Meine neue FF: Schicksal

Hey meine Süßen....

Nach einer etwas längeren Pause *hihi*:biggrin2: geht´s jetzt endlich wieder weiter.....

Dann machte er sich auf den Weg in sein Zimmer.

Als er dort ankam, suchte er sich neue Klamotten aus seinem Kleiderschrank und wollte wieder runter gehen. Automatisch wanderte sein Blick nocheinmal durch sein Zimmer und ungewollt blieb er an einer Stelle haften.
Trunks hatte neben seinem Bett einen kleinen Nachtschrank, über dem einige Fotos hingen.

Mit langsamen Schritten näherte er sich der Fotowand. Während er darauf zuging, blieb sein Blick konstant auf einem Foto hängen.
Auf dem Blid waren Trunks und Jill zu sehen. Die beiden waren am Strand gewesen. Warum hatte er es ausgerechnet jetzt bemerkt? Wieso war es ihm noch nie früher aufgefallen?

Langsam strich Trunks mit seinem Finger über das Bild und wie so oft in letzter Zeit bemerkte er, wie sich seine Augen mit Tränen füllten.
Trunks hasste sich dafür, dass er diese verdammten Tränen nicht zurückhalten konnte. Warum nicht?Wieso verdammt konnte er nicht gegen diese nutzlosen Tränen ankämpfen?

Er, gerade ER dürfte eigentlich überhaupt nicht "heulen" wie so ein kleines Baby. Weinen war etwas für Schwächlinge. Und er war kein Schwächling.......
Er hatte ja wohl nicht um sonst jahrelang trainiert. Aber dennoch.......seine Gefühle konnte man nicht einfach abstellen....man konnte sie nicht einfach unterdrücken....
Immernoch starrte Trunks auf das Bild von ihm und Jill. Gerade eben hatte Trunks noch gedacht er konnte wenigstens halbwegs mit dem Tod seiner Freundin klar kommen.....und jetzt? Ausgerechnet jetzt musste ihm dieses verdammte Bild auffallen.....
Trunks nahm seine Hand und wollte das Bild rumdrehen, doch als er das Bild in der Hand hatte, hielte Trunks nocheinmal inne.

War es richtig, dass er das Bild jetzt so einfach herrumdrehte? Einfach so tat, als ob es ihm nichts bedeuten würde? Immerhin war dieses Bild eine Erinnerung an seine Jill. Sie konnte er doch nicht so einfach herumdrehen und nicht mehr beachten. Mit einem traurigen Lächeln hing Trunks das Bild wieder zurück. Auch wenn er momentan noch sehr viel Schmerz mit diesem Foto verband, so war sich Trunks dennoch sicher, dass er sich irgendwann einmal über den Anblick von ihm und Jill erfreuen konnte.....
Doch bis dahin blieb es dort hängen.......neben ihm, wenn er einschlief.......und neben ihm, wenn er aufwachte.

Schließlich drehte sich Trunks wieder herum und beschloss runter in die Küche zu gehen. Sein Magen sagte ihm, dass es Zeit für das Abendessen war. Und das erste mal seid langer Zeit, hatte Trunks wieder ein richtiges Hungergefühl. Sonst aß er "gewöhnlich" für einen Menschen. Doch jetzt konnte Trunks wieder wie ein Saijajin essen (Kennen wir ja alle...:D XD ).
Als er in der Küche ankam, bereitete Bulma wie erwartet bereits das Essen zu.

"Na mein Großer wie fühlst du dich?", fragte seine Mutter mit ihrem typischen Grinsen im Gesicht. Trunks lächelte seine Mutter leicht an. "Besser!" "Das ist schön....hast du Hunger?Das Essen ist gleich fertig!" Trunkd nickte und setzt sich schoneinmal an seinen Platz.
Kurz darauf kam auch Bra in die Küche und setzte sich neben Trunks.
"Und meine kleine was hast du schönes gemacht?", fragte Trunks und wuschelte seiner Schwester durch die Haare.

Ganz überrascht von der Handlung ihres Bruders drehte sich Bra zu ihrer Mutter und schaute diese fragend an. Bulma zuckte kurz mit den Schultern und lächelte ihre Tocher an.

"Äh...ich war bei Pan!", grinste Bra schließlich. "Schön.", sagte Trunks und grinste seine Schwester an. "Ich soll dir auch einen schönen Gruß von Goten ausrichten....er wollte ja anrufen, also hat er zuminest gesagt! Hat er angerufen?Wenn nicht, du kennst ihn ja.....er vergisst sowas schnell!" Kurz konnte man ein leises Lachen von Trunks wahrnehmen. Bra konnte wirklich reden wie ein Wasserfall. "Nein, er hat noch nicht angerufen!", grinste Trunks schließlich.

