leute!
AHHHH!!!!!!

Musste Smilies deaktivieren .
(Tolltolltolltolltolltoll mein club wird immer grösser heute schon 3 neue Mitglieder)
Hasste recht no leaf clover ist das beste Lied seit langem .(I dissapear gefiel mir persönlich nich sooooo toll )

seit langem ist gut... sie haben ja kaum noch irgendwas gemacht... ichhab im moment noch nen anderes Lied auf der Platte... das kannte ich bi sjetzt gar nicht... ausm Soundtrack von Spawn (ja wie könnte es auch anders sein :D) moment es heisst... Where The Wild Things Are

Im Film "Happy Gilmore" ...........hat jemand mitbekommen dass das Titellied "Tuesdays Gone" war ????
PS: im Spawn-soundtrack ??????
Das is jetzt Peinlich aba das Lied kenn ich nich ???
(Das ändert sich ich guck bei Imesh und dann is das gut .

Original erstellt von Tom_Green
So hier muß mal einer aufklären und euch unangenehme Dinge in Erinnerung bringen. Ich weiß das ich mich hier unbeliebt mache , aber es soll jeder wissen was ich von Metallica finde . Ein paar lieder sind gut , die Band mag ich aber nicht so und das hat einen Grund . Metallica ist geldgeil . ich erinnere mich noch an Napster . Metallica und Dr. Dre waren die einzigen Sänger die rechtlich etwas gegen die kostenlose Musiktauschbörse unternommen haben . Einer meiner Freunde , der lange Metallica Fan war , hat auch gesagt das sich die Band dem Geld verschrieben hat und die Fans vernachlässigt hat .

P.S. Ich will nur aufklären , niemanden verletzen

Das is ja im Prinzip richtig so! Gut ich use auch en prog womit ich songs kostenlos runna laden kann, aber das is ja getz egal.
Aber stell dir mal vor, keina kauft mehr CD's sondern downloaded nur ausem I'net, dann kriegen die Musiker doch kein Geld und können keine Musik mehr machen, da sie kein Geld haben!!!! Das muss man imma dabei sehn. Gut Metallica is getz leider komerz geworden, aber ich kauf mir die CD so oda so, denn richtig gute Lieder kauf ich mir um die Band zu unterstützen, jedenfalls wenn se neu is!

So hier muß mal einer aufklären und euch unangenehme Dinge in Erinnerung bringen. Ich weiß das ich mich hier unbeliebt mache , aber es soll jeder wissen was ich von Metallica finde . Ein paar lieder sind gut , die Band mag ich aber nicht so und das hat einen Grund . Metallica ist geldgeil . ich erinnere mich noch an Napster . Metallica und Dr. Dre waren die einzigen Sänger die rechtlich etwas gegen die kostenlose Musiktauschbörse unternommen haben . Einer meiner Freunde , der lange Metallica Fan war , hat auch gesagt das sich die Band dem Geld verschrieben hat und die Fans vernachlässigt hat .

P.S. Ich will nur aufklären , niemanden verletzen
BRRRRRRRRRUAHAHAHAHA
Davon hab ich mich trotzdem nicht beeindrucken lassen...
Ich geb sogar zu das sie kommerziell geworden sind, aber wer ist das (mit ähnlichem Erfolg nicht?).

Was ich allerdings lächerlich finde sind so genannte Metallica FANS die wegen der Napster Sache Metallica beschimpfen...
Totaler Käse, dann waren sie keine echten Fans.

Aber (geildgeil oder nicht) du musst die Sache auch von Seiten der Band sehen...

KEINE andere Gruppe o.Ä. hat sich getraut gegen Napster vorzugehen, weil viele Angst hatten und dem Rest war es wurscht.
Und die Angst war wohl auch begründet...

Nuja... mir isses eigentlich egal was andere sagen... ich bin immernoch Hardcore 'Tallica Fan und beende mein Statement mit einem ordentlichen:

METAL UP YOUR ASS!

