M'era Luna 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm... ich könnt auch hin o.O
ich muss nur die straße runter und einmal links und ich bin da o_O" mit dem bus 15mins etwa... zu fuß ne halbe stunde
leute die net campen wollen können auch bei mir pennen

failed schrieb:
Deine werte Ex Freundin die sich wahrscheinlich grad nen Ast freut :rofl:

[...]
EDIT: ÄNDERUNG: O___O''' Ich komm doch nicht O__O'''' Keinen Bock mehr.. auf niemanden der dorthin kommen könnte/tut/was auch immer... -_-

Zuletzt bearbeitet:
lasst ihr mich mal bitte aus dem spiel
fände ich mal ganz nett
thx...

(und im übrigend,thorsten: ich hab nen neuen -.- also hör mal bitte mit so nem zeug auf!!!)

franzi:
HÖRT AUF ZU SPAMMEN
sonst gleich verwarnungen
:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Bisher haben folgende Bands bestätigt: Lacrimosa, Wolfsheim, Anne Clark, Covenant, In Extremo, L'âme Immortelle, Faith & the Muse, De/Vision, Suicide Commando, Dulce Liquido, Samsas Traum, Welle Erdball, Gothminister, Icon of Coil, Schandmaul, Funker Vogt, ASP, Decoded Feedback

Dennis, die kleine Drecksau (hab dich trotzdem lieb .. :kiss: :goof: XD"), versucht mich immer dazu zu überreden auch zum M`era luna zu kommen. Grundsätzlich bin ich ja nich abgeneigt, aber ich will eigentlich auch zu RaR (ich MUSS Muse sehen ^^) und zum Summer Breeze. (naja man brauch ja auch was um gescheit moshen und bangen zu können ^^)Deswegen weiß ich nich ob ich auch zu M`era Luna kommen kann. Ich weiß halt nich, wie meine Finanzen dann aussehen. Außerdem hab ich kein Bock allein da hin zu fahren und außerdem hängt es auch davon ab ob ich bis dahin meinen Führerschein hab. (kann ja auch sein, dass ich zu doof dafür bin Oo") Naja jedenfalls eventuell werde ich kommen aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich das halt einfach noch nich sagen.

Um zu vermeiden zwischen die Fronten zu geraten, hab ich erstma drei Fragen:

a)Wieso haben wir auf einmal zwei Camps? O.o"

b) In welchem sind die meisten Säufer?

c) Wo gehör ich dann hin?O.o"

flatw schrieb:

ICh schließe mich den fragen von flatw an...Oo"...will ich auch mal wissen..klar ist nur das ich faltw an den Hacken kleben werde und wieder mit ihm trinke...oder nicht flatw ;__;?

Stimm ich dir voll und ganz zu, du bleibst bei mir.

Oh und wie machen wirs denn dieses Jahr mim abhohlen usw., weil ich bin wieder mim Auto da.

flatw schrieb:

a) weil der eine teil der ADBler (Inga, Ich & Co) mit dem anderen Teil (ich will mal keine namen nennen) nix zutun haben will. Das Problem is aber dass manche aus Camp 2 sich einbilden in Cam 1 willkommen zu sein ;)

b) Also Inga und Lars sind in 1 *g*

c) Camp 1 wobei nun ein Prob wegen folgendem satz auftritt:

klar ist nur das ich faltw an den Hacken kleben werde

flatw schrieb:

ALSO:
Thorsten hat das ja schon schön ausgedrückt!!
nochdazu finde ich das das ein riesen schwachsinn ist so was bereits jetzt schon auszudiskutieren..wenn des im August ist!!
nochdazu denke ich das das GANZ anders wird wie das bereits versucht wird ..

