Meine Story

Liddle Sister

Terrorkätzchen
Sie hat leider noch immer keinen Titel, und fertig ist sie auch nicht. Aber weil soviele (oder eben ein paar) gern die Fortsetzung lesen wollen poste ich hier das was ich habe nochmal. Viel Spaß:

Es hätte ein wunderschöner Tag werden können, für alle. Vegeta trainierte Trunks, Bulma hatte sich freigenommen und lag in der Sonne, Son Goku aß noch immer sein Frühstück, genauso wie seine Söhne. Chichi war mit dem Servieren beschäftigt, Piccolo meditierte und naja, wie gesagt der Tag hätte so schön enden können. Aber...
Ein seltsames rundes Objekt fiel vom Himmel, landete mit einem lauten Knall und hinterließ einen nicht gerade keinen Krater. Marie – sie war 11 Jahre alt und schrecklich neugierig – war sofort hingeeilt. Sie liebte Science Fiction und wollte unbedingt die Erste sein die die Außerirdischen willkommen hieß. Sie war sehr gespannt wer wohl ausstieg, nachdem sich die Kapsel mit einem Zischen geöffnet hatte. „Och..“ sagte sie schließlich enttäuscht zu sich selbst „Ich habe mir Aliens anders vorgestellt.. der sieht ja aus wie jeder andere auch.“ Er hatte kurze schwarze Haare, statt dem rechten Auge zierte eine lange Narbe sein Gesicht und...was war das für ein komischer Gürtel? Er sah zu ihr hinauf. „Äh..hallo..“ stotterte sie. „W..willkommen auf dem Planeten Erde.“ Er sprang und stand neben ihr. „Erde.. na wenigstens bin ich richtig. Ich suche den Saiyajinprinzen Vegeta, hab gehört der lebt hier.“ Marie starrte das Alien perplex an. „Äh..ich kenn niemand der so heißt.“ „Tst. Warum stehst du dann hier rum?“ Er sah verächtlich zu ihr hinab. „Öh.. ich wollte dich bloß begrüßen..“ „Seid ihr dumm oder leichtsinnig? Das ist die einzige Rasse die einen Saiyajin begrüßt.. alle anderen sind klug genug um wegzurennen.“ „Was ist ein Saiyajin?“ „Tst.“ Der Gürtel des Aliens löste sich plötzlich und Marie stellte entsetzt fest das das ein Schwanz war. Dann traf sie dieser und sie wurde weggeschleudert. „So eine blöde Rasse...“
Vegeta sah auf. „Was ist Papa?“ „Spürst dus nicht? Da ist eine Energie....“ „Ja und? Da gibt’s ne Menge Energien.“ „Aber nicht solche..“ „Hä? Vielleicht trainiert SonGoku gerade und..“ „Red keinen Mist, ich kenne Kakarotts Aura. Und das ist sie nicht. Sie ist negativ...“ „Was?“ „Wir setzen das Training später fort.“ sagte Vegeta und verließ den Schwerkraftraum. „Aber...“
Der Saiyajin seufzte. Dieses nervige Ding hatt er getötet aber wie fand er jetzt Vegeta? Es gab für links keine Scouter. Mist! Nun, er würde sich eine Menge Arbeit ersparen wenn er ihn anlockte. Vegeta hatte zu einer ordentlichen Party noch nie nein gesagt!
Alle hatten sie diese negative Aura gespürt und alle hatten sie sich Sorgen gemacht. Nun traf man sich in Gottes oder eher Dendes Palast. Bulma war mit Vegeta mitgekommen weil sie wie immer neugierig war. „Die Kraft scheint nicht gerade klein zu sein“ sagte SonGoku gerade. „Ja, nicht zu unter-schätzen.“ „Wir alle zusammen schaffen den Gegener schon, nicht SonGoten?“ „Ja!“ „Irrtum Trunks.“ „Aber Papa!“ „Wir werden gar nichts. Du bist nämlich nicht mit von der Partie.“ „Aber warum? Ich bin doch kein Baby mehr! Ich bin ein SuperSaiyajin!“ „Schon möglich, aber.... ich glaube ich weiß wer das ist." „Was?“ „Warum hast du das denn nicht gleich gesagt?“ fragte Bulma. „Weil ich mir nicht sicher bin. Er ist ein Saiyajin.. und ich glaube ich kenne ihn.“ „Wer ist es? Ist er stark? Jetzt red schon!“ Vegeta schwieg.

Zuallererst grüße ich dich herzlich Sister. Schön das du wieder da bist.
Bisher nicht schlecht deine Story, gehe ich recht in der Annahme das sie nach in DBZ spielt, bevor die 10 Jahre rum sind (sprich: direkt nach der BooSaga)?

Ja, genau, ich hab glatt vergessen die Zeit anzugeben, sorry. Hier gibts ne Fortsetzung: (ja schon)

„Ne nette Insel. Mal sehen wie sie ohne Erdlinge aussieht.“ Der Saiyajin – er saß auf einem Felsen – streckte die Hand aus und eine Ki Kugel schoß auf besagte Insel zu.
„Mein Gott!“ rief Piccolo. „Was ist?“ fragte Bulma. „Der Kerl hat gerade eine Insel ausgelöscht.“ „Vielleicht will er die Erde verkaufen. Das tun Saiyajin doch dauernd,oder?“ „Das glaub ich nicht.. er ist schon länger hier, in der Zeit hätte er den halben Planet ausradiert, wenn er es wollte.“ „Und..was sagt uns das?“ „Das er jemand sucht. Und ihn anlockt.“ „Wen?“ fragte SonGohan. „Dreimal darfst du raten.“ knurrte Vegeta und flog weg. „He!“ „Sturkopf, warum muß er immer alles alleine machen..“ „Ich werde ihm folgen“ „Aber sei vorsichitg, Goku.“ „Ich komm mit, ich platze vor Neugier!“ „Auja, ich auch!“ „Nein SonGoten, du bleibst bei Trunks.“ „Was?Wieso denn das?“ „Ganz einfach: Vegeta weiß wie stark sein Sohn ist und dennoch will er das er hierbleibt. Er scheint zu glauben das der Feind stärker ist, folglich auch stärker als du.“ „Ja aber..“ „Außerdem muß jemand auf Bulma aufpassen.“ „Das kann doch Piccolo machen.“ „Von wegen, ich komme mit.“ „Und Dende?“ „Du weißt genau das Dende gegen einen Feind kaum was ausrichten kann.“ „Jaja.“ „Immer auf die Kleinen!“ jammerte Trunks.
Der fremde Saiyajin gähnte. „Wie öde. Wo bleibt er denn?“ Plötzlich spürte er einen Lufthauch und drehte sich um. „Ah sieh an, euer Majestät. Ich wußte doch das du kommst!“ „Was willst du hier?“ fragte der Prinz kühl. „Och komm, das weißt du doch genau. Ich will Rache.“ Die anderen landeten hinter Vegeta. „Du hast Verstärkung mitgebracht? Du bist also total verweichlicht.“ „Red keinen Quatsch, ich hab sie nicht eingeladen.“ Der Fremde musterte SonGoku. „Bist du ein Saiyajin?“ „Ja.“ Antwortete der fröhlich. „Ich bin SonGoku, das sind SonGohan und Piccolo. Und wer bist du?“ Er ignorierte die Frage. „SonGoku? Komischer Name...“ „Er heißt ja auch Kakarott.“ „Klingt schon eher nach einem Saiyajin.“ „Du bist nicht hergekommen um über sowas zu philosophieren. Also sag schon was du willst!“ fauchte Vegeta. „Wer bist du überhaupt?“ fragte Piccolo. „Er hat recht mein Prinz. Wo sind deine Manieren?Du hast mich gar nicht vorgestellt.“ „Tst. Also wenns sein muß, das ist Pero. Er ist ein sadistischer, kleiner, aufgeblasener Klugscheißer. Und mein kleiner Cousin.“ „Dein Cousin?“ „Bist du taub Kakarott?“ „Aber ich dachte alle Saiyajin seien tot.“ „Ich bin auch nur knapp entwischt. Mein Onkel hat mich in eine Kapsel gesteckt, so bin ich entkommen.“ „Warum dein Onkel? Was war mit deinen Eltern?“ „Kakarott!Das ist kein Kaffeekränzchen!“ zischte Vegeta. „Mein Vater starb noch vor meiner Geburt und meine Mutter kurz darauf. Mein Onkel hat mich adoptiert“ „Ja wir sind wohl eher Brüder.. ist jetzt endlich alles geklärt?