Bulma beobachtete die zwei die ganze Zeit über. Sie war sehr froh.....Trunks schien es endlich wieder etwas beser zu gehen. Es hatte auch bei weitem lange genug gedauert. Und umso froher war sie, dass sie auch endlich wieder, wenn auch nur ganz kurz, Trunks(s) Lächeln sehen konnte. Es war genau das Lächeln, bei dem sie schon früher bei Vegeta schwach geworden war. Auch wenn ihr Man in der Regel nicht viel Lachte oder sonst was, aber dieses Lächeln war wirklich unverwechselbar. Bulma seufzte leise um stellte dann das Essen auf den Tisch.

Derweilen war auch Vegeta in die Küche gekommen und setzte sich an seinen Platz.
Danach fing die Familie an zu essen.....

So das war´s mal weider........hoffe es hat euch gefallen!Aber der Teil war mal nich so dolle......also find ich:p
Naja.....bis balde......*knutscher*

Hey Süße...
wow....du meldest dich mal wieder *lach* hab schon lange nichts mehr von dir gehört....
und nun erst einmal zu deinem neuem Teil...
Ich fand ihn so eigentlich gut, aber es ist eben nicht viel passiert...
Nur Trunks hat sich ein wenig auf gedanklich/seelischer Ebene weiterbewegt...lol ich mach wieder auf Philosophin ^^
Ich hab aber schon gesagt...
Du wirst immer besser^^
Die Umschreibungen werden einfach immer genialer...
Du bringst Trunks Gefühle gut rüber...
Mach ruhig weiter so meine Kleine....
Deine cyra :kiss:
PS: Komm mal ICQ....

Hey:D !!!
Sry erstma, das ich deine erste FF nich gelesen hab. Ich hielts einfach für sinnlos, nachdem du schon so weit warst. Dafür wollt ich aber gleich ma in deine 2. FF einsteigen, was sogar fast geklappt hat:rotwerd: !

Im Moment hab ich enig Zeit, also noch ma n Sorry!!!
Deshalb fass ich mich kurz: + <<<dickes Plus ist
Mehr kommt hoffentlich beim nächsten Mal:D . Ich wollt mit dem Kommi hier eigentlich nur sagen, dass ich auch ma dabei bin;) .
Für dich heißt das dann: Noch ein Maul zu stopfen:D .
Ober auf Alt-Brasilianisch: Schreib weiter!
Gruß...
D.E.

hey...
war wieder ein super teil...
dafür hat sich das warten gelohnt...^^
freut mich dass es trunks wieder besser geht...
und wieder mal lacht... tja bra kann schon einige aufmuntern...
...hoffe du schreibst bald weiter
will ja wissen wies weiter geht....

hdggggggggdl
kiss
bonnie

HUrraaa ich bin rechtzeitig ^-^ sie fängt sehr traurig an aber ich kann Trunks sehr gut vertsehen am liebsten würde ich ihn trösten aber du hast recht bei ihm wäre der versuch sinnlos (is ja generell so bei jungs hihi) aber er soll nicht denken das männer schwächlinge sind wenn sie weinen ganz im gegenteil gerade wenn das starke geschlächt gefühle zeigt das macht sie stark finde ich . Du schreibst auch viel schöner als in der ersten man hat richtig das gefühl dabei zu sein das finde ich schön. aber du könntest statt "Trunks (s)" auch einfach "Trunks´ " schreiben das machts vielleicht einfacher und du kannst noch schneller weiter schreiben hehe bin schon ganz ungeduldig und warte verzweifelt auf den nächsten teil^^ schreib schnell weiter

HDL

Hey!
Find die ff echt gut...es gibt ja net soviele die speziel von trunks handeln...
Dein Schreibstyl gefällt mir ganz gut und auch so der Ausdruck.
Schreib schnell weiter!!

Hey meine Süßen.......da die Schule *kotz* wieder angefangen hat......dauert des jetzt immer´n bissel länger!!!!!
Aber gut....^^ Jetzt geht´s erstmal weiter.......

Danach fing die Familie an zu essen.....

Nach dem alle satt waren, drehte sich Vegeta zu Trunks um und grinste ihn herausfordernd an. Auch ihm war es nicht entgangen, dass es Trunks langsam wieder besser zu gehen schien.

"Und?Wie wär´s?Wollen wir´ne Runde trainieren?" Trunks noch total abwesend, wurde durch die Worte seines Vaters aus den Gedanken gerissen. "Äh...ja klar!", antwortete er schließ´lich und lächelte seinen Vater kurz an.

"Toll...das is so unfair!Ich muss ins Bett und Trunksi (das "i" ist mit Absicht, net das ihr´s als RSF abstempelt :P *hihi*) darf noch aufbleiben und mit Daddy trainieren.", nörgelte Bra. "Tzja meine Süße...Trunks ist aber auch schon älter als du!", antwortete Bulma lächelnd. "Menno....nur noch eine halbe Stunde!Biiiiiiiiiiitte!", bettelte sie weiter und legte ihren berühmten Hundeblick auf. Bulma grinste sie an und gab schließlich doch nach. So nahm sie ihre kleine Tochter hoch und setzte sich mit ihr ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an.

"Du, Mami?", fragte Bra nach einer Weile. "Was denn mein Schatz?", fragte Bulma und strich Bta sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Trunks ging es heute zwar ein bisschen besser, aber noch nicht ganz gut.....wann lacht er endlich wieder so wie früher?" Bulma wandte einen Moment den Blick ab, weil sie selber nachdachte. Was sollte sie denn der kleinen sagen? Sie war zwar schon sehr schlau für ihr Alter, doch hätte sie bestimmt nicht nachvollziehen können, wie sich Trunks fühlen musste.

Nach einer Weile antwortete Bulma:"Mach dir keine Sorgen.Trunks wird es sicherlich bald wieder gut gehen und dann lacht er auch wieder. Er braucht halt momentan nur etwas Zeit und die müssen wir ihm auch geben. Und wir müssen auch mal akzeptieren, wenn er mal alleine seien möchte, ok?" Und wieder legte Bulma ihr beruhigendes, sanftes Lächeln auf, doch diesesmal nützte es reichlich wenig, denn Bra ließ nicht locker. "Aber ich will nicht, dass Trunksi so traurig ist....das ist so, als ob man zwei Trunks´ vertauscht hat und der falsche jetzt bei uns wohnt!" Bulma seufzte leicht und suchte erneut nach den richtigen Wörtern. Nach einer Weile ergriff sie wieder das Wört:"Ich weiß mein Schatz, aber momentan geht es nicht anders. Trunks bracht einfach Zeit, er muss über vieles nachdenken."

Schließlich sah Bra ein, dass es ihrer Mutter auch immer schwerer fiel über das Thema zu reden. So wandte sie sich wieder dem Fernseher zu und gab ihrer Mutter noch einen Kuss auf die Wange. Bulma lächelte wieder und schaute dann, ebenso wie Bra weiter fern.

Es dauerte nicht lange, dann war die kleine Bra auf Bulmas Schoß eingeschlafen und so brachte sie Bra hoch ins Bett.

Derweilen bei Trunks und Vegeta im GR:
Vegeta merkte, dass Trunks voll bei der Sache war und darüber freute er sich natürlich. Nicht nur, dass Trunks so auch endlich wieder besser im Kämpfen wurde, sondern er merkte auch, dass Trunks beim Training alles hinter sich ließ. Das einzigste, das für ihn jetzt noch von Bedeutung war, war der Kampf. Kein Wunder, bei Vegeta war es das Gleiche. Wenn er Ablenkung brauchte ging er auch in den GR , und auch wenn Trunks sonst herzhaft wenig trainierte, so war dies noch eine weitere ihrer Gemeinsamkeiten.

"Hey du scheinst heute gut drauf zu sein!", grinste Vegeta und wich einem Tritt von Trunks aus.

Dieser erwiderte das Grinsen und meinte kanpp:"Tut mal wieder gut!" Ein weiteres Grinsen konnte sich selbst Vegeta nicht verkneifen. Auch wenn er und Trunks oft miteinander stritten, so waren sie doch.......Vater und Sohn.
Nach zwei weiteren Stunden kamen die beiden dann schweisgebadet aud dem GR und gingen erstmal duschen. Danach gingen Veegta und Trunks auch ins Bett, da es bereits sehr spät war, und Trunks am nächsten Tag wieder in die Schule ging. Natürlich nicht freiwillig versteht sich ^^.

Bei Vegeta und Bulma:
Bulma lag bereits im Bett, als Vegeta ins Schlafzimmer der beiden kam. Er legte sich zu ihr und schaute ob sie schon eingeschlafen war.
"Schläfst du schon?", fragte er vorsichtigt. Bulma lag mit dem Rücken zu Vegeta und grinste leicht, als sie die Wort von Vegeta hörte. Langsam drehte sie sich um und küsste Vegeta leidenschaftlich auf den Mund.........

