Meinungen drüber.

Wenn der erste, auch der letzte ist, dann weiß ich nciht,was ich machen soll;)
Und..Juchu!!!
Morgen kommen Yuri und Kiro zusammen!!!!!:D
Und Momoko verarztet Yosuke...dodgy
Interressant, ich weißsweatdrop

Ach ja, Shukushu-sama, hast du deine Eltern heil überstanden??????;)

Re: Das wird etwas länger!!

Original erstellt von Shampoo
die königin in WP erinnert stark an Periglia in der ersten SM stafffel, oder??
Ja stimmt, aber die in WP sieht besser aus .... aber irgendwie wirkt sie so brav dodgy

SailorMoon als Manga hat(das mus man zugeben) einfach die besseren Zeichnungen!ICh kenne
aber den WP MAnga nichT!!!
Die Zeichnungen von Naoko Takeuchi sind wirklich wunderschön kawaii ..... aber mir gefällt trotzdem WP besser als SM dodgy (wir sprechen hier von den Manga)

NAja ich grüße mal alle die RAnma, Magic Knight und Sailoormoon mögen!
Dann fühl ich mich aber nur halb gegrüßt dodgy

PS
gibt es auch einen Magic knights thread??
Nö leider nicht, könntest ja einen aufmachen ;)

@Chibi Koushou-chan:
Yupp, den Besuch der Horrorgestalten hab ich überlebt, das EXTREM_NICHT_SCHLAFING irgendwie nicht so ganz bawling

Re: ich übertreib

@Shampoo: Es gibt auch einen Edit-Buttondodgy

@Shukushu-sama: sweatdropNaja, hauptsache, du hast dich ordentlich ausgeschlafen;)
bawlingUnd mein doofer Videorekorder hat den Anfang von WP heute nicht aufgenommen......ich wollte doch so gerne sehen, ob Momoko und Yosuke rot geworden sind, als Momoko ihn verarzten musste;)

Re: Tja

greetings to Bulma chan(daamit du dich gaz gegrüßt fühlen darst!!!)

Juchuuuuu kawaii dodgy

Ohhhh :eek: einen Vierfachpost hab ich glaub ich auch noch nie gesehen .... das gibt ÄRGER ... und es kommt noch härter .. äh .... dodgy

ALSOOOOOOOOOOOOO:

Das ist jetzt echt genial, hab´s mir gleich notiert :D:D
(Koushou ich hoffe du siehst das ;) )

Ignis is grad am sterben und spricht noch kurz mit Takuro:

"Ich habe mich in deinem Körper immer sehr wohl gefühlt"[ (doch nicht etwa mysmile ......)
"Von dir habe ich gelernt was Zuneigung ist" (also doch schwul dodgy)

Einfach nur genial !!!

Ach ja .... und Potamos is doch ein Phänomen oder ???
Etwa so ?? dodgy

Ich ziehe jetzt los um sie zu töten .... will jemand mitkommen ????

Re: Re: Tja

:DShukushu-sama.......das musste ja wieder von dir kommen....aber mir ist es auch aufgefallen;)
Hast du denn heute die Folge gesehen(ich meine ganz.....dodgy)????
Dann kannst du mir doch sicherlich sagen, was am Anfang gaaanz genau passiert ist;)

Original erstellt von Kuja
WP hat nen neues Titellied.

Schau mal ca. 3 Seiten vorher, da hab ich das schon lange und breit dargestellt dodgy ;)
LAHMARSCH :D

@Koushou: Ne ich hab die letzten 3 Folgen noch net gesehen, die von heute hab ich auch nur aufgenommen, werd sie demnächst aber noch anschaun ;);)

Original erstellt von Bulma-chan
LAHMARSCH :D
Juchu!!!!!!
Bin ich jetzt nicht mehr der Lahmarsch?????:D

@Koushou: Ne ich hab die letzten 3 Folgen noch net gesehen, die von heute hab ich auch nur aufgenommen, werd sie demnächst aber noch anschaun ;);)
Dann kannst du mir ja erzählen, was da abgelaufen ist, oder???????(Ich verfluche meinen Videorekorderredhot)

Super da post ich mal seit ner ewigkeit ins WP Forum und dann sowas"ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt".

Tja Koushou .... noch gehörst du aber noch zu der Rasse der Lahmärsche :D

Ja ja WENN ich sie gesehen habe, sag ich´s dir ;)

Was voll witzig war:
Yosuke und Momo-chan wollen diesen einen Fußballer mit der Schüchternen verkuppeln, treffen sich im Kino und schaun sich diesen Vampirfilm dodgy an .... und dann kleben sie plötzlich vor Schreck aneinander laugh

Oder: Als Yosuke erklärt, dass es normal ist, dass sich 2 die sich lieben, ärgern ;)

Ich fand die Folge heute total lieblos war so mittelmäsig gezeichnet und hat alles gewirkt wie vorgespult.

Du hast sie gesehen, Kuja?????
DAnn sag mir mal was alles vor dem erscheinen von Kiro passiert ist(also, als er dieses Dämonenzeug aus Lily's Arm gesaugt hat)....:D

Was gibts da zu erzählen sie waren in ihren früheren Leben 2 Liebesengel er hat das Gift damals schonmal ausgesagt und das alles war ein Deja vu und Kero ist Katsuya aber das wusst ich seit der 4 Folge vorher hab ichs mir net angeschaut.

Axo net viel Potamos is durchegknallt wegen Yosuke weil der von Momoko behandelt wurde(hatte ne verletzung am Arm)die hat sich ihren teil gedacht und schwupps waren es 6 von der gleichen sorte "so etwa"dead.

Re: diindong

Muss ich da jetzt sagen?? Klein eben!Aber ich in schon soo groß , dass ich Goldenboy anschauen kann :DNaja so zwischen 10 und 16 eben!!Ratet mal!!

KLein Shmapoo

meiner Einschätzung nach 10 laughlaugh
aber nach meinen Erwartungen (*lechz*) 16 ;)

Zurück
Oben Unten