“ „Brüder – ha! Ein schöner Bruder bist du. Ich hasse dich mit meinem ganzen Herzen, Bruder!“ Pero spuckte dieses Wort regelrecht aus. „Tst.. du bist vielleicht nachtragend.“ „Du hast mich entstellt du mieser Hund!“ „Was kann ich dafür wenn du so eitel bist?So schlimm ist es nun auch nicht.“ „Wir werden sehen was du darüber denkst wenn ich dasselbe mit dir mache!“ „Was hast du so schreckliches getan?“ fragte SonGoku. „Du bist nicht gerade ein Schnelldenker was? Ist dir wenigstens aufgefallen das mit meinem Gesicht was nicht ganz in Ordnung ist?“ „Da hast nur ein Auge... und?“ „UND? Ich kann nicht mal Scouter benutzen.“ „Dann mußt du lernen die Energien zu spüren..aber so ein Unterklassekrieger wie du kann das wohl nie.“ „Ob ich ein Unterklassekrieger bin wird sich zeigen.“ sagte Pero und grinste diabolisch. „Achja?“ „Ja..jetzt räche ich..“ „Pero, ich war vier du warst zwei. Außerdem wars deine Idee, du bist selbst schuld.“ „Du hast mich auch noch ausgelacht...“ „Ich habe gelacht weil du so schwach warst.“ „Was genau hast du denn nun verbrochen?“ fragte SonGohan. „Da ihr vorher eh keine Ruh gebt... Pero hatte die glänzende Idee sich mit den Schwertern meines Vaters zu duellieren. Saiyajins kämpfen normalerweise nicht mit Waffen, diese Dinger hatten auch bloß zeremonielle Bedeutung... na jedenfalls hat er sich so blöd angestellt, das ich ihm ein Auge ausgestochen habe.“ „Und zwar mit Absicht.“ „Hättest du besser gekämpft, du Schwächling!“ „Komm her, ich fordere dich heraus und wir werden sehen wer ein Schwächling ist!“ Vegeta lachte spöttisch. „Oh bitte.. willst du ganz blind werden?“ „Hier wird nur einer leiden und das bist du. Du hast nämlich Pech: Ich bin der legendäre Krieger.“ Vegetas Augenbraue wanderte nach oben. „Ein SuperSaiyajin, soso...“ „Na, zitterst du schon?“ „Warum sollte ich? Ich bin besser als ein SuperSaiyajin.“ „Was? Erzähl keine Märchen!“ „Das ist kein Märchen. Kämpfen wir und du wirst schon sehen.“ „Gut.“ „Äh..sagt mal..“ „Kakarott! Was ist denn jetzt schon wieder?“ „Warum redet ihr nicht einfach miteinander? Das läßt sich sicher friedlich klären.“ In der folgenden Stille hätte man eine Maus atmen hören können. „Bist du verrückt geworden?“ rief Pero schließlich. „Was willst du denn für ein Saiyjin sein! Du bist eine Schande für unser Volk!“ „Von wegen,“ dachte Vegeta für sich. „Er ist der Stolz unserer Rasse...“ Dann wandte er sich an Pero. „Was ist jetzt, kämpfen wir oder hast du Angst?“ „Angst? Vor dir? Soll das ein Witz sein?“ „Ts..dir wird das Lachen vergehen.“ Sie gingen in Kampfstellung.
„Ich finde das total unfair, ich wette es ist gerade megaspannend! Ich habe keinen Bock hier herumzuhocken!“ maulte Trunks. „Aber unsere Väter haben gesagt...“ „Ich habs ja auch gehört. Aber was Papa nicht weiß macht ihn nicht heiß.“ „Hä?“ „SonGoten stell dich nicht dumm. Wenn uns unsere Väter nicht sehen gibt’s auch keinen Ärger. Wir beobachten das Ganze aus sicherer Entfernung.“ „Ja! Tolle Idee! Aber deine Mama....“ „Muß es auch nicht erfahren. Komm, wir verkrümmeln uns, die Gelegenheit ist günstig!“ „Aber.. du mußt ihr doch sagen, das..“ „Komm!“ Trunks flog davon „Warte!“ rief SonGoten und folgte seinem Freund.