________

So meine Lieben....das war´s mal wieder!!!!!^^
Bis balde........

und noch ein weiterer cooler teil!
bra ist voll süß
und schön das trunks wieder in den alltag zurückfindet!
mach schnell weiter

Wie versprochen... wieder da!
Zwar gibts wieder kein Mega-Kommi, aber du musst dich eben gedulden:D ...
Aber ich kann schon jetzt sagen: Du hast ein gedankenreichen, handlungsbetonten Schreibstil(, würd ich sagen:D ). Heißt natürlich nicht, dass sie in irgend ner Art schlecht ist. Im Gegenteil! Mir gefällt prächtig! Scheinst dich mit der Schreibwelt schon gut auszukennen;) ...
Zusammengefasst heißt das: Mach hinne mit den HAs und schreib weiter:D ...
Gruß...
D.E.

Wieder ein super teil^^ Zwar ist nicht viel passiert, aber ich finde es gut das du es (irgendwie) langziehst und ausführlich beschreibst. Wäre nämlich doof, wenn von jetzt auf gleich was passiert^^
Ich finde es sehr süß wie Bra sich Sorgen um Trunks macht... du hast sie wirklich süß dargestellt. Es ist auch gut das sich Trunks endlich ein bisschen besser fühlt denn den verlust den er erlitten hat... das ist echt hart

Auf jeden fall musst du schnell weiterschreiben *ungeduldig aufm stuhl rumrutsch* SCHNEEEEELL x3

HDL

...wie immer ein super teil...
cyra und ich ... haben uns gerade RSF
rausgesucht...^^....
aber ich bin ja nicht so fies wie sie...^^
ich behalte sie bei mir...^^
...keine sorge Bra... Trunksi wird es hoffentlich
bald wieder besser gehen....

tja ... vegeta und bulma... was
werden die zwei wohl jetzt machen...^^

schreib schnell weiter will ja wissen wies weiter geht...
hdggggdl
Bonnie

Ich weiß ich weiß...
Ich bin spät dran >.<
Aber ich hatte nachdem mein Laptop von allem befreit ( alles war gelöscht ) wurde, hatte ich zu gar nichts mehr lust....
Aber jetzt hol ich das nach...

UND JA, Ich hab wieder was auszusetzten :laugh:
RSF und das sogar mehrere...
Sonst wär ich ja zu faul um sie rauszusuchen, aber heute nicht....
Bin zu gut gelaunt ^^
Also....

~"Äh...ja klar!", antwortete er schließ´lich und lächelte seinen Vater kurz an.

:stareup: wahrscheinlich nur ein Tippfehler wird aber trotztem aufgelistet ^^

~"Tzja meine Süße...Trunks ist aber auch schon älter als du!", antwortete Bulma lächelnd.
Also man kann sich darüber streiten wie man das schreibt...
Aber ich glaub die offizielle Schreibweise ist immer noch tja >.<

~So nahm sie ihre kleine Tochter hoch und setzte sich mit ihr ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an.
Ich will ja nicht besserwisserisch klingen (< was ich sowieso schon tue :laugh: ) aber ich würde sagen lass das erste "und" weg und mach stattdessen einfach ein Komma...
also:
So nahm sie ihre kleine Tochter hoch, setzte sich mit ihr ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an.
Liest sich einfach besser >.<

~"Was denn mein Schatz?", fragte Bulma und strich Bta sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Muss ich mehr schreiben? Ist ja nur Tippfehler, aber ich wollts auch nur mal sagen^^

~Was sollte sie denn der kleinen sagen?
DER Kleinen also groß schreiben....

~Und wir müssen auch mal akzeptieren, wenn er mal alleine seien möchte, ok?"
Ich zeig dir mal was süße:

ich bin
du bist
er/sie/es ist
wir sind
ihr seit
sie sind

ich sei
du seiest
er/sie/es sei
wir seien
ihr seiet
sie seien

Das sieht aus wie Altdeutsch... bleib bei sein...liest sich besser...

~Und wieder legte Bulma ihr beruhigendes, sanftes Lächeln auf, doch diesesmal nützte es reichlich wenig,
schreib lieber :
, doch diesesmal nützte es herzlich wenig,
das klingt nicht nur besser, sonder ist auch besser zu lesen ^^

~Nach einer Weile ergriff sie wieder das Wört:
Wört? >.<
Wort Süße Wort
nicht Wört :laugh:

~Trunks bracht einfach Zeit, er muss über vieles nachdenken."
*hüstel* Tippfehler ^^'

~Nicht nur, dass Trunks so auch endlich wieder besser im Kämpfen wurde,
würde....er tut es ja nicht >.<

~Dieser erwiderte das Grinsen und meinte kanpp:
*hüstel* knapp? (<< wenns mit einem P geschrieben wird bitte bei Bonnie beschweren, ich war mir nich sicher und sie hat gesagt mit zwei...)