Au ja.Ich machs mal wie To Grün und mach mich unbeliebt: James Hetfield hat sich gerade in eine Reha-Klinik auf Entzug begeben."Alkoholsucht" und "andere Abhängigkeiten" seien dafür verantwortlich.Die Aufnahmen zum neuen Album (heißt ja vielleicht "Down-Load" um mal einen Bogen zu dem TomGrün-Post zu schlagen..) liegen daher momentan auf Eis.
Interesant gelle? Aber macht uns das Hetfield unsymphatischer.Wohl eher nicht.Tim Allen hat ja schließlich das gleiche Problem (um einen Bogen zu meinem nächsten Post zu schlagen,dessen Auslöser lustigerweise wer ist? Richtig: Tom Grün!)

Original erstellt von Gohan04
Au ja.Ich machs mal wie To Grün und mach mich unbeliebt: James Hetfield hat sich gerade in eine Reha-Klinik auf Entzug begeben."Alkoholsucht" und "andere Abhängigkeiten" seien dafür verantwortlich.Die Aufnahmen zum neuen Album (heißt ja vielleicht "Down-Load" um mal einen Bogen zu dem TomGrün-Post zu schlagen..) liegen daher momentan auf Eis.
Interesant gelle? Aber macht uns das Hetfield unsymphatischer.Wohl eher nicht.Tim Allen hat ja schließlich das gleiche Problem (um einen Bogen zu meinem nächsten Post zu schlagen,dessen Auslöser lustigerweise wer ist? Richtig: Tom Grün!)
Da erzählst du mir nix neues... :D
Ich bin ja mal gespannt...
Wurde auch Zeit!
Er hat ja mal gesagt, das er das Trinken von sich aus aufgeben will, bis auf Bier.
Und in der "Trockenzeit" hat er wohl (gab ja nie "offizielle" Quellen) verstärkt auf andere Sachen zurückgegriffen.
Und beim Bier isses dann auch nicht mehr geblieben.

Nuja ich hoffe natürlich das Beste :D

HAHAHAHA Super Gohan (oder Ingo ???)
WOAHHHHHHHHH DAS HAB ICH JETZT ABA NICH JEWUSST *Gohantotalver******
Lass ihn sich doch besaufen dann kommen wieder gute Lieder bei raus !
Ausserdem hatten wir schon mal spekuliert dass das nur Propaganda sei weil Jamez ja sonst so viel aushält .

So zu meinem Satz mit Metallica und Sänger . Wenn ich Band reingeschrieben hätte dan würde es mit Dr. Dre nicht stimmen . Das war eher ein fauler Kompromis .
Man muß nicht immer als Fan zu seiner Band stehen , den eine Band verändert sich und irgendwan ist der Punkt erreicht wo man aussteigt und sich neuem zuwendet oder man wird erwachsen .
Ich finde das Sänger , Bands und alles was Musik macht , Geld einzig und allein durch Auftritte verdienen sollten .

AHAHAHAHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHHAHA
Jetzt hast du aber die totale Ahnung ....eigentlich will ich ja niemanden beleidgen aber du bist der Oberhonk .
Metallica sind die Live-Künstler überhaupt .
Wenn es Preise für die besten Konzerte geben würde dann hätte den Metallica.......... das ist die Stärke von Metallica nicht die Songs oder Mercandising sonder Konzerte ....jedes mal wenn ein
Album rauskommt gehen die Jungs erst mal ein bis zwei Jahre auf Tour . Und das isses was man an ihnen mag .
Bei Metallica brauch man nie lange auf Konzerte warten .
(mal ganz nebenbei bemerkt gehe ich zum nächsten Konzert sobald was angekündigt wird .)
PS: waren ja erst vor kurzem auf Tour obwohl sie
´99 die S&M Tour hatten .

Jo das stimmt allerdings.......Metallica sind die absoluten LivePlayer.
James hat sogar schon mal mit gebrochenem Arm gespielt, und so weit ich weiß hält Metallica immer noch den Rekord im Touren:
Sie waren nämlich nach dem "Black Album" ganze 3 Jahre auf Tournee!!!!!

