Meister 2002/2003?

Meister 2002/2003

• Dortmund

Stimmen: 22 27,5%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 5 6,3%
  • Bayern München

Stimmen: 31 38,8%
  • Hertha Berlin

Stimmen: 1 1,3%
  • Schalke 04

Stimmen: 4 5,0%
  • Werder Bremen

Stimmen: 4 5,0%
  • Kaiserslautern

• ein Aussenseiter

Stimmen: 5 6,3%
  • einer der Aufsteiger

• Keiner Fußball gibt es ab nächstes Jahr nicht mehr.

Stimmen: 6 7,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ballck und co. sind technisch net so drauf wie die Brasilianer aus Dortmund oder Rosicky. Schau dir Rosicky an der zaubert und das wird ein Ballack nie machen können.
Deswegen is der BVB favorit

Original geschrieben von SSJ Gott
Ballck und co. sind technisch net so drauf wie die Brasilianer aus Dortmund oder Rosicky. Schau dir Rosicky an der zaubert und das wird ein Ballack nie machen können.
Deswegen is der BVB favorit

so aknnste dass aber auch nicht sagen! ballack hat dafür andre qualitäten! ausserdem: es kommt ja nicht auf nur EINEN spieler an! Ich meine : Bayern hat jetzt schon von den spielern ne super mannschaft...und jetzt bekommen sie noch einen superstar dazu...aber BVB hat ja bis jetzt keine neuen grossen einkäufe getätigt...! verstanden?

Original geschrieben von Sherazade

so aknnste dass aber auch nicht sagen! ballack hat dafür andre qualitäten! ausserdem: es kommt ja nicht auf nur EINEN spieler an! Ich meine : Bayern hat jetzt schon von den spielern ne super mannschaft...und jetzt bekommen sie noch einen superstar dazu...aber BVB hat ja bis jetzt keine neuen grossen einkäufe getätigt...! verstanden?
Es geht auch nich um die einkäufe nach deiner ansicht wird der meister der am meisten Geld hat HAHA *ironie*
ICh will dir mal was sagen ich sagte die Brasilianer das heiß nicht nur ein spieler. dann sagte ichj ballack hat TECHNISCH nich so viel drauf ich hab zu keiner zeit behauptet das er nich Fußball spielen kann.....!!! VERSTANDEN?!

Es geht auch nich um die einkäufe nach deiner ansicht wird der meister der am meisten Geld hat HAHA *ironie*
ICh will dir mal was sagen ich sagte die Brasilianer das heiß nicht nur ein spieler. dann sagte ichj ballack hat TECHNISCH nich so viel drauf ich hab zu keiner zeit behauptet das er nich Fußball spielen kann.....!!! VERSTANDEN?!

:rofl: du hast mich faösch verstanden :D es ging nicht ums geld sondern um die VERSTÄRKUNG der mannschaft! Und die bleibt ja bei dortmund bisher aus...hat also bayern nen vorteil...ausserdem...oft werden die teams mit dem meisten geld meister ;) aber acuh nicht immer :D Die brasilianer sind schon gut... aber INSGESAMT ist die bayrische mannschaft eifnach ebsser...dass muss ich leider zugeben :( ! Ich hätte mir auch von dir nicht sagen lassen dass ballack nicht fussball spielen kann ;) !

:dodgy:

wenn man sieht dwie ballack so auftritt mus man einfach dsagen das das sein klasse spieler ist der auch zaubern kann und dann ham wa ja auch noch ne paar brasilianer , nciht war:D ?

´Was ist Roman Weidenfeller ( bisher 1. FC Kaiserslautern) und Juan Ramon Fernandez (bisher Estudiantes La Plata )
Torsten Frings (bisher Werder Bremen)

zitir dich nciht selber

jaman muss abwarten wie die in die mannschaft koommen ich kann euch ein sagen es wird spannend

Deutscher Meister in der Saison 2002/03 wird natürlich der BVB. Obwohl ich die größten Chancen, leider, den Bayern einräumen muss, denn wer Spieler wie Deisler, Ballack und ich glaube auch noch Ze Roberto bei sich spielen hat, wird wohl auch mit Leichtigkeit meister.

Ich tippe mal auf ein spannendes Finale zwischen Bayern und dem BVB.

Original geschrieben von JohnSSJ4
Ballack, Scholl und Deisler besiegen den BVB im Alleingang.
Dortmund wird wie jedes Jahr in der ersten Gruppe in der CL ausscheiden man sind die doof.

Wenn Deisler und Ballack kommen heisst es nicht das sie auch unbedingt in Bayern Spielen können.Ausserdem ist Deisler ne Flasche.Wer einbisschen Ahnung von Fussball hat wird sagen das Dortmund meister wird:D

Zuletzt bearbeitet:
Bundesliga Tippen

Wenn ihr wirklich den Meister tippen wollt, dann geht auf
Es gibt einiges zu gewinnen!!!

Original geschrieben von picoolo

Wenn Deisler und Ballack kommen heisst es nicht das sie auch unbedingt in Bayern Spielen können.Ausserdem ist Deisler ne Flasche.Wer einbisschen Ahnung von Fussball hat wird sagen das Dortmund meister wird:D

Genau so sieht es aus, denn man weiß ja nie wie gut sich Spieler in eine Mannschaft einfügen können...siehe Ikpeba bei Dortmund.

Ich denke auch, dass die Meisterschaft zwischen Dortmund und Bayern ausgetragen wird, obwohl ich noch viele offene Fragen habe. Zum einen, haben die Bayern eine Mannschaft, die zusammenpasst, zum anderen, ist DOrtmund noch motiviert genug?

Die einzige Mannschaft die Meister werden Kahn ist natürlich FC Bayern München, nur ich frag mich wie die aufstellung aussehen wird, vielleicht so:

Tor:Kahn

Abwehr:Linke,Kovac, Kuffour

Mittelfeld: Salihamidzic, Ze Roberto(Lizarazu), Deisler, Scholl, Ballack

Sturm: Elber, Pizarro

Frag ihr euch das selbe wie ich? wo ist der defensive Mittelfeldspieler? Ja, wo ist Jeremies? Wo ist Sagnol? Wo ist Hargreaves? Wo bringt man Santa Cruz unter, wo bringt man Nico Kovac unter? Hitzfeld hat eine schwere Aufgabe! Aber wenn eine Mannschaft die Wahl zwischen einem Ze Roberto und einem Lizarazu hat, kann die doch nur das Nonplusultra sein, der Kader ist absolut gigantisch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten