Damit mir der arme Goshi nicht Amok läuft und sich und Unschuldigen was antut gibts hier ne Fortsetzung. Das Ende bereitet mir allerding ein wenig bauchweh weil ich Panik hab das es euch nicht gefällt...oje... Nun, wie dem auch sei, hier gehts weiter:
Auch SonGoku kam diese Pose bekannt vor. „Das ist doch...“ „Das sieht mir verdächtig nach einem FinalFlash aus.. und wenn er feuert, trifft er uns.. los, alle in Deckung!“ So schnell wie möglich flogen sie alle aus der Schußlinie.
Pero grinste teuflisch und führte seine Handkanten zusammen. „Adios amigo.“ knurrte er. Eine gewaltige Energiewelle raste auf Vegeta zu. „Das überlebst du unter Garantie nicht!“ Der Prinz wurde getroffen, man sah nichts außer ein helles Licht und dann, als sich der Staub verzog.... Pero grinste. Und fing an zu lachen „Ha! Ich hab dich pulverisiert, du Angeber, das hast du davon!Jetzt bist du Staub!“
Trunks sah hinter einem Felsen hervor. „Wo ist Papa? Der Kerl hat ihn doch nicht wirklich..“ „Keine Sorge Trunks. Das war zu einfach.“ „Wie? Aber das war ein FinalFlash!“ „Richtig Piccolo, aber.. fühlst du sie nicht?“ „Was?“ „Na Vegetas Aura. Sie ist noch da.“
Pero grinste. „So mal sehen, jetzt mach ich diese Nullen dort kalt und dann....“ „Solltest du dich nochmal eingehend mit mir beschäftigen.“ „WAS?“ Pero wirbelte herum. „Du? Aber.. du bist tot.“ „Tst. Du bist ein bißchen zu langsam. Ich hätte dreimal ausweichen könne. Ich sags ja du bist eine Null. Du hast verloren, Cousin.“ „Pah, denkst du ich gebe schon auf?“ „Das solltest du.“ „Niemals! Vorher sterbe ich, das weißt du! Ein Saiyajin kämpft bis zum Tod.“ Vegeta zuckte die Schultern. „Gut. Weil du dich wie ein wahrer Saiyajin verhältst, hast du die Ehre durch einen richtigen, ordenlichen und schnellen FinalFlash zu sterben.“ „Hä? Woher kannst du den?“ Der Prinz streckte die Arme aus. „Idiot, dachtest du ich sitze nur hier rum und trainiere nicht?“ Er führte langsam die Handkanten zusammen, wie vorhin sein Cousin. „Und jetzt....“
„Du sagmal Papa, wird Vegeta den Kerl töten?“ „Ich weiß nicht. Bei ihm ist alles möglich.“ „Ha! Ich habs gewußt, Papa macht ihn fertig, jetzt wird er niedergemetzelt!“ „Wir sollten wieder die Köpfe einziehen.“ sagte Piccolo. „Gute Idee.“
Pero schluckte. Der Kerl würde ihn töten. Vegeta konnte Worte wie Gnade oder Mitleid ja nicht mal buchstabieren. Vorausgesetzt er kannte sie überhaupt. Naja, immerhin, der Versuch wars wert gewesen. Er wartete auf den gewaltigen Ki-Ball und schloß die Augen. „Idiot, wieso versuchst du nicht auszuweichen?“ „Was?“ Vegetas Stimme erklang dicht neben seinem Ohr. „Wie?Aber..“ Der Prinz hob die Hand. Pero wußte was er vorhatte – ein Handkantenschlag ins Genick! Er packte Vegetas Arm, doch dieser zog ihm die Beine weg und er landete am Boden. Vegeta grinste. Sein Cousin sah ihn haßerfüllt an doch dann stürzte auch der Prinz - ein Schwanz hatte ihn zu Fall gebracht. Pero sprang auf und drückte Vegetas Arme zu Boden. „Idiot. Du bist verweichlicht, wußt ichs doch.“ „Tst“ „Was soll das, ist das alles was du bei deiner Niederlage zu sagen hast?“ „Sag mal mit wem hast du gekämpft? Du hast null Ahnung.“ „Du hast ne große Klappe. Ich werde dich jetzt töten.“ „Achja?“ „Ja.“ Plötzlich weiteten sich Peros Augen. Vegeta hatte ihm das Knie in den Magen gerammt. „Du paßt überhaupt nicht auf. Jetzt ist Schluß, du Anfänger.“