So zu meinem Satz mit Metallica und Sänger . Wenn ich Band reingeschrieben hätte dan würde es mit Dr. Dre nicht stimmen . Das war eher ein fauler Kompromis .
Man muß nicht immer als Fan zu seiner Band stehen , den eine Band verändert sich und irgendwan ist der Punkt erreicht wo man aussteigt und sich neuem zuwendet oder man wird erwachsen .
Ich finde das Sänger , Bands und alles was Musik macht , Geld einzig und allein durch Auftritte verdienen sollten .

Du hast nicht mal dran gedacht das sie auch Kohle brauchen um die Lieder zu produzieren, Instrumente zu kaufen, Hallen für Konzerte zu mieten.....
Und en bissel wollen die ja auch noch, gut es is en bissel viel abba was solls! Hey ich glaub wenn du so nen Erfolg hass, dann würdest du auch GEldgeil werden, wenn die Lieder machst mit denen du ordentlich Kohle machst!!!
So und das nächste mal, denk ma erst nach bevor du so nen crap schreibst, klar!!!

Ja klar rocken Metallica Live (fast) alles nieder. Es gi bt en paar Bands die find ich live bessa, Rammstein und noch en paar

Lieber bin ich Fan einer Band die nicht offen zugibt das sie es nur wegen des Geldes macht , als einer Band die die ganze Welt erfahren läßt das Geld wichtiger als Fans ist und auch noch stolz darauf sind . Wenn es nicht nach Musik geht , sondern nach der einstellung der Band bin ich für Pantera . Die finanzieren durch ihre verkäufe ihre zerstörungswut . Das ist 10 mal cooler als wenn ich einen durch CD kauf Geld geb der es för einen Sportwagen ausgibt

Wenn es nicht nach Musik geht , sondern nach der einstellung der Band bin ich für Pantera . Die finanzieren durch ihre verkäufe ihre zerstörungswut.
MWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Also das mag ja sein...
Aber ich sage mal das mehr als die hälfte des von dir erwähnten Geldes für Alkohol und Drogen draufgehen... kannste Wetten.

Das is bei jeder grösseren Rockband so und wird wohl auch so bleiben.
Allerdings muss ich zugeben das es wesentlich cooler ist... allerdings (um zu Metallica zurückzukommen) Jaymz kauft sich ja keine Sportwagen oder Motorräder, er baut sie... (also er kauft sie indirekt)

P.S.: am 26.09. in München, Tattoo the Planet Tour.

Stactic-X, Cradle of Filth, Biohazard, Pantera und Slayer
HELL YEAH!

Lieber bin ich Fan einer Band die nicht offen zugibt das sie es nur wegen des Geldes macht , als einer Band die die ganze Welt erfahren läßt das Geld wichtiger als Fans ist und auch noch stolz darauf sind . Wenn es nicht nach Musik geht , sondern nach der einstellung der Band bin ich für Pantera . Die finanzieren durch ihre verkäufe ihre zerstörungswut . Das ist 10 mal cooler als wenn ich einen durch CD kauf Geld geb der es för einen Sportwagen ausgibt

Also ich weiss ja nicht... ich kann deine Logik einfach nicht verstehen.... na ja ist ja auch egal...
Ansonsten...
@Mani Biohazard ist lustig :D

und sonst... ne nix eigentlich..

also als ich gestern abend Viva geschaut hab, kam doch tatsächlich One von Metallica!!!
Ich hatte das Video schon voll lange net mehr gesehen, hat mich echt gewundert das Viva sowas noch bringt!
Aber die haben den Anfang weggeschnitten also mindestens 2 Minuten!

Original erstellt von Aldur
also als ich gestern abend Viva geschaut hab, kam doch tatsächlich One von Metallica!!!
Ich hatte das Video schon voll lange net mehr gesehen, hat mich echt gewundert das Viva sowas noch bringt!
Aber die haben den Anfang weggeschnitten also mindestens 2 Minuten!

One ist genial...

Au fMTV kam letztens nochmal Enter Sandman in den Web Charts glaub ich... ne weiss ich..

Zurück
Oben Unten