~Nach zwei weiteren Stunden kamen die beiden dann schweisgebadet aud dem GR und gingen erstmal duschen.
( nach einstimmigem Übereinkommen [ mit Bonnie ] = ) schweißgebadet....
und ( nachdem Derion mich drauf hingewiesen hat >.< ) aus nicht aud

~Danach gingen Veegta und Trunks auch ins Bett,
*hüstel* Vegeta...*nochmal hüstel* Tippfehler ^^'

So und jetzt...
verfluche mich...
verhau mich...
verbanne mich für immer aus deinem Freundeskreis...
aber merk dir eins:

ICH hab die Fehler nur rausgesucht :laugh:
DU hast sie gemacht....

Mach nächstes Mal weniger und ich such weniger raus *lach*
So und weil ich ja nicht nur mecker kann(< theoretischer weise eigentlich möglich :P ) sag ich dir natürlich dass was mir geallen hat:

Süß dass Bra sich Sorgen um ihren großen Bruder macht
Wie alt ist sie ungefähr?
Wenns schonmal erwänt wurde >.< sry bin so vergesslich :laugh:

Schön find ich das Trunks endlich mal alles vergessen konnte beim Training... Tat ihm bestimmt mal so richtig gut...

Mal hoffen, dass es ihm jetzt immer besser geht...
Ach ich bin halt eine hoffnungslose Optimistin ^^'

Ich freu mich auf den nächsten Teil...
( :lookaroun aber ohne RSF :lookaroun )

Deine Cyra
*sich in Sicherheit bring*

So meine Süßen es geht mal wieder weiter!!!!^^
Wie gesagt, durch die Schule habe ich nicht mehr so viel Zeit......soooooooorry!!!!:( :confused:
So und ab jetzt werde ich mich mal bemühen keine RSF zu machen!!!! Ich will ja keinen angucken, nicht CYRA?????????*-*
Und da wir dies nun geklärt hätten, mach ich jetzt lieber mit der FF weiter, bevor noch ein Unglück passiert!!!!XD:laugh:

_________

Am nächsten Morgen:
Es war halb acht und in einer guten Stunde würde für Trunks wieder die Schule beginnen. Dies bemerkte er, als er ziemlich unsanft aus seinen Schlaf geweckt wurde. Sein Wecker klingelte und mit einem Knurren, suchte er den Knopf um das nervtötende Geräusch auszuschalten. Als er dies geschafft hatte quälte er sich förmlich aus seinem Bett.

Trunks streckte sich kurz und nachdem er halbwegs klar denken konnte, machte er sich auf den Weg ins Bad.

Dort angekommen zog er sich aus und stellte sich unter die Dusche. Trunks genoss es den kühlen Wasserstrahl auf seiner Brust zu spüren.
Nach einer Weile war Trunks entgültig wach und er stieg aus der Dusche. Dann zog er sich an und putzte sich die Zähne.

Unten in der Küche machte Bulma bereits das Frühstück. Auch sie hatte sich förmlich aus dem Bett gequält, wo sie doch sonst eigentlich keine Probleme hatte früh aufzustehen. Aber diesen Morgen wäre sie am Liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben. Kein Wunder, die letzte Nacht mit Vegeta war für die beiden ziemlich aufregend gewesen. Ein leichtes Grinsen huschte über ihr Gesicht.

Bulma war sehr froh, dass Vegeta nicht mehr so wie früher war. Wenn sie zurückdachte, wie er sich früher verhalten hatte, konnte Bulma nur ihren Kopf schütteln. Man konnte nicht sagen, dass Vegeta ein Hausmann geworden war, das wäre absolut zuviel für ihn verlangt. Für Vegeta war sein Training immernoch sehr wichtig, doch in seltenen Fällen konnte er auch dies unterbrechen, um bei seiner Familie zu sein.

Wieder zierte ein Grinsen Bulmas Gesicht.
Schließlich wandte sie sich wieder ihrer Arbeit zu.

Nach einer Weile kam dann auch Trunks in die Küche und setzte sich an seinen Platz. Er wurde von seiner Mutter mit einem freundlichen "Morgen mein Großer" begrüßt. Dies erwiderte Trunks mit einem Lächeln und begann dann zu frühstücken. Allmählich kam dann auch der Rest der Familie in die Küche.

