Metallica-Fanclub

*thread mal wieder hochhief*
:D

Cool fänd ich wenn mal 'n Video rauskäme, wo alle Musikvideos drauf wären.

Gut, dann heissts zwar wieder Geldmache, aber ich würde zuschlagen :D

Original erstellt von TheMainMan
*thread mal wieder hochhief*

Cool fänd ich wenn mal 'n Video rauskäme, wo alle Musikvideos drauf wären.

Gut, dann heissts zwar wieder Geldmache, aber ich würde zuschlagen :D

Ja ich denke das wär mal ne gut eIdee... glaub zwar auch kaum das sie das macehn würden, aber ich würde ebenfalls zuschlagen :D

ich würde mal schätzen WIR dodgy

nagut es wäre cool aber ich glaube das die bei ihren normalen Videos bleiben (komplette Konzerte )

Ich bin auch ein Metallica-Fan!!!Ich find einfach ihre Lieder echt super!!Naja ich hab sie ja auch alle!!!Mein lieblingslied ist:,,one'',Master of Puppets,Phantom Lord,Where ever I mey frum,Bleeding me,und noch andere!!!:D:D:D

Ha endlich noch einer der Master gut findet :D :D :D
MAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTEEEEEEEERRRRR
@Rossy : gehts endlich ??? meld dich mal wieder *g*

Mein lieber rossy ich glaub ich muss dir schon wieder sagen das ich faul bin wenn ich nicht so faul wäre würder ich *kopier* Master of Puppets ausschreiben ich nen es MAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR und basta es iss mir wurscht wie andere das schreiben , ne
oder wie siehst du das Vegeto ssj5 ?

och das mit dem streiten musste nciht so eng sehen
rossy iss nun mal streitsüchtig (ich auch) ; das hat alles vor langer langer zeit angefangen und zwar (zeitrückblende) als der metallica FC noch in den anfängen stand
mein erstes erscheinen 07-30-2001 05:45 PM im met club da hab ich das erste mal Master geschreiben und rossy hat so einen kleinen tick nähmlich andere leute zu verbessern *g* ja und so iss das thema Master oder Master of puppets zum streit thema geworden *g* tja der rossy so isser halt
nicht böse sein rossy :D

Zurück
Oben Unten