Metallica-Fanclub

obwohl ich da auch nich mehr drauf zähle denn das hat mal innem Newsletter gestanden das das so währe seitdem hab ich nix mehr davon gehört

Ich bin endlich froh das wieder ein neues Album kommt!!Den wenn man alle Lieder und wirklich alle 1.000.000mal angehört hat wird einen langsam fad!!!
@rossy: Du hast ja mein Benutzerbild!!!smashsmash :D:D

DIE DIE MY DARLING!!!!!! nein, kann ich net so genau sagen... ich finde eigentlich alle gut udn da ich immer relativ abwechselnd höre verliere ichnicht direkt die Lust an einem speziellen Lied

Ich könnte alle Lieder bis zum verrecken oft hören .

Original erstellt von Vegeto ssj5
Ich bin endlich froh das wieder ein neues Album kommt!!Den wenn man alle Lieder und wirklich alle 1.000.000mal angehört hat wird einen langsam fad!!!
@rossy: Du hast ja mein Benutzerbild!!!smashsmash :D:D
HEY DAS GEHÖRT ZU DEN STANDART BILDERN smashzurück

Geht mir genauso...
Alle Lieder. :D

*Thread mal wieder hochhief*

Aaalso:
ANGEBLICH soll Jaymz entlassen worden sein. Bzw. Trocken oder was auch immer.
Sie haben Ja Rule (den Rapper) ins Studio eingeladen und soll nach eigenen Angaben ein paar Begleitlyrics für ein Instrumentalstück (To live is to die, Orion, Call of Ctulu...) einspielen. (na toll *grummel* ein Rapper)

Und Ja Rule hat auch angedeutet das das neue Album für das erste Quartal 2002 geplant ist.
Ich glaub zwar nicht das es bis dahin was wird, aber hoffen kann man ja mal :D

Original geschrieben von TheMainMan
Geht mir genauso...
Alle Lieder. :D

*Thread mal wieder hochhief*

Aaalso:
ANGEBLICH soll Jaymz entlassen worden sein. Bzw. Trocken oder was auch immer.
Sie haben Ja Rule (den Rapper) ins Studio eingeladen und soll nach eigenen Angaben ein paar Begleitlyrics für ein Instrumentalstück (To live is to die, Orion, Call of Ctulu...) einspielen. (na toll *grummel* ein Rapper)

Und Ja Rule hat auch angedeutet das das neue Album für das erste Quartal 2002 geplant ist.
Ich glaub zwar nicht das es bis dahin was wird, aber hoffen kann man ja mal :D

NA ja also so freue ich mich schonmal drüber überhaupt was zu hören... aber das mit dem Rapper gefällt mir auch ent... brr...
Na ja... ich will mal nicht zu voreilig urteilen (obwohl ich HipHop etc. insgesamt hasse... dodgy)

hmmm das bild formt sich in meinem kopf und es sieht nicht sehr schön aus dodgy

so ein dreck wenn da wirklich so ein schw***r rapper dabei is
kannste das album verbrennen dead confused2

darf doch net wahr sein...
*threaderneuthochhiev*

Welches Album ist denn euer liebstes???
Also ich persönlich würde sagen... hm... eigentlich das schwarze..

Das Black Album is nicht schlecht!!Hat sehr gute Lieder!!Aber mir gefällt ,,And justice for all....'' und ,,Master of Puppets'' da hauen sie noch voll rein!!Vorallem Lars,mit seinen zwei Bassdrums!!Derweil hab ich noch keinen gehört der so gut spielt wie Lars! Naja!!Wegen ihm hab ich auch schon längst angefangen Schlagzeug zu spielen!!Hab auch schon eine Band!!:D :D :D

Kann ich hier auch noch irgendwie im Fan-Club mitmachen???

Meine Referenzen: Ich hab alle Metallica Lieder :)

Lieblingsalbum: Ride The Lightning
Lieblings-Song: The Call of Ktulu, Fixxxer, Nothing Else Matters, Devilz Dance, The Unforgiven (I & II) (Immer das Original, falls S&M Version vorhanden :) )

Zurück
Oben Unten