Nach dem Frühstück schnappte sich Trunks seine Schultasche und machte sich dann auf den Weg zur Schule.
Dort angekommen wartete Son-Goten bereits vor der Eingangstür. Als dieser Trunks erblickte, konnte er sich einen geschockten Blick nicht gerade gut verkneifen.

"Was ist?Seh ich so übel aus?", begrüßte Trunks seinen Freund. Als sich dieser wieder gefasst hatte schüttelte er schnell den Kopf und grinste Trunks an. "Nein, natürlich nicht. Du bist nur noch ein bisschen blass um die Nase, aber das ist ja auch kein Wunder! Wie geht´s dir so?" Trunks strich sich eine Haarsträhne aus seinem Gesicht und antwortete mit einem leichten Lächeln:"Sagen wir mal so, besser als vor ein paar Tagen, aber immernoch nicht gut!" Son-Goten nickte verständnissvoll mit seinem Kopf.

Danach gingen die Beiden dann durch den Haupteingang in die Orange-High.
Trunks hatte Glück, dass sie ja Ferien hatten, sonst wäre er wahrscheinlich mit allerlei quälenden Fragen durchlöchert worden.

Warum er denn so lange gefehlt hätte?
Was denn passiert wäre?
Auf soetwas konnte er gut und gerne verzichten. Auch wenn Trunks nicht sonderlich viel Freude an der Schule hatte, so konnte er sich aber trotzdem gut damit ablenken und musste so nicht andauernd an Jill denken.
Allerdings konnte sich Trunks nicht vor allen Fragen drücken. Jill war schließlich auch mit ihm auf diese Schule gegangen und die meisten wussten, dass Trunks und Jill zusammen gewesen waren. So bedauerten natürlich gerade die Mädchen, dass es ihrem Trunks jetzt nicht so gut ging. Doch insgeheim freuten sich auch viele, dass er nun wieder zu vergeben war.

Doch an eine neue Beziehung war jetzt das Letzte, an das Trunks denken konnte. Sowieso hielte er nicht gerade viel von den Mädchen an seiner Schule. Sie wollten eh nur alle das Eine und beurteilten ihn nur nach seinem Aussehen. Ebenso wie Trunks, hielte sich auch Goten von den Mädchen aus der Schule fern. Bei ihm war es das Gleiche, wie bei Trunks. Es war wirklich äußerst selten, dass es mal ein vernünftiges Mädchen an der Orange-High gab.

Der erste Schultag ging für seine Verhältnisse ziemlich schnell herum. Mit den Rucksäcken voller neuer Bücher, flogen Trunks und Son-Goten wieder nach Hause.

Dort angekommen wurden beide von ihren Müttern herzlichst begrüßt und dann aßen schließlich alle zu Mittag.......

_________

So.....wann ich den nächsten Teil post weiß ich net so genau!!!^^
Mal schaun..ich werd mich bemühn....:p
So viel Kritik büdde.......^^

PS: Gilt nicht für Cyra, meine Süße du hast jetzt Kritik-Verbot!!!!!!:laugh:
Nein Scherz......du darfst mich natürlich auch belehren!!!!^^

Krititverbot >.<
Mist... :laugh:
Keine Möglichkeit meine überschüßge Energie loszuwerden :laugh:
Aber du warst nicht die einzisgte, an deren FF ich mich vergriffen habe...
Jedoch wenn ich jetzt nicht mehr Kritisieren darf, kann ich nur noch eins sagen:

Super Teil, mach weiter so...
Ein kurzer guter Teil eben...
wenig Handlung, aber guter Schreibstil....

(Mist schon wieder indirekte Kritik >.< )

Bis dann deine Cyra :knuddel:

endlich wieder einteil^^ er ist wirklich gut geworden aber Trunks tut mir leid (jetzt mal abgesehen von dem tot seiner freundin) weil er reich ist. in meinen augen sind die reichen eigentlich die armen weil die meisten nur aufs geld achten und keine wahren freunde sind bei den mädchen auch sie denken an tolle geschenke und heiraten reiche nur wegen des geldes ich finde das echt eckelig ich hoffe Trunks findet ein mädchen das ihn liebt weil er so ist wie er ist und nicht weil er reich ist..

HDL

Oh nein! Jetzt spinnt mein PC :( (>.<) wenn ich also mal nicht da bin liegt es an meinem PC.... also nicht wundern!
So und nun zu den Teilen: (Ich habe ja mehr oder weniger verpasst)
Bevor also mein PC wieder abstürzt kann ich nur mal eben kurz sagen:
Super Teil! Mach unbedingt weiter so! Ich freue mich schon auf den nächsten!
GLG Nadja007

hey... war wie immer ein super teil...
kann dich gut verstehen wenn du Cyra Kritikverbot gibst...^^
... nun zum teil...

