Meine Story

Dann sind Bulma und Chichi eifersüchtig aufeinander :D

>>Er gehört mir!<<
>>Nein! Mir!<<
>>Er sieht Vegeta ähnlicher als Goku, also ist er meiner!!<<
>>Er sieht diesem Arsch überhaupt nicht ähnlich!!<<
>>Wenn hier jemand ein Arsch ist dann ja wohl...!<<

*kriegteinenlachkrampfundstopftweiterpistazieninsichrein*

Ich bin zu einer neuen Erkenntnis gekommen: Um einigermaßen durchzudrehen braucht man keinen Alk sondern Pistazien...???
:D:D:D

*lol*
*holtsichnochschnelleinpaarmehrpistazien*
*hihi*

Nach einer riesen Schlammschlacht (ist nicht wörtlich gemeint) kriegen sich Bulma und Chichi wieder ein und beschliessen sich die Ohrringe zu besorgen damit sie auch fusionieren können. *lol* Diese verstecken dann aber Trunks und Goten, weil sie nich' auch noch nen' Mutterkomplex haben wollen, und Bulma und Chichi versuchen deshalb den Fusionstanz hinzubekommen...währenddessen besucht Vegeto ein Selbsthilfeseminar um seine Identität zu finden... :D:D:D

Da ich Identitätskrisen so sehr mag, bekommt Gohan auch eine!

*kicher*
Er macht sich Vorwürfe, und denkt, das wenn er sich von Boo nicht hätte aufsaugen lassen, er mit Goku fusioniert wäre und nicht Vegeta. (Das war ein absolut blöder Satz) Also versucht er verzweifelt nach einen Weg die Fusion wieder zu lösen. Videl fühlt sich dann vernachlässigt, weil Gohan überhaupt keine Zeit mehr für sie hat, und die kleine Pan versteht die Welt nicht mehr. :D:D:D:D:D

Herst das klingt wie so ne Soap.. die original DBZ Seiffenoper..wie könnt die wohl heißen.. " Meiner oder Deiner." *g* Ich nehme an Goten hat auch ne Identitätskrise?

Jupp! Schließlich hat er ja irgendwie keinen Vater mehr, und seine Mutter will auch fusionieren...da muss man doch ne Krise kriegen...*gg*...und dann fängt er an, über den Sinn des Lebens nachzudenken...

und findet ihn nicht....
Was macht Kuririn nur... ist das jetzt sein Freund oder nicht? Aber eher nicht, weil Vegeto ist ja bekanntlich mehr nach Vegeta geraten

Hmmm...dann müsste sich Vegeto doch auch eigentlich mehr zu Bulma hingezogen fühlen...

Und Yamchu glaubt, jetzt wo Vegeta weg ist, kann er sich wieder an Bulma ranmachen... *lol*

Sorry, ich muss jetzt leider wieder weg...(meine Mutter...)

Tschüss dann, vielleicht schaffst du es ja, aus allem irgendwie ne Story zusammenzupuzzeln... :D:D:D

Original erstellt von Liddle Sister
leider ist sie gleich aus *nichtweinengoshi*

Doch muss ich aber... ich meine immerhin hätte er ja versuchen können Goku zu berühren, und dann Goku SSJ3 gegen den mikrigen SSJ2 harharhar. Aber ich bbbbbuuuääähhhh *flenn**wein* Naja, aber du machst ja noch einen. Und das war auch meine Idee, Brolly kommt auf die Erde und dann ist Kakarotto mit Vegeta Fusioniert, und ja, aber egal...
Mach das Ende bitte würdig. Sonst verfolge ich dich doch noch, und auf den Weg dahin laufe ich Amok (oder ich spaziere Amok bad)...

Ach du schaffst das schon (dass mim Puzzeln)

hätte noch eine idee zu eurer story...
wie wärs damit:

muten roshi, der einfach nicht mit ansehen kann wie sehr bulma und chichi leiden versucht sich erstmal um beide zu KÜMMERN :D

goten und trunks könnten ihr problem allerdings einfach dadurch lösen, das sie zu gotenks fusionieren...

aber was macht bra ???

Bra Fusioniert mit Gohan?????
Und was ist dann mit dem Kraft-/Größenverhältnis :D ??

Videl könnte mit C18 fusionieren...und Kuririn mit Chao-zu... :D:D
Naja, Pan fusioniert dann mit Marron...bleibt noch jemand übrig...? :D:D:D

Original erstellt von Dee-chan
Bra Fusioniert mit Gohan?????
Und was ist dann mit dem Kraft-/Größenverhältnis :D ??

Videl könnte mit C18 fusionieren...und Kuririn mit Chao-zu... :D:D
Naja, Pan fusioniert dann mit Marron...bleibt noch jemand übrig...? :D:D:D

Das ergibt keinen Sinn, warum sollte C18 mit Videl fusionieren??

Also Gohan fusioniert mit Bra zu Go-Bra/n (das n nur wenn ihr wollt, ich wollte ohne, nur naja egal)
Also Go-Bra(n) ist da, und was macht dann Videl, hat keinen Vadder mehr... ich habs, sie (Videl) fusioniert dann mit Pan, dann ist sie Tochter und Mutter zugleich :D. und schon wären die Krisen bewältigt. *smile*

Original erstellt von Son-Goshen

Das ergibt keinen Sinn, warum sollte C18 mit Videl fusionieren??

Ehrlich gesagt hab ich nicht darüber nachgedacht...irgendwas wird mir schon noch einfallen...

Zu welcher Zeit spielt das dann eigentlich??? Schließlich muss Pan, um zu fusionieren, mindestens schon laufen können...:D:D

Da ist ja einiges passiert seit ich das letzte mal da war. Nur schade das die FF schon zu Ende sein soll, freu mich aber auf deine weiteren Geschichtsideen little Sister. Hab mir zu deiner FF auch schon ein paar Gedanken gemacht. Vielleicht schreib ich mal ein alternatives Ende dazu, denn der Anfang war wirklich sehr gut ausbaufähig um eine etwas längere Geschichte hinzubekommen. Na ja mal schauen.
Und was den Fusionswahn hier betrifft, hat jemand von euch mal an Mister Satan gedacht? Mit wem soll der den fusionieren; vielleicht mit Beh *gg*?

Zurück
Oben Unten