JuL schrieb:
ICh schließe mich den fragen von flatw an...Oo"...will ich auch mal wissen..klar ist nur das ich faltw an den Hacken kleben werde und wieder mit ihm trinke...oder nicht flatw ;__;?
HIERZU:
Blubber
bei dir ist es doch noch nichtmal sicher...
also lass dann doch so n mist wenn du wahrscheinlich nicht kommst..ist doch viel zu sinnlos O_o

@thorsten:
O_o
ja ja ..

schwarzerVogel schrieb:
ALSO:
Thorsten hat das ja schon schön ausgedrückt!!
nochdazu finde ich das das ein riesen schwachsinn ist so was bereits jetzt schon auszudiskutieren..wenn des im August ist!!
nochdazu denke ich das das GANZ anders wird wie das bereits versucht wird ..

HIERZU:
Blubber
bei dir ist es doch noch nichtmal sicher...
also lass dann doch so n mist wenn du wahrscheinlich nicht kommst..ist doch viel zu sinnlos O_o

@thorsten:
O_o
ja ja ..
Naja du musst es ja wissen ob ich genug geld dafür habe oder nicht...wenn du meinst ich komm nicht dann freu dir nen ast den du dir sonst wo hinschieben kannst und warte ab...Warum sollte es bei mir nicht sicher sein?...Ist es den bei dir sicher?zu 100% kann es keiner sagen...also lass sowas..und achja thorsten...wenn du zu feige bist um meinen Namen zu nennen nenne ich das schon echt arm...aber naja jeder ist so wie er ist...und ich bin der meinung das gehört hier nicht rein...also lasst solche anmerkungen oder sonstiges einfach...

edit by Master: Hört endlich auf mit den kindischen Streitereien. Man kann sich auch aus dem Weg gehen, aber sowas haben anscheinend einige Personen noch nicht gelernt. Kümmert euch um den Ft und verlegt eure private Streitereien irgendwo andershin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xChiChix schrieb:

Es haben weiter Bands bestetigt^^

ANNE CLARK, L'AME IMMORTELLE, FAITH & THE MUSE, DE/VISION, SUICIDE COMMANDO und ASP

irgendwie habe ich das doch auch schon gesagt >.<

@ manu: du hast auch zu kommen und nenn mich net dreckssau ...

@ all: zu welcher der beiden "pateien" gehöre ich denn ? ich glaub zu keiner -.- ich fordere unterkunft *g*

Zuletzt bearbeitet:
so nur der form halber weil ja glaub ich einige damit gerechnet haben das ich auch wieder vertreten bin.
Ich werde nicht da sein, zumal mir die bands nicht zusagen genauso wie einige leute die kommen

@Dennis
du gehörst zu meiner Partei Oo allerdings weiß ich niocht wo ich bin oo
*zu inga schiel*

@mark
wenn du nicht kommst poste es doch bitte ger nicht erst -___-

@all
.. Lasst doch bitte dieses kindischen Streiterein sein .. und Plant mal lieber was und wie wir den FT machen wollen!

Als....meine Konzertkarte ist gerade auf dem Weg zu mir..O_o..ich bin dabei...aber trozdem würde ich gerne wissen, zu welchem Camp ich gehöre? (Eigentlich wollte ich zu Inga, denn wegen ihr fahre ich ja da hin o.O""...O.K und wegen einige der Bands ^^")

Scheiß auf den ganzen Camp müll, tragt doch einfach hier ein wann ihr wo seid der rest ergibt sich von selbst.

ich weiß ja nich wie das mitm zelten is aber da kann man sich sichr auch vorher treffen und einig werden

failed schrieb:
Scheiß auf den ganzen Camp müll, tragt doch einfach hier ein wann ihr wo seid der rest ergibt sich von selbst.
Na endlich is da mal einer meiner Meinung!
ich weiß ja nich wie das mitm zelten is aber da kann man sich sichr auch vorher treffen und einig werden

Also bitte könnten wir mal mit ner Liste anfangen:

Also:
Ich fahr mit FlatW und der bringt "wahrscheinlich" noch drei Leute mit!
Insgesamt schon mal 5 mit mir!

So die nächsten bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten