Metal Fanclub

Original geschrieben von Flagg

Öhem, da du ja ab und zu mal deine Punk-Hardcore-Perioden hast, kann ich dir wohl mal "Pain in the Ass" empfehlen, die rocken wohl gut ab..........

Pain in the Ass?
Ich habn Snipped-Tape zu Hause...oder wie man,dass nennt hab mir nie das Album gekofft....es gibt bessere Hardcore Bands...überhaupt ihr sollt alle:

Acrid-Synaptic Overlord

runterladen!

Ich Befehle es!

Original geschrieben von FearlessFighter

Pain in the Ass?
Ich habn Snipped-Tape zu Hause...oder wie man,dass nennt hab mir nie das Album gekofft....es gibt bessere Hardcore Bands...überhaupt ihr sollt alle:

Acrid-Synaptic Overlord

runterladen!

Ich Befehle es!

Moment mal....PITA sind sau geil!!!!!!!!!!!!!

Dank der Aussage muss ich mir noch mal stark überlegen,ob ich mir das Lied runterlade.....:D

Original geschrieben von BAHAMUTH

Jungs ihr habt es nicht drauf *g*ich wollt eher etwas ausem Underground nicht was das jeder kleine Teenie kennt *g*

Was willst du denn???????
Die Mucke die ich im Moment höre, hab ich eh fast vollständig von dir.........

Ich wollte dir nur noch sagen was goil ist........aslo was ich sonst noch wohl mal höre.........

wenn du was grindiges deathmetaliges magst dann Acrid ziehen!!!
Verdammt!
Acrid!!
acrid!!!!

Arschnasen!

PITA...is ganz gut kommen aber nich an die ählmächtigen SOIa ran (yaa ich seh sie bald Live...*rumhüpfsing*)

Original geschrieben von FearlessFighter

PITA...is ganz gut kommen aber nich an die ählmächtigen SOIa ran (yaa ich seh sie bald Live...*rumhüpfsing*)

Das vielleicht nicht, aber SOIA kennt ja nun wirklich jeder, der ein bisschen Musikverstand hat......

PITA hingegen kennt kaum einer..........

Gute Güte,daß dieser Thread auf Seite fünf vor sich hin schimmelt..tstststs. Da muß was geschehen. Also frag ich einfach mal: Kennt hier jemand die Band FREEDOM CALL ? Ist bei mir momentan auf "Heavy rotation" im CD-Player.Erinnert stark an Gamma Ray und ähnliche,ist aber pompöser und hat in seinen besten Momenten sogar Bal-Sagoth-verdächtige Key-Harmonien (hat aber mit Black Metal ansonsten nix zu tun).Sehr hymnenhaft das ganze. (Und somit weit von den Bands um die es hier zuletzt ging entfernt)

Original geschrieben von Gohan04
Gute Güte,daß dieser Thread auf Seite fünf vor sich hin schimmelt..tstststs. Da muß was geschehen. Also frag ich einfach mal: Kennt hier jemand die Band FREEDOM CALL ? Ist bei mir momentan auf "Heavy rotation" im CD-Player.Erinnert stark an Gamma Ray und ähnliche,ist aber pompöser und hat in seinen besten Momenten sogar Bal-Sagoth-verdächtige Key-Harmonien (hat aber mit Black Metal ansonsten nix zu tun).Sehr hymnenhaft das ganze. (Und somit weit von den Bands um die es hier zuletzt ging entfernt)

Jo, Freedom Call kenn ich wohl
Hat mir ne Freundin empfohlen die hauptsächlich Gothic und Dark Wave sachen hört.
Die haben mich an Rhapsody erinnert :D bzw. an das solo album von Luca Turilli.
ich find Freedom Call recht goil, is funny wenn man das voll aufgedreht hat und im sommer dann durche stadt fährt :biggrin2:
Wird man erstmal von allen komisch angeschaut
;)

Fredom Call?
Kenn ich nicht....aber was ihr so drüber sagt, kenn ich se noch nicht! ;)

Aber was anderes:
Schaut mal was ich gefunden hab im "Natalie Portman Kalender"
Auf den Text achten!!!!!!
So bitte:

Lustig!! Ist da ein "offizieler" Kalender?? Wenn ja,wunderts mich,daß sie Kürsch zitieren,ehrlich gesagt. Aber hat was :D

Original geschrieben von Nataku-san
findet ihr underground besser als major?

Wenn die auf ner Demo sehr gute Mucke is, dann durchaus das Demo...........
Doch grundsätzlich Major, da die Produktion doch in den meisten Fällen wesentlich besser ist!!!!!!!!

So, bin auch mal wieder da!!! Um was geht`s denn grad so??
Hab mal ne Frage an euch: Welches Metal-Video findet ihr am geilsten??

Original geschrieben von Kamuro
So, bin auch mal wieder da!!! Um was geht`s denn grad so??
Hab mal ne Frage an euch: Welches Metal-Video findet ihr am geilsten??

Naja, ich kenn zwar nicht viele.......aber von denen die ich kenne, finde ich schon das Live-Video zu "Run to the hills" von Maiden ziemlich geil!!!

Was sagst du denn selber zu deiner Frage?

@Gohan04:
Kann es sein, das sich in deiner Sig und AVA-Sig ein leichter Ironie Einfluss befindet? ;) :D

Zurück
Oben Unten