Meine neue FF: Schicksal

Scheiße!
Cyra war schneller als ich!
*grins*
Irgendwann bin ich erste...muahahaha...
Das Kapitel war toll.
Trunks hat sich verknallt wie süß.
Schön dass es ihm jetzt wieder etwas besser geht.
Blöd dass er noch so oft an Jill denken muss.
Mach schnell weiter!^^
Gruß Phöni ^^ :knuddel:

So. Jetzt habe ich noch kurz Zeit, ein Kommi zu schreiben, bevor ich zu bett muss. Der teil war wieder knallhartsuper!(Ein neues erfundenes wort von mir;) hab ein bissel fantasiert... "Knallhartsuper" soll soviel bedeutet wie: "Megahammer!" also total toll!) Ich hatte erst gedacht du hast dich verschrieben und es soll Melena heißen. Aber jetzt weiß ich das du dich doch nicht verschrieben hast. Melana... eigentlich wirklich ein ganz schöner Name.
Und Melana hat sich verliebt? In Trunks? Woa... jetzt die Masterfrage: "Liebt Trunks sie auch?" Das wird nach der Werbung von ihnen entschieden, Trunks-Lover66 Haha. Scherz aber es wird ja wirklich von dir entschieden, was in der geschichte passiert... nojo... dann bis bald :xyxwave: Nadja007
*knuddel*

Heey meine Süßen!!!!
Danke für die vielen Kommis....^^:)

So erstmal muss ich Cyras Kommi beantworten:

Aaaaaalso....
Ich hab das mit der Presse und so extra nicht geschrieben, dafür war ich nun wirklich zu faul!!!:p
Nein Scherz.....ich hab mir gedacht das kannst´e auch weg lassen, weil es ja letztenendes doch keinen interessiert!
Man kann es sich ja noch denken!!!!^^:p :laugh:

So und nun zum neuen Teil, der SUPER-MEGA...........kurz ist :laugh: :laugh:

Sorry, aber ich hab ja schon gestern einen gepostet!!!!^^
Trotzdem viel Spaß *knuddel*

Langsam wurde es dunkel in der CC. Alle lagen schon in ihren Betten und schliefen.......bis auf einen ......Trunks.

Dieser lag noch hellwach in seinem Bett und konnte nicht einschlafen. Immernoch dachte er an das Mädchen, dass er am Nachmittag gerettet hatte. Er hatte ein flaues Gefühl im Bauch, irgendetwas sagte ihm, dass es falsch gewesen war so zu handeln.

<Dreh ich jetzt etwa total durch? Ich meine Jill ist schließlich...tot! Und Melana sieht ja auch gar nicht so schlecht aus.....so ein Quatsch, was denk ich denn schon von der? Diese dumme Tussi kann mir gestohlen bleiben..so wie die mich anguckt....zzz...!>

Immerwieder ließ er sich alles noch mal ganz in Ruhe im Kopf durchgehen, doch er kam zu keinem Entschluss.

War es richtig Jill jetzt den Rücken zuzukehren und etwas mit einem neuen Mädchen anzufangen? Oder sollte er den Rest seines Lebens alleine bleiben? Hätte sich Jill nicht gewünscht, dass er glücklich wird? Schnell schüttelte Trunks den Kopf.

Natürlich wollte Jill, dass Trunks wieder glücklich wird. Wie so oft in letzter Zeit legte er diesen Gedanken beiseite und ließ die Zeit entscheiden. <Erstmal abwarten was noch draus wird!>

So schloss Trunks etwas widerwillig seine Augen und versuchte erneut einzuschlafen. Doch kaum als sein Blickfeld verschwand, tauchte vor ihm Jill auf. Dann wieder Melana.

<Was soll das, bin ich jetzt vollkommen durchgedreht?> Sichlich genervt knurrte Trunks ein paar undeutliche Worte vor sich hin.

Sollten ihm doch alle Weiber in Frieden lassen, wer brauchte sie schon? Trunks richtete sich auf und strich sich eine Haarsträhne aus seinem Gesicht.

