Meinungen drüber.

Original erstellt von Kuja
So langsam gleiten hier wieder einige von Thema ab dodgy.

:DWie meinst du das denn jetzt?????
Der Thread heißt doch "Meinungen drüber", und wir geben hier nur unsere Meinungn absweatdrop....
Ach ja, Shampoo...wenn du die goldene Mitte bist, bist du doch 13, oder?????:confused:

@Thema: DIe Folge heute war ja auch wieder gut......vor allem das essen;)

Naja,die Morgige Folge wird endlich mal wieder gut die Heutige war so...mittelmässig find ich.

Die nächste?????
Was war das nochmal......ich glaub, ich bin blöd;).....achja, da taucht ja Scarlet auf.......naja, hoffen wir mal, das die nächsten Folgen spannender werden;)

Sag mal .... Kuja .... ich weiß ja net was da grad im Modiforum abgeht (ich komm ja net rein dodgy) aber wollten nicht alle Modis (damit bist auch du gemeint) gegen solche 1 Satz Posts/Spamms vorgehen ????

Dann sollte man wohl am besten mal bei sich selbst anfangen, meinst du nicht ?? ;);)

@Thema:
Yoyomaus ?????????? Ahhhhhhhhhhhh .... also bei ihrem 1. Auftritt fand ich Potamos ja noch irgendwo lustig .... aber jetzt reicht es !!! Ich kann dieses Vieh echt net ab !!!
Armer Yosuke dodgy
und die hat er ja noch ne ganze Weile am Hals (na ja zumindest in der Manga Version) bawling

Re: Richtig!!

Original erstellt von Shampoo
Hab euch alle total lieb!kawaii
Seit ich hier bin, bin ich viieeel glücklicher!!laughi
ch lieb euch alle ich-->love <-- ihr

dodgyDAS war kindisch.........und hey, ich bin auch erst 13...abe rich werd ja in einem Monat endlich 14, das heißt.....keine Banken mehr ausrauben, keine Lehrer mehr umbringen...(nicht das ich sowas mal getan hättestareupsweatdrop).....

@Thema: ÄÄh.......naja......also......ich hoffe, morgen wirds gutsweatdrop

B-chan

also zum denn Modi forum ich komm dort nicht rein,aber wenn die sache so ist dann muss ich gegebenfalls das Forum verlassen.Da man mir nicht vorschreiben kann wie viele wörter ich in einen Post unterbekommen kann,weisst du wie man swas nennt Monopolismus und auf sowas hab ich keinen bock.

@Kuja: Es ist ja net so, dass wir den Leuts vorschreiben wollen wie viel sie zu schreiben haben, aber Posts a la "Das find ich auch :D" o.ä. sollen halt endlich aufhören !!

Außerdem stört es die Leute, die sehr viel gepostet haben !! dodgy

@Koushou: Schäm dich smash

@Thema:
Weiß jemand bei welcher Folge wir jetzt sind ?? Ich weiß nur, dass wir jetzt über die Hälfte hinter uns gebracht haben .... und ich will Viendo ... oder kam das heute schon ?? Die hab ich noch net gesehen dodgy

@Shukushu-sama: Tut mir aufrichtig Leidbawlingdodgy
@Shampoo: Sorrydodgy

nochmal @Shukushu-sama:D:
Ich glaub wir sind bei Folge....*überleg*.....keine AHnung...abe rirgendeine bei 30....glaub ichsweatdrop......und Viendo kam noch nicht....morgen kommt Scarlet, freu dich;)

Original erstellt von Pan14
morgen kommt Scarlet, freu dich;)

AAAAAHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!

NEEEEEEIIIIIINNNNNNN !!!!!!!

Wobei mir aufgefallen ist, dass sie in der Anime Version mit Abstand die Hübscheste ist :eek:

Nun ja mal sehen, wie sie im Anime so rüberkommt .... net dass ich noch Scarlett Fan werd dodgy

@Shampoo: Das wirst du schon noch sehen ;)
Die kommt ja erst noch dodgy

@Koushou:
Hmm ... gute Frage ....
Ame Fan
n bißchen sogar Ignis Fan
Yosuke .....
und irgendwie auch Momoko ......

das war´s dodgy

Ich muss leider was sagen aber obendrüber hab ich schon geschrieben wer Scarlet ist denn Post kannst du über Edit löschen.

Nun wenn die 2 net vor mir da sind kann ich dir gerne sagen was Morgen passiert sobald ich es angeschaut habe.

Tja Kuja, ich werd wahrscheinlich, während ich WP gucke, auch im Forum sein, also bin ich früher da als dutongue:D
Wissen die eigentlich shcon nächste Folge, das Scarlet der vierte Liebesengel ist, oder wird das wieder so 'ne Geheimnisskrämerei??????dodgy

Zurück
Oben Unten