Meinungen drüber.

Original erstellt von Pan14
coole Sig;)

Bei Pettler würd ich mich richtig freuen, wenn Salvia den zerschneiden würde:D:D:D

a) und mehr hast du net zu sagen ????? dodgy

b) Muahahaha ja das wär geil ... sie is ja eigentlich cool, weil so schön brutal !!!
aber diese Stimme pukeface

a) Vielen vielen Dank das ich wieder erwähnt wurde und in rosa da stehedodgy
Ach ja, was heißt das japanische????????:D
Den einen Satz kenn ich ja noch.....

b)Stimmt, die Stimme ist einfach scheiße......
Die ist viiiiiiiel zu alt......und außerdem nervt mich noch dieses Getue: "Alle Dämonen müssen vernichtet werden *blablabla*"......Und dann kommen die anderen 3 Liebesengel: "Wir sind Engel der Liebe, wir töten nicht, wir geben ihnen nur die Liebe" dodgypukeface

Konichiwa watashi no chibi koushou to koushou no suteki seisannsha. Watashi wa chibi koushou no shukushu-sama. Sore kara watashi no sayajin no ouji wa Bejita-sama O_o

=

Hallo meine kleine Bisswunde und du gutaussehender Bisswundenerzeuger sweatdrop. Ich bin die Wirtin der kleinen Koushou. Ach und übrigens mein Sayajinprinz ist Bejita-sama.

*hust*

Na ??? kawaii ... da staunste gell ??

ach ja ... kapierst du das (ano ...) ??

ich hatte vorhin (shine) stehen aber das hätte wohl jeder als "schein" und net als "stirb" aufgefasst bawling

@Thema:
Viendo haben will ........ endlich

Weißt du was komisch is ????

Soweit ich mich erinnere ist Viendo spanisch und heißt Wind !!! <-- so hieß im übrigen auch das Pferd von Diego de Vega (in Z wie Zorro) <--- da kann ich´s aber noch irgendwo verstehen ... aber wo is da bei Yosuke der Zusammenhang ?? dodgy

Viendo=Wind??????
MMh........vielleicht ist er ja immer überall wo er sein sollsweatdrop

Ich hab keine Ahnung.......

Hey Koushou, erinner mich bitte mal dran, dass ich meinen Onii-chan Tomo nach der Addy mit dem jap. Wörterbuch frag, ich muss nachschaun was Vollmond heißt tsuki bla bla sweatdrop ... na ja und noch n paar andere Begriffe ... du weißt schon ...

mich würde mal interessieren, was Kiro heißt .... bestimmt auch irgendso ne dämliche Blume .... Limone ... gibbes ne Zitronenblüte oder so ??

dodgyJajaja.....ich werd dich dran erinnern.....bist ja schon altdodgysweatdrop

Limone......erinnert mich irgendwie an Zitronesweatdrop

@Koushou:
dodgy .......

so toll, jetzt hab ich vergessen wo ich war .......

ach ja in der Folge vom Freitag waren ja erstmals die Liebespaare vereint und auch in der Besetzung wie sie gehören, hassu´s gemerkt ??? ;)

Original erstellt von Bulma-chan
ach ja in der Folge vom Freitag waren ja erstmals die Liebespaare vereint und auch in der Besetzung wie sie gehören, hassu´s gemerkt ??? ;)

dodgyNö, weißt du.......
Ich wäre ja nie drauf gekommen, das Hinagiku und Takuro zusammenkommen.....oder Yuri und Kazuja.......oder gar Momoko und Yosuke!!!!!goof
Das wär ja ne grooooooooße Überraschung........beim laufen hat man ja garnicht gemerkt, wer wem geholfen hat...und als Yosuke Momoko mal wieder getragen hat, ist bei mir immer´noch kein Lämpchen aufgegangen, dass die beiden zusammen kommen könntendodgy

hör auf deine Shukushu-sama zu verarschen smash smash ;) mach das bei Trunks :evil

ähm außerdem schreibt man Kazuya <-- so stareup

tja ........... aber was ich soooooo blöd fand .... Kazuya wusste ja erstmal gar net, dass er Kiro is goof .. das war im Manga anders .... <-- so isses ja wieder viel zu sehr von SM abgeschaut

Okay, ich hör ja auf.......irgendwann;)

Ach.....sooo schreibt man den also.....Kazuya...danke:D
Und wirklich erstaunlich war es ja, dass Kiro SCHON wieder im Sterben lagdodgy

viendo=wind (?)

warum das so ist??? na viendo is doch ein dämon!!! vielleicht ist er ja ein wind-dämon, daran schon mal dedacht????

@Koushou: Ja der Typ is noch schwächlicher als Mamoru ...... und DAS will was heißen dodgy

@Kero: idea Hey das is genial !!!!
Wieso bin ich da net selber drauf gekommen ?? dodgy

In der jap. Fassung heißt er ja Biendo net Viendo (an Bejita net Vegeta denk :D)

äh ... ja was ???

Na toll ich Dussel weiß jetzt wie´s ausgeht, weil ich schon DX angeschaut hab bawling

Find ich ja toll dass die wieder alles vergessen und ein normales Leben weiterführen ...... armer Jamapi .... erinnert mich irgendwie an SM dodgy

dodgyna super........waren müssen die leutchen alles immer vergessen????
Aber heute ist ja endlich einmal Viendo aufgetaucht.......jetzt bin ich aber gespannt, was morgen passiert:D

pukeface Vento dodgy

VENTO !!!!!!!!!!!!

Ich kill RTL 2 !!!!!!!!!!!
Wer kommt mit ?????????

Und dieser blöde Pettler grrr redhot

Zum Glück isser jetzt hin :evil

redhotIch komm mit!!!!
Wie kann man Viendo nur Vento nennen????bawling
Das ist Geschmacksverirrung!!!!!
Erst DB und jetzt WP..........da hilft nur noch eins:smash

Dacht mir schon,das is doch Falsch ausgesprochen naja nicht jeder kann einen Namen richtig aussprechen (Valgaav=Walgarf).

Zurück
Oben Unten