Metal Fanclub

jaja war ja klar auch metaler ham nix besseres im kopf
Türlich nich, was denkst du denn??!;)
@NenYa: Watt is nu?
tztz, nich so ungeduldig!
Im Netzt selber hab ich keine Photos auch auf'm pc nich, da ich die meisten von den wenigen Photos die ich besitze auf cd's gebrannt und wie immer unbeschriftet irgendwo rumfliegen hab...
Das einzige was ich grad gefunden hab is n photo von glaube ich Wacken Rückfahrt 01..
einer der wenigen Momente in denen ich irgendwie ma nich lache..
Hrhrhr, wattn wunder, Wacken-Rückfahrt halt....
Trotzdem komisch..
Suche ma weiter...
Und im Gegenzug bekomm ich Photos von euch, hehehe
:D
DAS habt ihr nu davon

auuf die Fresse!
Hat eigentlich irgend jemand von euch die neue Unleashed??
hauhauha, was ich daraus gehört hab, wiederma hammergoil..
Fährt eigentlich einer von euch auf's Bang Your Head ?
eh ich's vergesse: Hab Photo gefunden auf dem typischer Gesichstsausdruck drauf is.... :biggrin2:
Und nich vergessen, möchte eure peinlichen Photos auch haben!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von NenYa

Und nich vergessen, möchte eure peinlichen Photos auch haben!

hey, siehst echt gut aus.....:D
Traut man dir garnicht zu, so einem freundlcih dreinschauendem Mädchen, so ein Mucke...
...aber vielleicht sieht man Frauen das nur nich an, das sie gute Musik hören......das gibt grund zur Hoffnung.......:D

Auf dem ersten Foto bist du die links oder?

Ach ja, bevor ichs vergesse.....hab das zwar schon im FotoThread gepostet, aber egal...is leider im moment das einzige Foto was ich habe, was einigermaßen aktuell ist......so oder so, das einzige foto was ich aufm Rechner habe.......
Mach mal neue, Kumpel hat Digicam bekommen....*g*

edit: Du kommst mir nach nochmaliger Betrachtung des 2. bildes irgendwie bekannt vor......wo kommste denn her......

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BAHAMUTH
ich glaub wir müssen mal nen Kaffee äh Bier trinken gehen

Japp, Bier ois in ordung...obwohl, Bier ahb ich heute auch zuviel getrunekn......naja, wen interessierts......mich nicht nicht....*g*

Metal an die macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Flagg

Traut man dir garnicht zu, so einem freundlcih dreinschauendem Mädchen, so ein Mucke...
Und schon wieder so ein nettes Vorurteil, genauso wie Mädchen gucken doch kein dbz, mädchen spielen doch kein fußball, mädchen spielen keine Computerspiele und was weiß ich nich;)
Hm, wohne zwar nicht weit von deiner Gegend entfernt, aber ich glaub gesehn hab ich dich noch nie..
Ho, beim nächstbesten konzert treffen wir uns dann alle ma...
ma sehn...
Heheh, aber jetzt geht's ertsma ab nach Frankreich: Studienfahrt!!
Jauuul!
Frankreich xxxxxx Alkohol!!!!
:beerchug:

Original geschrieben von NenYa

Und schon wieder so ein nettes Vorurteil, genauso wie Mädchen gucken doch kein dbz, mädchen spielen doch kein fußball, mädchen spielen keine Computerspiele und was weiß ich nich;)
Hm, wohne zwar nicht weit von deiner Gegend entfernt, aber ich glaub gesehn hab ich dich noch nie..
Ho, beim nächstbesten konzert treffen wir uns dann alle ma...
ma sehn...
Das war kein Vorurteil...du siehst auf dem Foto nur so aus......

Du wohnst bei mir in der Nähe?
Jetzt weiß ich auch, warum du mir bekannt vokommst......ich glaub, dann hab ich dich schon mal gesehen....wo kommst du denn genau her?

Original geschrieben von Mitch Nacker
na hier war ich ja scho lang nimmer...
:lookaroun

klingt nach led zep...

ja.....ich wollt noch eins mehr machen, aber ich musste dann leider weg.....muss mla schauen, ob ich noch mal eins mache!
Vielleicht.............vielleicht auch nicht......

Ja GOT3N....mach auch mal eins......

Original geschrieben von $0|\|_G0T3|\|

bin nämlich doch net paddeln, bin krank:(

Gute Besserung!!!!

So nu aber:
Hab das neue Manowar Album, und nach anfänglicher Euphorie stellt sich schon nach einem Tag die Ernüchterung ein, das meiner Meinung das Album nur Mittelmaß ist....mir gefällt es lange nicht so gut wie z.B. "Fighting the world".......

Jo, bin auch ma wieder da.
Auf das Konzert geh ich auf jeden Fall auch. Denn Slipknot und Rammstein, das darf man nicht verpassen.

Doch erstmal ist Bizarre-Festival angesagt! Geht da auch einer von euch hin?

Tickets ab 52,10 €

Datt is aber auch mal ein ordentlicher Preis.......52€.......Mann mann mann......der hat sich gewaschen!!

Wir ham da heute auch noch mal inner Clique drüber gesprochen und wir gehen aber wahrscheinlich nach Leipzig, da Essen an einem Sonntag ist, und wir alle am Montag arbeiten müssen!!

Leipzig ist Samstags *g*!!!!!!

ich geh auf jeden nach Essen das ist bei mir in der nähe und für Slipknot würde ich sowieso blau machen :D

Ich auch, aber einige haben am Montag ersten Arbeitstag bei Ausbildungsstelle und da is Blaumachen nicht so gut.....

52€?? Ach du Kacke

das ist verdammt viel, mehr als OZZFEST
ich glaub das kann ich mir net leisten, ausserdem sind meine eltern net begeistert von der idee

@flagg, was ist mit dem bizarre?? weißt du genaueres

Zuletzt bearbeitet:
Re: 52€?? Ach du Kacke

Original geschrieben von $0|\|_G0T3|\|

@flagg, was ist mit dem bizarre?? weißt du genaueres

DA ich nicht hinfahre, und keinen Sinn darin sehe mir Infos darüber zu holen, kann ich dir nur empfehlen, mal auf die Homepage vom Bizarre zu gehen.....wenn du Adresse ebensowenig weißt als wie ich, dann schau doch bei Google oder Lycos oder so nach!!!

Zurück
Oben Unten