Meinungen drüber.

So, sorry wegen dem Doppelpost, aber hier hat ja kein anderer mehr gepostet.....
Aaaaaaaalso, heute waren Yosuke, Momoko und die anderen halt auch in so 'nem Ausbildungslager und weil Momoko so höllisch eifersüchtig darauf war, das diese........dodgy*hat-schon-wieder-den-namen-vergessen*......mit Yosuke zusammen war und hat die halt die ganze Zeit verfolgt. Dann hat diese Dingsda Yosuke mit zu einem See genommen und wollte ihn küssen. Der ist aber abgehauen. Dann hat die sich wieder in 'ne Dämonin verwandelt und wollte ihm den Kuss erzwingen. Und dann merkte die, dass da dämonische Wellen von ihm kommen. In de rZwischenzeit hat Momoko sich verwandelt und hat dann mit der Tussi gekämpft. Dann kamen Daisy und Lilli und haben ihr geholfen. Dann kam wiede rso ein Mini-Dämon der Ei-Ei oder so hieß.......auf jeden Fall irgendwas mit Eidodgy......der hat die dann angegriffen und dann kam aus dem Blumenfeld das da war Scarlet raus. DIe kam dann mit dem Schwert und hat die Dämonen vertrieben. Die anderen Liebesengel wolte abe rnicht, dass sie gegen die Dämonen mit Waffen kämpft und die hat dann angefangen zu labern, das die vernichtet werden müssen und ist abgehauen. Und dann war die Folge eigentlich zu Ende.
Ich persönlich finde die Stimme von Salvia oder wie die heißt ein bisschen komisch, weil die auch so alt klingt. Okay, die ist ja auch älter, aber die Stimme hört sich halt viiiiiel zu alt an......meiner Meinung nach....

dodgy

Das musste jetzt sein,ich hät das jetzt auch schreiben können nur hatte kreine lust nen Roman zu verfassen,möcht mal wissen ob shampi überhaupt heut noch on ist um das zu lesen kommt ja heut erst um 19.00 Uhr(woher ich das nur wieder weiss).

So jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden !!
Wie ihr wisst hink ich mit den Folgen ja immer noch hinterher dodgy ...

Nun ja, hab grad die Folge gesehen, wo Kiro Lilly das Dämonengift raussaugt !!

GRRRROOOAAARRR !!! So ein Scheiß !!
Die haben ja die Story total verhunzt !!

Also 1. wusste Kazuya im Manga, dass er Limone ist und dass er früher mit Lilly zusammen war !!
2. weiß er auch, wer Yosuke ist
3. war das in der Vergangenheit ganz anders, .. also wie Lilly da aussah ich hab echt pukeface müssen !!

Und oh mein Gott, war das kitschig !!!!!!
Also so wie es im Manga dargestellt ist, ist es echt süß und auch ein wenig tragisch .... aber ich saß jetzt grad vor der Folge und wusste net ob ich jetzt jemanden killen soll oder meinen Kopf gegen die Wand schlagen ..... SO EIN RIESEN MEGA OBERSCHEIß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

redhot redhot redhot

Wenn das später mit Yoskue und Momo-chan auch so wird, stirbt jemand !!!

Da ich denn Manga nicht Lese(und auch nie Lesen werde)kann ich auch nicht sagen wie schlecht es mir gefiel verglichen damit ich fand die Folge aber eh schlecht wegen der schwachen Animationen,die Lieblosen Dialoge haben alles noch schlimmer gemacht.

@Kuja:
Aber die Manga sind echt um einiges besser glaub mir !! Ich schau mir ja WP nur an, weil ich die Manga schon kannte und echt nicht schlecht fand !!

@Lieblose Dialoge:
Muahahhahaha ... ja das kannst du laut sagen dodgy .... das ist so grauenhaft ..... die betonen alles gleich .... egal ob da wer stirbt, ob sie kurz vor dem Einschlafen sind oder was auch immer .... ne Schlaftablette kann das besser synchronisieren !!!

Hmm ... na ja die letzte Folge hab ich immer noch nicht gesehen dodgy ..... aber wie gesagt, im Manga kann ich Scarlett nicht packen !!

Außerdem ist es im Manga eh viel besser gelöst !!
Kazuya weiß, dass er Limone ist und er kennt auch Salvia schon !! Des weiteren bringt Scarlett selbst das letzte der zauberhaften Vier mit ..... <----- das taucht also vorher noch gar nicht auf ... usw. bawling blöde Anime Version bawling

Ach ja bevor ich es vergesse:
Potamos to kill dead

OOh.....hier wurde aber lange nicht mehr gepostet..und dabei ist doch soo viel passiertdodgy
Naja...endlich haben die kapiert das Kiro Kazuja(Ich weiß...falsch geschriebendodgy) ist.........wie ich mich freue, wenn endlich Viento auftaucht:D

Noch ne Frage: Wieso seh ich, wenn ich bilde rvon der letzten Folge sehe, immer Momoko und Yosuke bei der Hochzeit?????dodgy
Heiraten die etwa schon???????????

@Pannie: Lahmarsch dodgy ... wir waren die ganze Zeit in dem anderen Wedding Peach Thread stareup

@Frage zur letzten Folge dodgy:

Na ja Usagi und Mamoru heiraten am Ende vom Manga doch auch *hust* dodgy

Original erstellt von Pan14

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaasweatdrop

Und, wie isses so gewesen?????

was lachst du denn jetzt so blöd in der Gegend rum ?????

Na ja einmal gelesen und jetzt dienen alle 18 Bände als Staubfänger sweatdrop

war aber irgendwo ganz "nett" dodgy

Naja...ich.....einfach nur sosweatdrop
ja ... na ja von dir war ja auch nix anderes zu erwarten dodgy

Da hast du aber schön viel Geld ausgegebendodgy
Für nichts und wieder nichts:D

ja und das war nicht das 1. Mal :(

@Thema: (<--- !!!!)

Die Folge von heute war ja wohl lächerlich oder ??
Dieses Rumgeturtle von Kiro und Lilly pukeface ... das kam viel zu kitschig rüber !!

Original erstellt von Kero

und wann taucht endlich viento auf???

Keine Ahnung, aber all zu lange wird er wohl nicht mehr auf sich warten lassen !!! dodgy

Ich schätze mal innerhalb der nächsten 3-4 Folgen .... sobald halt dieser Pettler aus dem Weg geräumt wurde !!

Dieser Pettler nervt ja auch gewaltig............den würd ich am liebsten in den Boden smashensweatdrop
Und jetzt werden Momoko und Yosuke ja noch mehr rot.........das sowas überhaupt noch möglich war;)

O_O :eek:

Koushou schon wach ??
Ich bin IMMER NOCH wach dodgy

genau so wie Fire dodgy

ach ja ... sag mal was zu meiner neuen Sig bitte kawaii ... das beste is doch der Gruß an Bulmani gell ;)

ach ja .... Pettler dodgy

ne also den hätten sie sich sparen können ... und ich dachte, dass es nach Potamos net mehr schlimmer kommen könnte bawling

Zurück
Oben Unten