... wenigstens geht es trunks wieder etwas besser...
hoffe du schreibst bald wieder weiter
will ja wissen wies weiter geht...

hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
Bonnie

Hey meine Süßen......

Sorry, dass sich das jetzt so in die Länge gezogen hat!!!!!:(
Aber ich will jetzt gar nicht lang rumlabern.....
hier ist deer neue Teil......

Trunks lag gedankenverloren in seinem Bett. Wie so oft in letzter Zeit regnete es draußen ununterbrochen. Was sollte man also schon großartig machen?

Seid Jills Tod waren nun mehr als ein Monat vergangen. (Verzeiht das Vorspulen, aber es muss ja auch mal irgendwann weiter gehen!^^)
Doch trotztdem gab es keinen Tag, an dem Trunks nicht an sie dachte. Gerade an solchen Regentagen, wo er nichts fand um sich anzulenken. Gelangweilt griff er nach der Fernbedinung und schaltete den Ferseher an.
Wie immer kam für Trunks´ Verhältnisse nur "Müll". So schaltete er die ganzen Programme durch. Erfolglos.

Doch plötzlich stutzte Trunks. Er war sonst eigentlich immer der Letzte, der sich Nachrichten anschaute, doch diesesmal war es anders.
Im Fernsehn sah er das Einkaufszentrum in der Stadt. So erregte es seine Aufmerksamkeit und er schaute gebannt auf den Bildschirm. Zwischendurch wurde von einem Überfall und einer Geiselnahme berichtet. Eigentlich nichts ungewöhnliches. Soetwas geschah ständig.

Es dauerte nicht lange, bis man die Geisel erkennen konnte und genau in diesem Augenblick weiteten sich Trunks´ Augen.

War das nicht das neue Mädchen aus seiner Klasse? Noch völlig verwirrt versuchte Trunks die Person besser zu erkennen und ja, sein Verdacht bestätigte sich. Das war sie, das war doch tatsächlich Melana. (Ihr werdet nie drauf kommen, wo ich diesen Namen her hab:D So heißt tatsächlich eine Neue aus meiner Klasse!!!!!!^^ Sorry aber mir viel auf die Schnelle nichts besseres ein und ich finde den Namen echt schön....^^.....-.-)
Sofort schaltete Trunks den Fernseher aus und stürmte aus der CC , Richtung Einkaufszentrum.

Es dauerte nicht gerade lange, bis Trunks ankam, da er ja fliegen konnte. Viel Zeit blieb ihm nicht und Trunks musste irgendeinen Weg an den Polizisten vorbei finden, die schon rings um das Einkaufzentrum standen.
Warum er Melana helfen wollte, wusste Trunks selber nicht so wirklich, aber andererseits konnte er sie auch nicht einfach ihrem Schicksal überlassen. Und da er wusste, dass die Beamten aus ihrer Stadt soetwas nie hinbekommen würden, entschloss er sich Melana mit eigenen Häden zu befreien.

Ohne noch weiter Zeit zu verschwenden oder nachzudenken rannte Trunks in das Einkaufszentrum. Und sofort war er von Polizisten umringt.
"Ey Kleiner, mach das du hier weg kommst!", schautzte einer von ihnen. Trunks dagegen ließ sich von seinem Gegenüber nicht wirklich einschüchtern und setzte seinen Weg fort.

So kämpfte er sich seinen Weg bis nach oben. Natürlich so unauffällig wie es nur ging.

Als er endlich angekommen war, waren bereits eine gute halbe Stunde vergangen und in diesem Moment verfluchte er sich selber, das er so langsam gewesen war. Schnell schüttelte er die abwiegenden Gedanken bei Seite und begann Melanas Aura aufzuspüren. Es dauerte nicht lange, da hatte er sie bereits geortet und machte sich schließlich auf dem Weg.
"Hört mir zu ihr unterbelichteten Idioten. Entweder ihr gebt mir jetzt die Kohle, oder die Kleine wird ins Gras beißen!" Erneut ertönte ein schriller Schrei. Kein Zweifel er musste Melana gehören. "Hilfe!!!!Lass mich doch endlich los.......Hilfe!" Ihre Stimme war nur noch ein leises Wimmern.
Dies trieb Trunks nun nochmehr zur Eile an und schließlich erreichte er den Raum, indem Melana ganfangen wurde.