Er musste es sich eingestehen.....Er konnte beide Mädchen nicht so einfach vergessen. Jill schon garnicht. Trunks seufzte kurz und ließ sich dann zurück in sein Bett fallen. Er war hundemüde und er hätte alles dafür geben endlich einschlafen zu können.

Doch schließlich siegte seine Müdigkeit doch und Trunks fiel in einen tiefen Schlaf.

hey...
bevor ich es vergesse... *Hehe*... erste.... GOTT BIN ICH GUT... genug von mir kommen wir zu dir...^^
egal wenn der teil kurz war... war trotzdem super...
und mal zum vorigen Teil..
mhm... aus Melana und Trunks wird 1000% was....^^ nicht wahr...
aber so bald wird daraus nichts... du wirst uns
sicher noch ein wenig zappeln lassen.... :laugh:..
find ich auch gut so...^^
hoffe du schreibst bald wieder weiter
will ja wissen wies weiter geht...

hdgggdl...
kiss
Bonnie

Hallo!
Scheiße, schon wieder nicht erste...aber schneller als Kiki...
Aber der Tag wird kommen...muahahahaha...eines Tages bin ich erste...
Ein schönes Kapitel...
Mir gefällt nicht wie Trunks über Melana redet...
Aber er scheint sich wirklich verliebt zu haben...süüß...
Kritik: Der Teil war zu kurz!
Mach ganz schnell weiter!
Liebe Grüße Phöni ^^

Huhu. Ja der Teil war echt ein bisschen kurz. Aber besser als gar nix:) Naja, dann muss ich wieder sagen: Der Teil war klasse! Was jetzt wohl noch alles passiert? Man bin ich gespannt darauf :) Wird sich jetzt etwa bei Melana und Trunks anbahnen oder nicht? Allerdings finde ich es auch nicht gerade nett, wie er über Melana redet... naja bis zum nächsten teil.
Nadja007 *knuddel* ;);) :xyxwave:

Hii hab deinen letzten teil leider verpasst deshalb zu beiden teilen jetzt was ^^ Mel (Melanie) is mein kürzel deswegen freue ich mich ganz besonderst hihi xD es ist schön das trunks obwohl er sie nicht kennt rettet ... er ist soo selbst los *hach* so kenne ich ihn^^ übrigens freut er sich über gedankliche geburtstags grüse am 04.11 ^^ (Trunks´geburtsdatum) hab nen kumpel der sieht genauso aus wie Trunks hehe aber der hat wann anderst geburtstag hehe auf jeden fall ist es schön das er sich erholt und an einen neuanfang denkt... eigentlich bin ich gegensowas aber du hast mich zur umstimmung gebracht du kanst stolz auf dich sein... diese story verspricht aufregend zu werden also schreib schnell weiter (wäre in den letzten tagen fast an der verzweiflung gestorben xD... ich meins ernst)

Schreib gaaaaaannnnz schnell weiter^^

HDL

JAJA Mensch ist spät für meine Verhältnisse....
Aber ich bin doch Krank *ins Taschentuch pust* Ich kann nicht dafür....
Und du Jo solltest die Klappe nicht so weit aufreißen...
Warts ab....
Wenn ich wieder gesund bin kannste was erleben...
Du wirst dann nicht mehr vor mir, Cyra, Kiki, Sarah, posten....
*nochmal nachlies* Streicht den letzten Namen :laugh: der ist scheiße

So und nun endlich zu deinem neuem Teil Süße :kiss:
Ich fand ihn wirklich sehr kurz, den hättets du auch noch zu dem davor zusammenzählen können....
Aber so gehts ja auch....
Wichtig war dieses Kapitel nur wegen der Gedankengänge....
Sonst hätte man ihn ja auch weglassen können....
trotzdem (<<< Ja Bonnie mit sanftem d :laugh: ) war er ziemlich kurz....
schade eigentlich, vllt. hättest du ihn
1. in die Länge ziehen können....
oder
2. Noch weiter schreiben können....
Aber ist ja jetzt eh zu spät....