Bin mal gespannt wie es weiter geht, du solltest aber vielleicht mehr beschreiben wer was sagt. Das ist zeitweise etwas schwer auseinanderzuhalten. Ansonsten wirklich gut.

Ähm, wo ist denn jetzt die Fortsetzung?
Das hab ich doch im alten Forum schon mal gelesen..

Aber trotzdem : gut geschrieben! :)

Die Story und das was jetzt kommt hat ich schon im alten Forum gepostet. Dort sagte ich auch das Dialoge deshalb so "chaotisch" snd, weil ich es nicht mag wenn ich dauernd Vegeta sagte, Truns sagte etc schreiben muß..
Naja, hier mal die Fortsetzung, ist net viel, aber es kommt schon noch was.

Vegeta hatte bis jetzt jeden von Peros Hieben pariert und keiner der Beiden hatte irgendwann die Oberhand gewonnen. „Was soll das? Nennst du das Kampf?“ fauchte Vegeta. „Man wird sich doch wohl aufwärmen dürfen.. Aber bitte, wenn du jetzt schon sterben willst.“ Pero grinste diabolisch und seine Haaren wurden blond, richteten sich auf. Seine Augen leuchteten grün. Tatsächlich, dachte Vegeta, ein SuperSaiyajin. So wies schien hatte wohl jeder x-beliebige Vertreter seiner Rasse das Zeug dazu. Oder konnte es sein das der Schwächling Pero tatsächlich so sehr zugeleget hatte? Vegeta konnte sich das beim besten Willen nicht vorstellen, aber dennoch beschloß er, vorsichtig zu sein. Und jetzt.. würde er ihm zeigen wer der Stärkere war! Der Prinz verwandelte sich ebenfalls in einen SuperSaiyajin. „Was? Aber...aber.. es..es gibt doch nur einen in 1000 Jahren! Und das bin ich!“ „Zja, Legenden sind nie ganz wahr. Es gibt mehr als einen SuperSaiyajin, wie du siehst.“ Pero war etwas verunsichert. Was bedeutete das? War Vegeta stärker? Und wenn schon, er würde sich nie besiegen lassen, schon gar nicht von diesem arrogantem Affen! „Na was ist jetzt, schon Angst?“ „Sehr witzig. Du wirst gleich sterben, ich hoffe du hast dein Testament schon gemacht.“ „Tst. Fang endlich an, dann zeigt sich wer hier krepiert.“ Pero grinste und von einer Sekunde auf die andere griff er an.
SonGohan, sein Vater und Piccolo sahen aus sicherer Entfernung zu. Plötzlich stutzte SonGohan. „Sagt mal...spürt ihr diese Auren die da auf und zukommen?“ „Hm..ja du hast recht“ „Das sind Trunks und SonGoten...“ Goku seufzte. „Hören die eigentlich nie zu wenn man ihnen was sagt?“ Da kamen die Beiden auch schon angeflogen und er winkte ihnen.
„So ein Mist, jetzt hat und dein Vater gesehen.“ „Hoffentlich st er nicht böse.“ „Hoffentlich erzählt ers nicht meinem Papa. Sonst krieg ich Riesenärger..“ Sie landeten. „Soweit ich mich erinnere solltet ihr doch bei Bulma bleiben?“ „Aber wir sind ja eh in Sicherheit!“ sagte Trunks. „Jaja, also jetzt könnt ihr auch hierbleiben.“
Vegeta spürte eine ihm sehr bekannt Aura. Trunks!? Hatte er ihm nicht deutlich gesagt was er tun sollte? Pero nutzte es aus, das sein Feind kurz in Gedanken versunken war und verpaßte seinem Kontrahenten einen Tritt. Vegeta wurde weggeschleudert, doch er konnte sich an einem Fels abstoßen, raste auf seinen Cousin zu um ihm einen Handkantenschlag ins Genick zu verpassen und... Pero packte ihn und warf den Prinzen über seine Schulter. Vegeta sprang sofort wieder auf. Er reagierte schnell, das mußte man dem Schwächling lassen.. „Du Mistkerl!“ „Och, hab ich dir wehgetan? Das tut mir leid“ „Findest du dich witzig?“ fauchte Vegeta und startete einen weiteren Angriff.
„Gegen wen kämpft Papa da eigentlich?“ „Seinen Cousin.“ „Aber..dann ist er ja ein Saiyajin! Ich dachte außer euch dich und Papa gäbs keine echten mehr...“ „Das dachten wir auch alle, aber wie man sieht haben wir uns geirrt.“ meinte Piccolo. „Wie heißt er denn?“ „Pero.“

Vegeta grinste. „Jetzt wird’s ernst, ich fange an mich zu langweilen..“ Er sammelte Energie um sich. Pero machte keine Anstalten in Deckung zu gehen, obwohl sowohl Zeit als auch genug Möglichkeiten hatte. Er stand nur da, mit verschränkten Armen und grinste. Vegeta beschlo, vorsichtig zu sein – man wußte nie, was der Kerl für Reserven hatte. Er schoß also seine Big-Bang-Attack ab. Die Ki Kugle schoß auf Pero zu. Als sie nur mehr einige Millimeter vor ihm war, verpaßte er ihr einen Schlag und sie flog weg und zerstörte einige Felsen. „War das jetzt etwa alles?“ „Nicht schlecht, ich gebe zu du hast zugelegt. Aber es wird nicht reichen um mich zu besiegen.“ „Werden wir ja sehen“ Pero streckte die Arme aus. „Twin Flash.“ 2 Ki Strahlen rasten auf Vegeta zu. Er wich sicherheitshalber aus. „Glaubst du das wars?“ „Wie?...Oh Mist!“ Einer der Strahlen kam von links, der andere von rechts. Vegeta sprang, doch diese verdammten Dinger folgten ihm. Er schoß einen Ki Ball auf einen ab, und der „Verfolger“ kam aus der Bahn und zerstörte einen Felsen. Dasselbe machte der Prinz mit dem zweiten. Dann ging die Prügelei ohne Energieattacken weiter.
„Ha! Papa macht ihn fertig!“ „Hm..“ „Was soll dieses nachdenkliche hm, SonGoku?“ „Dein Vater strengt sich sichtlich an. Dieser Kerl ist nicht gerade schwach.“ „Sollten wir Vegeta helfen?“ „Guter Witz SonGohan, du solltest ihn schon gut genug kennen, das er das niemals zulassen würde.“ „Stimmt Piccolo.“ „Ich weiß nicht was ihr alle habt. Papa gewinnt bestimmt....oder?“

Aso, hab mal wieder nicht gscheid gelesen :(

Bitte lass das so mit den Sätzen, so chaotisch is es auch nicht ,und die Story liest sich so viel actionreicher finde ich.
Nur weiter so!

Mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schreibstil *g*. Du bist eine wirklich begabte Schriftstellerin. Haste schon mehr geschrieben oder ist das dein erster Versuch? Bitte um baldige Fortsetztung.

Danke, ich bin begabt *snif* wie schön, das du das sagst, wo ich doch Schriftstellerin werden will.
Es ist zwar einer meiner ersten Fanfics, aber eigene Stories hab ich schon haufenweise, meist nicht abgeschlossen, aber meine "Übungen* (wenn man sie so nennen kann) füllen ne Menge Collegeblöcke.
Fortsetzung kommt vielleicht morgen.

Woah, das ist ja ne ganze Menge. Dachte mir schon das dies ein Berufswunsch von dir ist. Wär so gut schreibt muss das einfach in Betracht ziehen *schleimundgrins*. Bin schon gespannt auf morgen.
Vielleicht probier ich das auch mal aus, wenn ich Zeit finde.

