Metal Fanclub

ähm ich mag tool videos sehr parabola ist geil.

ich mag underground mehr denn es gibt mehr als demos zum beispiel eigenproduktionen die sind oftmals echt genial!

besten beispiel Fragments of Unbecoming bester Old School Schweden Death besser gehts net

War lange nicht mehr da!
Also die geilsten Videos sind von TOOL und das Video von American Head Charge find ich saugeil (das zensierte) und desweiteren das Video von Immortal wo die sich bei minus 40grad einen abkloppen (auf nem berg)! GUTE WARE ist ebenfalls das neue Lied plus Video von No Doubt!

Ja soweit so gut wer war noch aufm With Full Furz?
In meinem schönen Heimatland Sachsen!!!
(Vielleicht ham wir uns getroffen?!?):beerchug:

Original geschrieben von Flagg

Was sagst du denn selber zu deiner Frage?

mmh...gute Frage...:D...
Also ich find ziemlich viele Video`s gut. Mir gefallen die von System of a Down ziemlich gut, aber auch die von Slipknot sind irgendwie geil... :beerchug:

Original geschrieben von Kamuro

mmh...gute Frage...:D...
Also ich find ziemlich viele Video`s gut. Mir gefallen die von System of a Down ziemlich gut, aber auch die von Slipknot sind irgendwie geil... :beerchug:

Das Video zu "The Plague" is schon geil!!
Vor allem, wo Corey so von 5 Metern oder so in die Menge springt, sieht heftig aus!!!

Original geschrieben von BAHAMUTH

tut da muss der fehlerteufel wieder rein

das heißt my Plague
und das is Sid der da springt

öhm zum video natürlich Cradle of Filth-From the Cradle to Enslave wasn sonst

Upps, ioch hjbas aufm Rechner, und da isses unter "The Plague"...aber egal....Slipknot hör ich eh nich........

Kenn ich nicht!

depp

echt nich? dann saugs dir das is das brutalste Vid das ich je gesehen hab

Selber!

Gib mir DSL oder Standleitung, und ich ziehs mir........hab kein Bock 20 Stunden einen DL laufen zu lassen!!!

nö wasn das für ne richtung?

Melodic Metal!!
Ein Kumpel von mir hatte noch ganz viele Off Road tracks zu Hause, und der hört sone Mucke nich, und da hat er mir die Cd´s gegeben und da is ein Lied von denen drauf!!

Ich hab auch heute zum ersten Mal Hammerfall gehört.......
und die sind ja ebenfalls nicht schlecht!!!!

tja, ich war mit n paar Leuten auf'm full force, und zweite Reihe cannibal corpse, wie gesagt, witziger zufall....
äähm, hab letztens n irre krankes video von Satyricon gesehn...
hauhua, kranker black metal mit allem was dazugehört;)

Ach, sie is auch wieder da!!! :D

@Baha:
Weißt du denn wann ein neues Studio-Album von COF rauskommt? Weil wegen so in deiner Sig.............

Ach, sie is auch wieder da!!!
echt? ho, tatsächlich ich konnts auch kaum glauben, Sachen gibts.....;)

ergh, langweilig, deprimiert, Foren könne ja so stinken, Leute könne so dumm sein, oi Themenunbezogen, schnell was ausdenken ääähmmm
Ich sach Kuscheltiere für Immortal.. *lol* war das witzig, äähm Sünde an sich Immortal um kurz vor drei spielen zu lassen, tztzz.
habt ihr schon running order vom Wacken gesehn?
also möcht ja ma wissen wer da in die Lostrommel gegriffen hat..
Blind Guardian und Unleashed!!!! nahezu gleichzeitig, Children of Bodom und Torfrock gleichzeitig, Destruction und Eisregen gleichzeitig..
Verdammt ich sollte eine multiple Persöhnlichkeit entwickeln um mir alle anzuschauen...
ergh, obwohl, brauch ich glaub ich gar nich mehr....
gndjkhdjkawlv
:laugh1: :smash:

Original geschrieben von NenYa

ergh, langweilig, deprimiert, Foren könne ja so stinken, Leute könne so dumm sein, oi Themenunbezogen, schnell was ausdenken ääähmmm
Ich sach Kuscheltiere für Immortal.. *lol* war das witzig, äähm Sünde an sich Immortal um kurz vor drei spielen zu lassen, tztzz.
Blind Guardian und Unleashed!!!! nahezu gleichzeitig, Children of Bodom und Torfrock gleichzeitig, Destruction und Eisregen gleichzeitig..
Verdammt ich sollte eine multiple Persöhnlichkeit entwickeln um mir alle anzuschauen...
gndjkhdjkawlv

Ich fahr zwar nich hin, aber das is ja wirklich ein wening scheiße:
Blind Guardian würd ich in jedem Fall schauen!!!!!!1

Original geschrieben von NenYa

gndjkhdjkawlv

Ich fahr zwar nich hin, aber das is ja wirklich ein wening scheiße:
Blind Guardian würd ich in jedem Fall schauen!!!!!!1

Wo komms du denn jetzt her, da ich meine, dich schon mal gesehen zu haben und einige meiner Kollegen meinten das gleiche...............

argh! Verdammter Ignorant, da wär ich schön blöd, wen ich den ersten auftritt von unleashed nach ich weiß nich wie vielen Jahren verpassen würde!
Wahrscheinlich erst BG gucken un schnell rübersprinten...
Verdammte Axt, und wenn man freiwillig auf Torfrock verzichtet, kommt man entweder aus Bayern un is doof oder nur das letztere;)
Torfrock auf'm Wacken!, hauhahauha soowas kommt niee wieder, wo die doch quasi ( fast) aus meiner Nachbarschaft kommen...
Wie du willst , especially bei destructiion bzw. Eisregen auf's klo gehn??
muauauararar
muararara
muaararar
mu
:astrosmil

*zu faul war alle 34 seiten durch zu lesen*
BG RULZ!! *ganze 8 alben hab*
Sonst hör ich noch
Maiden
ICED EARTH
In Flames
In Extremo