Was ich gut und schön fand,
waren die Fragen die du zwischendurch gestellt hast und Trunks dann gedanklich beantwortet hat....
Jedoch war für meinen Geschmack wieder dieses nervige ... dazwischen.
hast es dir wohl noch nicht ganz abgewöhnt!
Aber das kommt noch, i-wann hast du das raus.
Aber bis dahin dauerts noch eine kleine Weile.
Achte einfach darauf.

Und jetzt muss ich zu deinem Feadback noch was sagen:

Klar kann man sich das denken, aber dann ist man umso verwirrter wenns nicht kommt...
Hättest du auf jeden Fall am Rand erwähnen müssen.
Aber nun ist es ja zu spät dafür.

Ich hoffe du machst schnell weiter
und lieferst uns einen langen ( !!! ) und qualitativen gleichbleibenden oder besseren Teil....
;) Schaffste schon, das wird schon.... ;)
Deine Cyra :knuddel:

PS: @ JO: Ich bin letzte Komischreiberin! Aber längste :laugh: Also ruhe im Karton !

Hey meine Süßen!!!!!^^

So es geht mal wieder weiter!!!!:)

_________

Am nächsten Morgen lief alles nomal ab. Trunks begab sich auf den Weg zur Schule, Bulma brachte Bra in den Kindergarten und Vegeta trainierte, wieder in seinem heißgeliebten GR.

Bei Trunks in der Schule:

Natürlich hatte Trunks Son-Goten bereits alles erzählt, was gestern nachmittag alles in Einkaufszentrum passiert war. Goten staunte nicht schlecht, als er dies hörte. So glaubte er, dass Trunks vielleicht doch endlich wieder mal etwas mehr als nur Lächeln würde. Son-Goten wünschte sich so sehr, dass sein bester Freund wieder einmal mit ihm lachen könnte.
Es klingelte zur ersten Stunde und die Schüler betraten den Klassenraum.
Bis jetzt hatte sich Mel noch nicht getraut Trunks zu begrüßen geschweige-denn anzusprechen. Dafür war sie nun doch etwas zu schüchtern. Trotz alledem, saß sie fast neben ihm. Die beiden trennte gerade mal eine Stuhllänge voneinander. Sie seufzte kurz und setzte sich dann auf ihren Stuhl.

Als sich dann auch Trunks auf seinen Stuhl setzte drehte sich Mel blitzschnell um zu Laila, ihrer besten Freundin.

"Ey..Trunks, bist du sicher, dass es Melana war?Die beachtet dich ja überhaupt nicht!", grinste Goten und konnte sich ein Lachanfall kaum noch verkneifen.

Vor der Tür hatte Trunks Goten noch alles haarklein von gestern erzählt und jetzt konnte man die Enttäuschung in seinen Augen nicht übersehen. "Och mach dir nichts draus Trunksi....nicht nur du, servierst die Mädels ab, umgekehrt geht das genauso gut!", lachte Goten und klopfte Trunks auf die Schulter. "Ach..sei doch ruhig und konzentrier dich lieber auf den Unterricht, schon vergessen wir schreiben morgen einen Test!", keifte Trunks. "WAS?Schon morgen?Ich hab noch kein bisschen gelernt!"

Mittlerweile hatte der Lehrer die Klasse betreten und fing mit dem Unterricht an.

Die ganze Stunde über konte sich Trunks nicht richtig konzentrieren, verständlich er schaute andauernd zu Mel rüber. Durch Gotens Worte wurde er aus seinen Gedanken gerissen:"Noch auffälliger geht es wohl nicht, oder? Wenn du so weitermachst, starrst du der noch Löcher in den Bauch!" "Was?Hä?Ach du versthst das nicht! Gestern war sie total anders. Aber so schnell gebe ich nicht auf. Wir haben ja nachher Chemie." "Ja und weiter? Da wird das Gleiche passieren, wie jetzt!Oder denkst du, nur weil wir Chemie haben, beachtet sie dich jetzt?" "So ein Quatsch!Ich frag, ob wir bei den Versuchen Partner seien wollen, und da frag ich sie dann, was sie aufeinmal hat und warum sie mich nicht beachtet!" Goten nickte sakastisch und meinte dann:"Hmm...duffter Plan, doch wirklich! Nur hast du mal bedacht, dass sie dich vielleicht gar nicht als Partner haben will?" "Oh....Shit! Man...musst du mir immer meine Pläne versaun?" "Was denn? Sonst machst du das immer bei mir, wenn ich unsere Nachbarn ärgern will!" Beide konnten sich ein dickes Grinsen nicht verkneifen.

