Metal Fanclub

Original geschrieben von OldTRunks
Hi Leute, würde gern beitretten!!!!

Klar, bist herzlich willkommen!!! :beerchug:

@GOT3|/|:
Naja, da waren auch schon mal bessere bands.......für mich würds sich nicht lohnen da hin zu fahren.........

ja so goil isses net
aber das andere lässt mich meine mutter net, ausserdem weiter weg

gibts noch andere tips??
innerhalb der nächsten 365 tage ;)

Original geschrieben von $0|\|_G0T3|\|
gibts noch andere tips??
innerhalb der nächsten 365 tage ;)

Also ich bin ablsoluter Fan des With Full Force, das is in diesem jahr vom 5.-7.7. in der nähe von leipzig :)
Eintritt(3 tage mit zeltplatz)höchstens 50 euro :D

Hat einer von euch den Musik clip zu Korn gesehn? Weiß jetzt nich genau wie dat heißt. Dat gibts galub ich noch nich lange.

Ich finds das Lied und den Clip sau fein, Rockt wohl.

Naja....den Clip kenn ich nu nich...aber ich hatte schon mal gesagt(glaub ich zumindst),das ich die neuen Korn-Songs scheiße finde!!!
Und wie soll ichs sagen, nach dem wiederholten anhören der neuen CD(die sollte man glaub ich auch noch nicht haben, oder?;)) bei nem freund, muss ich sagen.........man kann sichs wohl anhören..... berauschend is es zwar immer noch nicht, aber immerhin!!

Würde auch noch gern beitreten...noch möglich???

Ich höre alles mögliche:
Blind Guardian
Iron Maiden
Iced Earth
usw.

Original geschrieben von Kamuro
Würde auch noch gern beitreten...noch möglich???

Ich höre alles mögliche:
Blind Guardian
Iron Maiden
Iced Earth
usw.

Aber natürlich darfst du!!!!
Herzlich willkommen!! :beerchug:

Ach ja:
Sehr cooles AVA!!!!!!!

Dann sag ich mal DANKA und auch ein fettes HALLO an die andren Member hier. :beerchug:
@Flagg: Der AVA iz von der Site in meinem Link. Schau einfach mal rein, da gibt´s jede Menge AVA´s.

Hat wer von euch schon die neue Cralde? Heisst "Lovecraft & Witch Hearts"
Is sone doppel cd, auf der ersten ne menge live kran und auf der 2. cd ne ganze menge covers(oder nur cover versionen).
Bei den covers sind sowas wie "Hell Awaits" von Slayer und "hollowed be thy Name" von Maiden.
Ich find die recht kuhl :D

Original geschrieben von BAHAMUTH
sagt mir mal ein paar gute Bands ich muss mal was neues hören

Öhem, da du ja ab und zu mal deine Punk-Hardcore-Perioden hast, kann ich dir wohl mal "Pain in the Ass" empfehlen, die rocken wohl gut ab..........

Original geschrieben von BAHAMUTH

weg

na ja damit auch mal was zum thema kommt sagt mir mal ein paar gute Bands ich muss mal was neues hören
mhh...gute bands..naja, das is ansichtssache :D
Also ich find Revolver recht geil, oder wie wärs mit Dornenreich? mhh..also neure bzw unbekantere sachen fallen mir jetzt ner so ein :D

:bones: :burnup: :kaioken: :couto: :skull:
is mein Beitrag zu diesem thema und ein "fröhliches" Mon dieu...

Bahah versuchs ma mit Hypnos is ne veradmmt goile deathmetal band meiner Meinung nach also fast so gut, wenn nicht sogar besser als cannibal corpse...
Anspieltipp: burning down the angels
breeding the scum und in blood we trust von gleichnamigen album sind auch ziemlich klasse..
ach was alles von denen is richtig gut..

Zurück
Oben Unten