failed
Guiltily?!
Deine werte Ex Freundin die sich wahrscheinlich grad nen Ast freutJuL schrieb:Darf man auch wissen welche das sind? Oder is das ein gehimniss.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine werte Ex Freundin die sich wahrscheinlich grad nen Ast freutJuL schrieb:Darf man auch wissen welche das sind? Oder is das ein gehimniss.
failed schrieb:Deine werte Ex Freundin die sich wahrscheinlich grad nen Ast freut![]()
ICh schließe mich den fragen von flatw an...Oo"...will ich auch mal wissen..klar ist nur das ich faltw an den Hacken kleben werde und wieder mit ihm trinke...oder nicht flatw ;__;?flatw schrieb:Um zu vermeiden zwischen die Fronten zu geraten, hab ich erstma drei Fragen:
a)Wieso haben wir auf einmal zwei Camps?"
b) In welchem sind die meisten Säufer?
c) Wo gehör ich dann hin?"
a) weil der eine teil der ADBler (Inga, Ich & Co) mit dem anderen Teil (ich will mal keine namen nennen) nix zutun haben will. Das Problem is aber dass manche aus Camp 2 sich einbilden in Cam 1 willkommen zu seinflatw schrieb:Um zu vermeiden zwischen die Fronten zu geraten, hab ich erstma drei Fragen:
klar ist nur das ich faltw an den Hacken kleben werde
ALSO:flatw schrieb:Um zu vermeiden zwischen die Fronten zu geraten, hab ich erstma drei Fragen:
HIERZU:JuL schrieb:ICh schließe mich den fragen von flatw an...Oo"...will ich auch mal wissen..klar ist nur das ich faltw an den Hacken kleben werde und wieder mit ihm trinke...oder nicht flatw ;__;?
Naja du musst es ja wissen ob ich genug geld dafür habe oder nicht...wenn du meinst ich komm nicht dann freu dir nen ast den du dir sonst wo hinschieben kannst und warte ab...Warum sollte es bei mir nicht sicher sein?...Ist es den bei dir sicher?zu 100% kann es keiner sagen...also lass sowas..und achja thorsten...wenn du zu feige bist um meinen Namen zu nennen nenne ich das schon echt arm...aber naja jeder ist so wie er ist...und ich bin der meinung das gehört hier nicht rein...also lasst solche anmerkungen oder sonstiges einfach...schwarzerVogel schrieb:ALSO:
Thorsten hat das ja schon schön ausgedrückt!!
nochdazu finde ich das das ein riesen schwachsinn ist so was bereits jetzt schon auszudiskutieren..wenn des im August ist!!
nochdazu denke ich das das GANZ anders wird wie das bereits versucht wird ..
HIERZU:
Blubber
bei dir ist es doch noch nichtmal sicher...
also lass dann doch so n mist wenn du wahrscheinlich nicht kommst..ist doch viel zu sinnlos
@thorsten:
ja ja ..
xChiChix schrieb:
Es haben weiter Bands bestetigt^^
ANNE CLARK, L'AME IMMORTELLE, FAITH & THE MUSE, DE/VISION, SUICIDE COMMANDO und ASP
Na endlich is da mal einer meiner Meinung!failed schrieb:Scheiß auf den ganzen Camp müll, tragt doch einfach hier ein wann ihr wo seid der rest ergibt sich von selbst.
ich weiß ja nich wie das mitm zelten is aber da kann man sich sichr auch vorher treffen und einig werden