Du schreibst wirklich gut !!! :)

Aber ein paar tips:
erstens du solltest wirklich etwas öfter schreiben x sagte, y antwortete und all son kram und ums übersichtlicher zu machen kannst du beim dialog immer immer direkt zur nächsten zeile übergehen... beispiel:
"bla blalba bla blalbalbalbla" (von x)
"sülz sülbla" (von y)
"blabla sülz blabla" (wieder x)
"laber laber blasülz" (wieder y)

du lässt also weg wer was sagt, wie dus bisher auch gemacht hast, machst aber bei dialogen zwischen zwei immer das und packst nicht alles hintereinander..

und tip nummer 2, immer wenn du den ort und die personen wechselst, z.B. wenn du von vegetas stiefbruder zu gruppe z wechselst oder so, mach einen absatz...

das ganze sollte helfen der story etwas mehr übersicht zu verschaffen und es dem leser einfacher zu machen :)

*grummel* Heut bin ich mit meiner Fortsetzung zwar nicht zufrieden, sie ist auch nur kurz, ich will ja nicht die ganze restliche Story so verhunzen. Aber ich hab euch für heute eine Fortsetzung versprochen und da ist sie. Seid nicht zu streng. Wenn ich später besser drauf bin werd ich sie editieren und verbessern.

„So, du nervst mich, jetzt mach ich Schluß. Ich hoffe du hast dich nett verabschiedet und dein Testament verfaßt.“ „Idiot.“ Vegeta stürmte auf Pero zu und verpaßte ihm einen unsanften Tritt. Danach prügelte er auf ihn ein. Es war sicherer wenn sein Cousin zu keiner neuen Ki-Attacke kam. „Was soll der Mist Vegeta, ich weiß das du mehr kannst. Los, kämpf richtig!“ „Du willst sehen wie ungemütlich ich werden kann? Na gut, den Wunsch werde ich dir nicht abschlagen“ Der Prinz grinste fies und plötzlich zuckten Blitze um seine goldene Aura. „Wie gefällt dir das?“ Pero lächelte. „Beeindruckt mich nicht sonderlich.“ Und auch er zeigte seine wahre Kraft – SuperSaiyajin2 !

„Dende, sagmal hast du Trunks und Goten irgendwo gesehen?“ „Nein, tut mir leid.“ „Komisch. Dieser Palast ist doch nicht so groß, da müßte ich ihnen doch dauernd begegnen.“ „Womöglich sind sie in den Wald runter oder zu Meister Quitte oder.....“ Bulma sah Dende an. „Oh, ich bringe diesen Jungen um!“ „Das erledigt wohl Vegeta..“ brummte Dende.

„So, du also auch?“ „Ja und ich sag dir eins, dieser Kampf ist sowas von öde, ich hab beschlossen, dich fertigzumachen und dann widme ich mich deinen Freunden.“ „Was für Freunde?“ „Stell dich nicht dumm.“ „Kakarott ist nicht mein Freund!“ fauchte Vegeta. „Jaja, ich weiß.. also, sag auf Wiedersehen. Oder besser auf Nimmerwiedersehen.“ Vegeta war aüßerst verblüfft als Pero die Arme zur Seite streckte. Er kannte diese Attacke! Der Kerl machte ernst!

Auf Wunsch ein bißchen übersichtlicher.

COOL !!!!! :D

Ich sag nur eins.....deine Geschichte ist Super !!!
Ich bin richtig vernarrt in Fanfiction und warte Sehnsüchtig auf die Fortsetzung

Mach weiter so !!! :)

Oh *freu freu* kommt da etwa meine Lieblingsattacke?
He wart mal, was fällt dem ein das vor unserem Prinzen zu machen? Das ist nicht fair *heul*. Die darf nur Vegeta können *grummel*.
Bin gespannt wie es weiter geht. Bist echt klasse *verbeug vor dem Schriftstellerichen Genie der kleinen Schwester* Was dein Bruder im Kampf ist, bist du an der Feder *gg*.

Danke, danke
*verbeugtsich*
Tja Rhuarc, ich hab zwar kaum Kampfkraft, dafür Schreibkraft. Und wie heißts so schön: Die Feder ist mächtiger als das Schwert *g*
Dee-chan, du kannst es ja trotzdem mal probieren und ins Forum posten. Aber ich bin sicher dafür kannst du andere Sachen sehr gut *tröst*

*g* soll ich dir was sagen? Ich habe auch eine Poke´mon FF allerdings ohne Ash, der Hauptchara ist ein Evoli.. also du kannst es mir gerne schicken:
VegetasSister@uboot.com

Zurück
Oben Unten