"Hey.....vergreifst du dich immer an wehrlosen Mädchen?", fragte ein ziemlich sauer gewordener Trunks.
Verwundert drehte sich der Mann um und schaute Trunks sauer an. "Was willst du Knirps denn hier?Geh wieder nach Hause!" "Hör mir zu, ich werde es nur ein einziges Mal sagen, also hör mir gut zu! Lass sie sofort los, oder du kannst dir demnächst die Grashalme von unten ansehen!" "Ziemlich frech für einen Zwerg wie dich!"

Doch bereits als der Mann die Worte ausgesprochen hatte, wünschte er sich, diese auf der Stelle rückgängig zu machen. Trunks´ Augen funkelten den Kerl wütend an und noch ehe dieser sich umdrehen konnte, schlug ihn Trunks gegen den Rücken. Bewustlos fiel dieser vor ihm auf den Boden.
"Ich hab´s ihm ja gesagt...wer nicht hören will......"

Grinsend drehte sich Trunks wieder zu Melana um.
"Hey alles ok?", fragte er und half ihr behutsam auf die Beine zurück. "Ja...ähm...danke vielmals....ohne dich wär ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr unter den Lebenden!" Immernoch war Melanas Stimme ziemlich unsicher, doch langsam gewann sie an Stärke wieder.
"Ach keine Ursache, hab ich gern gemacht.....aber wir sollten jetzt besser hier rausgehen!"

Melana schaute Trunks tief in seine azurblauen Augen. Alles um sie herum schien auf einmal zu verschwinden. Sie sah nur noch diese Augen vor sich.
Es hatte ihr schier die Sprache verschlagen und so nickte sie Trunks nur leicht zu und wendete ihren Blick wieder ab. Eine leichte Röte schimmerte auf ihren Wangen.

Als die beiden dann wieder draußen waren setzten sie sich auf einen Brunnen. "Oh man, was ein Tag......und ich hab gedacht ich langweile mich Daheim noch zu Tode!", grinste Trunks und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Äh..oh ja....wirklich sehr aufregend! Ich bin übrigens Melana, aber du kannst mich ruhig Mel nennen!" Trunks musste kurz lachen, womit er sich einen verwirrten Blick von Mel einfing. "Ich weiß doch wer du bist!Wir sind immerhin in einer Klasse!" "Oh ja....stimmt...jetzt wo du´s sagst.....Tschuldige!" Beschämt senkte sie den Blick. <Oh verdammt, dass hast du ja mal wieder super angestellt....>, schimpfte sie sich selber.
Eine Weile lang traute sich Keiner etwas zu sagen, bis aber schließlich Trunks das Wort ergriff. "Äh...soll ich dich vielleicht noch nach Hause bringen?" "Nein danke, du hast heute schon genug für mich gemacht! Den Heimweg werd ich grad noch so alleine finden!", grinste Mel und zwinkerte Trunks zuckersüß zu, worauf dieser nur einen verdutzten Blick erwiderte.
Mel kicherte nocheinmal leise, bevor sie sich dann auf ihren Heimweg machte.

Mit einem "Bis morgen in der Schule" verschwand sie um die Ecke und ließ einen verwirrten Trunks zurück.
Nachdem sich dieser allerdings wieder gefasst hatte, bemerkte er, dass es wieder anfing zu regnen. Mit einem Seufzter erhob sich Trunks und machte sich dann auch auf den Heimweg.

Dort wurde er von seiner Familie schon sehnligst erwartet.
"Wo hast du dich denn rumgedrieben bei diesem Wetter?", fragte Bulma mit einem etwas säuerlichen Unterton in der Stimme. "Ich...äh....." "Du äh...was?" "Ich war draußen......wollte nicht den ganzen Tag in der Bude rumsitzten!" Mit einem seiner Unschuldsblicke versuchte Trunks seine Mutter zu überzeugen. Grinsend schüttlete diese ihren Kopf.

So ich hoffe es hat euch gefallen!!!!^^
Viele Kommis bitte.....*knutscher*

Da hat sich wer verknallt ^^
Süß....
Aber man verknallt sich halt so gerne in den Helden...
*sfz*
Ein wirklich niedlicher und gelungener Teil...
Wobei einige RSF drinne sind :laugh: aber die darf ich ja nicht mehr raussuchen >.<
egal...
trotztem ist es super gewordne...
auch wenn ich finde, das man ruhig mehr beschreibung hätte reinbringne können...
denn ich glaube nicht, dass nach so einer Aktion ( also Geisel sein und befreit werd ) Die Polizisten und vorallem die Presse die beiden ( Trunks und Mel ^^ ) einfach das so in Ruhe sitzen lassen und miteinander reden lassen...
Aber vllt. überinterpretiere ich mal wieder was :laugh:
Bis dann...
Deine Cyra :knuddel:

Zurück
Oben Unten