Dann klingelte es und die Schüler machten sich alle auf den Weg in den Chemieraum. Auf dem Weg dorthin versuchte Trunks immerwieder unauffällig mit Mel zu reden, doch diese konnte sich einfach nicht überwinden mit ihm zu reden.

Als sie dann im Chemieraum ankamen stellten sich alle an die Tische. (Kennt ihr ja, oder?^^ Man steht da so dran, und macht Versuche.:P :D)
Goten fragte Laila, ob sie mit ihm die Versuche durchführen wollte. Nicht nur, dass Trunks so bessere Chancen bei Mel hatte, da sie sich so nicht mit Mel an einen Tisch stellen konnte, er musste sich selbst auch eingestehen, dass Laila nicht gerade schlecht aussah.

Diese bejahte seine Frage und die beiden gingen schonmal zu einem Tisch. Zurückblieben Trunks und Melana.

"Hey....also...äh....wollen wir viell..." Weiter kam Trunks nicht, denn er wurde von Mel unterbrochen. "Jetzt hör mal Trunks, es tut mir wirklich leid, dass ich heute bis jetzt so abweisend zu dir war. Wollen wir die Versuche vielleicht zusammen machen?" Total perplex von Mels Handeln verschlug es Trunks die Sprache und er brachte nur ein Nicken zu stande.
So schnappte sich Mel ein Hnadgelenk von Trunks und zerrte ihn förmlich an den freien Tisch, neben dem auch Goten und Laila standen.
"Und?", fragte Son-Goten grinsend.

Nun erwachte Trunks vollkommen aus seiner Starre. "Äh...nun ja...ich hab sie nicht gefragt!" "Hä? Ja, wie jetzt?" "Naja...sie hat mich gefragt! Und hat sich auch gleich bei mir entschuldigt, dafür, dass sie mich nicht beachtet hat! Versteh einer die Frauen!" "Kannst´e laut sagen ich komm da auch grad nicht so ganz hinterher!" "Aber jetzt hab ich eine Frage Goten wie kommst du denn bitterschön auf Laila? Ich dachte, sie wär´ne Zicke?" "Tja....irgendwie scheint sie sich in den Ferien verändert zu haben. Und außerdem ist sie immerhin die beste Freundin deiner Mel!" "Hey mal ganz langsam! Sie ist nicht meine Mel!"

"Hey Jungs..seit ihr jetzt endlich fertig mit quatschen? Wir wollen anfangen!", sagten Laila und Mel. Als Antwort bekamen beide ein Grinsen und danach fingen sie endlich mit Chemie an........
(Was meint ihr...stimmt da die Chemie der vier?XD Sorry, aber das musst ich jetzt schreiben, das hat so schön gepasst!XD:D )

So...^^
Hoffe der war lang genug....^^
Wenn nicht, kann ich auch nichts dafür, ich hab net so viel Zeit, deswegen auch büded nicht auf die RSF achten!!^^
HEAGGGGGGGG...DL:) *knutscher*

Hallo!
Ha!Endlich mal Erste!
*Freudentanz aufführ*
Schönes Kapitel.
Was mir gut gefallen hat ist dass Trunks endlich mal wieder lacht.
Was mir nicht gefallen hat ist Melana.
So ein plötzlicher Stimmungswechsel.
Egal.
War trotzdem ein gutes Kapi.
^^
Gruß Phöni ^^

OOOOHHH WIIIE SÜÜÜÜßßßß !!! das war echt süß das kapitel freu mich schon wahnsinig auf den nächsten teil bei goten und laila weiß ichs nicht kenn laila nicht so aber die lernen wir bestimmt auch noch n bissle besser kennen oder?? ;] aber ich denke die von Trunks und Mel passt schon wird sicher noch spannend freu mich schon^^
Schreib schneeeeeeeell weiter

