M'era Luna 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyborg#17 schrieb:
der Torsten, der mir noch 14 Eus schuldet?

Schlaf.. ach was...packung koffeintabis dann geht das scho ^^
öhm..öhm..vielleicht?..:lol2:

na igitt..Oo...
also ich schlaf da trotzdem mal..
rrrrrrrrrrrrrr^^...

hat eigentlich wer schon seine karten bestellt?

@C 17: Hör bitte auf hier sinnlose Spamms abzugeben! Dafür kannst du mir PM's schreiben *g*
Ansonsten musst du mit bösen Ermahnungen rechnen!

PS Hail Mb *g*
PS² Danke für die 14 Euro

hach tosten.. blub ^^ blubber davon ^___^ du schmatzipufferchen ^^

Karten? Wo bestellt man die? weil dann würd ichd as bald machen.. cnih das die weg sind oO''' telenummer doer sowas?

jaja ich weiss einige werden überglücklich sein :D
andere tottraurig :(
aber wie es ausschaut besteht doch noch die möglichkeit das ich zum mera komme
das hängt jetzt ganz davon ab ob meine amigos sich jetzt doch entschließen dahin zu fahren oder nicht
genaues kommt im mai :/

vegetto17 schrieb:
jaja ich weiss einige werden überglücklich sein :D
andere tottraurig :(
aber wie es ausschaut besteht doch noch die möglichkeit das ich zum mera komme
das hängt jetzt ganz davon ab ob meine amigos sich jetzt doch entschließen dahin zu fahren oder nicht
genaues kommt im mai :/
du bist lustig!
du weisst doch auch nicht was nu is..

Also:
da ich gerade langeweile habe dachte ich mir ich schreibe mal wer sich bis jetzt angemeldet haben:

xChiChix
Akirasgirl
shinji21
flatw
videl_chan_z
JuL
Akui-san
failed
Cyborg#20
cauli
Saiuken
Tanathan
Cyborg#17
Sturmschlumpf(?)
Hollow-Slayer
majin2k3
Red
und ich(+3 oder 4)
Veg17(+Kumpelz)...aber wird wohl wo anders sein

das Programm ist nun, von 3-4 Positionen abgesehen, fast vollständig. Folgende Bands sind in den letzten Tagen noch dazugekommen: OOMPH!, PINK TURNS BLUE und FLOWING TEARS.

Das ist jetzt mal ne Vielleichtanmeldung :confused2 Wenn ich noch jmd. aus München mitziehen kann komm ich ganz sicher, ansonsten muss ich wohl meine Mutter liquidieren um kommen zu können. ^^; Naja, wird schon irgendwie klappen. x_x

Werde zu 99% dort anzutreffen sein.

Bands wie Within Temptation, L`âme Immortelle, Samsas Traum, ASP etc kann man sich nicht durch die Lappen gehen lassen. Werde mich noch mit wem anders aus diesem Board dort treffen.

Ich werd auf jedenfall versuchen zu kommen , was auch gut möglich wär , da ein paar meiner Kumpel wahrscheinlich da hingehn.
Aber ich setzte meine Anmeldungen doch erstmal in " " , da es im mom leider noch 50:50 steht und alles an meinen Freunden hängt.
MfG
Ray

Ich würde mal sagen, da das mera in hildesheim, bei hannover ist,
sollten wir uns hh treffen, ich denke da genug autos da sind könnten wir dann gemeinsam weiterfahren
ist einfacher, da wir uns sonst auf dem platz nicht finden würden, und mit den zelten aufbauen wäre es auch anständiger wenn wir geschlossen ankämen.

.:majin2k3:. schrieb:
Die Idee ist in der Tat nicht ohne, rein organisatorisch auf jeden Fall klug ..Oo"..*sich au mal wieder meldet*
Also dich nehmen wir auf alle fälle mit
aus bayreuth fahren 2 oder 3 autos, also das wird nicht das problem sein dich mitzunehmen

mark, wie siehts aus, kommst du jetzt?
wenn ja, campst du mit uns oder mit den anderen?

sascha, du kommst mit auto, hab ich gehört, julian wird ja in hannover abgeholt
mit claus, markus und cauli?

dennis, du fährst auch mit auto?

was is n nu m it dir mandy?

wie is es denn mit dem rest, wer fährt da noch mit auto?
(geht an:xChiChix, Akirasgirl,videl_chan_z,Akui-san, failed,Cyborg#17, Sturmschlumpf(?),Hollow-Slayer,Red, Lord-Gojin, Grevens Traum)

Lord-Gojin, Grevens Traum, und Sturmschlumpf, wo kommt ihr her, vielleicht könnt ihr ja abgeholt werden, oder auf halben weg, und Hollow-Slayer, wo steigst du aus, du wirst doch fliegen, oder?

so wie es aussieht komme ich nur So wenn da WT spielt
werd mit nem kumpel aus kiel ankommen
bei WT abmoschen und dann wieder nach kiel düsen
zumindest wurde das so geplant

Thanathan schrieb:
Jap, ich fahr mit Auto und hol Franzi vorher ab ... kann aber sonst niemanden mitnehmen ... hab nämlich nen Audi TT (180 PS) bekommen :kawaii:
is okay, aber trotzdem erst nach hannover bitte fahren,falls wir doch noch umladen müssen etc.

mark, du musst trotzdem dann die 64€us zahlen für die karte, also kann man annehmen das du nicht kommst..

@videl
wie siehts aus, wie viele autos fahren von euch, etc.pp`??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten