Meine Story

*g* super Idee. Ach Partner *g* du hast hiermit die Rechte an meiner Story erworben sprich du darfst sie umändern und auch hier posten. Bin ich nicht lieb? Wer sowas ohne Erlaubnis macht kriegt Ärger, meine Freundin studiert Jus *g* Ach übrigens, ich hab schon ein Stückl getippt von "unsrer" Gschicht.

naja, das mit den fusionieren mit frau und mann las mal lieber :D:D:D!
oh man bin richtig neidisch auf dich l. sister! da kommt mir mein manga richtig sperlich vor! wie wärs, wenn wir fusionieren? *ggggggg* dann wär das manga besser als akiras DBZ hahahaha!
hey bulma könntest du nicht takeda reinbringen! (tsukamer! ein bewohner des nachbarplaneten von Vegeta) naja du weißt schon! denk ich mal! dieser kann als einziger überlebender die doppel Fusion! zB, können dann Gogeta und takeda fusionieren! naja, mach mal wieter mit deiner fortsetzung! *g*

Zuletzt bearbeitet:
GOD siehs mal so: wenn ich besser zeichnen könnte (ich werds jetzt endgültig lernen *grummel*) dann hätte ich schon 3 Mangas *heul*
Wenn wir fusionieren.. sind war dann ein Mann oder ne Frau? Oder ganz was anderes? *g*

Ich soll zu deinem Manga eine FF schreiben? Versteh ich das richtig? Na gen, aber du hast doch schon ne Story? *oderverstehichschowiederallesverkehrt*
Na gut, ich muß jetzt gehen weil mein bösartiger Vater mich vertreibt. *snif*

ich würd ein paar mangas dann von vorn beginnen! aber der chara sollte schon von tsukam sein, da aber früher der planet vegeta zerstört wurde, zerberstete er auch tsukam! diese volk ist genauso stark wenn nicht noch stärker als die Sayajins! und sie haben die selben eigenschaften! können sich aber nicht in weraffen verwandeln und haben kein schwanz *g*! so sollte der chara seinich hoffe du hilfst mir *g*!

aber genug gequatsch über den manga! ich will deine ff weiter lesen! *süchtig*

*sichverbeug* vielen Dank little Sister. Das Angebot nehme ich gerne an, wenn ich mal zum niederschreiben meiner Ideen komme. Und was unsere Geschichte betrifft kann ich es gar nicht erwarten das du sie mir schickst und deine weiteren Ideen.
*sichjetztfestvornehmdiegeschichteweiterzuschreiben*

GOD: gerne, du mußt mir aber alles genau erklären, schreib mir am besten eine mail an VegetasSister@uboot.com mit allem was du schon von deinen Charas etc weißt bzw erfuden hast.
Rhuarc: Ich werd bald weitertipsseln und dann kriegst du sie.

Du bist bei U-Boot??? Cool, ich auch, nur ich komme net mehr unter meinem Namen rein.... naja, ich meld mich neu an und mal sehn...
Okay Majin-Reaper ich schreibe dir mal ins GB

Zuletzt bearbeitet:
@Liddle Sister: Deine Story ist doch nicht zu Ende oder?? bawling (<--- Nein!! Das darf nicht wahr sein! Bitte nicht!)

Original erstellt von Rhuarc
Nur schade das die FF schon zu Ende sein soll, freu mich aber auf deine weiteren Geschichtsideen little Sister. Hab mir zu deiner FF auch schon ein paar Gedanken gemacht. Vielleicht schreib ich mal ein alternatives Ende dazu, denn der Anfang war wirklich sehr gut ausbaufähig um eine etwas längere Geschichte hinzubekommen. Na ja mal schauen.

Jaaaaaaaaaaaaa...Bitte Rhuarc!!!! *fleh*

ja, ich kann ja liddle sis mal fragen, dann schikct sie mir eben, den text per brief und ich tipp ihn dann einfach hier ab *seufz*

das werde ich erfahren evtl. wenn ich ihre antwort bekomme..wenn du willst sag ich dir dann warum..per PM ;)

Zurück
Oben Unten