HDL

Hey meine Süße...
da es mir gestern total beschissen ging kommt mein Kommentar eben erst etwas später...
Habs mir gestern ja schon durchgelesen und wollte bereits posten, aber ich hatte solche Schmerzen da hab ichs lieber verlegt...
Bin aber ja heute da ^^
Also....
Den Stimmungsumschwung fand ich ebenfalls etwas abrupt, hättest vllt. etwas mehr darauf eingehen können ^^
Schön find ich die Idee, dass Goten auch eventuell ne Freundin verpasst bekommt sehr sschön ^^
Vorallem weils ja die beste Freundin von Mel wäre :D
So ich muss leider wieder los weil ich noch HA machen muss und mir vorgenommen habe an meiner eigenen FF weiter zu schreiben....
Bye meine Süße :kiss:
Schreib bald weiter...
Deine Cyra :knuddel:

H~D~G~D~L~F~I~U~E~W~A~P~V~D~E~B~Z~M~U~W~Z <<< ist das geil oder was :laugh:

hey süße...
warn ja wieder mal ein super teil...
oh wie süß...
Goten und laila...
los kleiner schnapp sie dir...^^
schreib bitte schnell weiter
will ja wissen
wies weiter geht...
hdgggggggggggggdlieb... kiss...

WOHOHOHOHOOOOO...*g*

Na..erkannnt *g*
Ich bin auf deine FF gestoßen *sich wegen dem Kratzer beschwer und rückwärts raus fahr * XD :laugh:
:P Ich muss schon sagen, du hast voll Talent,ich beneide dich .... ich liebe deinen Schreibstil!!! *__*
Wieso habt ihr alle so einen geilen schreibstil und ich nicht *die arme verschränk :(*

naja! hehe ich werde versuchen deine FF zu verfolgen *hoff*

LG: d~l

ps: Hoffentlich hast du mich erkannt =)

Heeey meine Süßen!!!!!!:(

SORRRRRYYYYYY!!!!!!
:bawling:
Es gibt leider noch keinen neu en Teil.....

Ich hab momentan ein Black-Out!!!:dead: :frusty:
Ich hab sogar schon überlgt die FF abzubrechen, aber Cyra hat mich davon abgehalten!!!!:)

Aber mir fällt momentan schlicht und einfach nichts ein.....totale Schaffenskrise!!!!
Also entschuldigt bitte!!!
Ich streng mich an, den nächsten Teil möglichst bald zu posten!!!!
Ich versprech´s euch....
Nur ich hatte in den letzten Tagen etwas Stress....hoffe ihr versteht das...

*dicken knutscher*
*kussi* :remybussi

Türlich verstehn wir das...
aber wenn du Inspiration brauchst meld ich mich ^^
Ich helfe ja immer gerne...
Und du kannst froh sein, das ich dich davon abgehalten habe, die Story abzubrechen !!!
Was wäre das eine Welt ohne deine FF?
Bestimmt nicht mehr so eine wie sie jetzt ist...
Uns würde ein unersetzbarer Schatz der literatur abhangen kommen...
Die Schönheit deines Schreibstils würde nicht in unsere Herzen eindringen...
( Boah trag ich heute wieder dick auf :D )
Aber im Prinzip stimmt es ja :laugh:
Ich hoffe du findest deine SChreiblust wieder...
Wirst schon sehen, i-wann packt es dich und du schreibst einfach weiter ^^
:knuddel: Deine Cyra :knuddel:

PS: HAB DICH LIEB :kiss:

hey.... mein Polarsternchen....^^(musst doch zu Milchstraße (klein Bonnie) und Sternschnuppe (klein Cyra) passen...^^)

...ja klar verstehe(n)... ich (wir)... das...^^...
mir gehts genauso wie dir...
meine geistige Fähigkeit FF´s zu schreiben...
geht gerade fremd... bestimmt mit Cyra... :nono:...^^...
die schreibt wie ein wildgewordener Seestern... auf Entzug... :laugh:...
...ist aber nett gemeint... Cyra...(grins)...
naja egal... ich hoffe halt dass sie das nicht liest...^^... sich umseh...
:eek:.. *CyramitNudelholzseh*... :eek:...
scheiße äh ich muss los...^^

hab dich übelst lieb... und lass dich wieder mal von der Muse küssen...^^ (nicht zweideutig gemeint...:laugh:..=)...

Bye...
bÖnnie...^^ <-...das Ö ist absichtlich...^^... (aber nur ich weiß warum... *Wuahahahaha*...:D :D ...)

klaro einen künstler hat auch mal ein tief ^^ lass dir zeit dafür hoffen wir auf einen ultra langen teil nach der pause hihihi

HDL

Heeeey meine Süßen *sich total freu* :laugh:

Meine Schreiblust ist zurückgekerht!!!!^^
Und ich will auch gar nich lange labern..hier ist der neue Teil!!!!^^

*Applaus bitte*

Als ihr Unterricht beendet war, standen Goten, Trunks, Mel und Laila noch vor dem Schuleingang.

Goten, natürlich gar nicht schüchtern, ergriff das Wort, da eine unangenehme Stille zwischen den viern herrschte.

"Hey, sagt mal, habt ihr zwei Hübschen heut schon was vor?"
Trunks, noch total verwirrt von Gotens Frage an die zwei Mädchen, warf seinem Freund einen etwas misstrauischen Blick zu.

Die zwei Mädchen hingegen lächelten Goten und Trunks überglücklich an und schüttelten synkron mit ihren Köpfen.
"Sehr schön! Wie wär´s denn dann vielleicht heut abend mit Kino?", fragte Goten weiter. Trunks dagegen noch total perpelx.

War es denn richtig, dass er sich jetzt einfach eine Neue "anschaffte" und Jill so einfach in den Hintergrund schob? Konnte er jetzt einfach wieder so mir nichts dir nichts Spaß haben? Trunks verkörperte seine Gedanken in den gleichen Gesichtsausdruck den er seid Jills Tod auch aufgelegt hatte. Dies allerdings blieb den anderen nicht unbemerkt. Vorallem Goten nicht, der seinen besten Freund mittlerweile besstens kannte.

"Hey Trunks, alles in Ordnung?"
Jetzt wieder in der Realität schaute Trunks Goten verwundert an. "Äh, was? Hast du was gesagt?" "Oh man! Ich hab gefragt ob alles ok bei dir ist?!" "Ähm..jaja! Alles klar! Nur ich hab heut leider keine Zeit, sorry!"
Son-Goten verstand überhaupt nichts mehr. Erst hatte Trunks so von Mel geschwärmt, und jetzt macht er auf einmal einen Rückzieher! Was zum Teufel war jetzt schon wieder mit ihm los?

Plötzlich zog er Trunks einige Meter weit von den andern zwei weg. Nun waren auch Mel und Laila etwas verunsichert, blieben aber dennoch vor dem Schuleingang und rätselten was Trunks und Son-Goten wohl gerade redeten.
"Trunks...raus mit der Sprache, was ist jetzt schon wieder mit dir los? Heute Morgen hättest du noch alles für ein Date mit Mel getan! Und jetzt machst du einen Rückzieher?" Ein etwas gequältes Seufzten verließ Trunks´ Lippen. Was konnte er schon anders von dem Menschen erwarten, den er seid fast dem Anbeginn seines Lebens kannte. Er hatte genau gewusst, dass ihn Goten nicht einfach so davon lassen käm. "Ich kann das einfach noch nicht! Versteh doch, ich brauche einfach noch etwas Zeit!" "Trunks! Verdammt! Zeit hattest du genug! Du kannst dich doch nicht immerwieder in deinem Schneckenhaus verkriechen! Du sackst total in dir zusammen, ist dir das eigentlich klar?" Trunks schaute seinen Gegenüber mittlerweile schon fast entsetzt an. Goten hatte ihm schon oft, sogar sehr oft, seine Meinung gesagt. Trunks konnte sich auch eigentlich immer damit abfinden, doch diesesmal war es anders! Goten hatte genau den Punkt angesprochen, überden Trunks eigentlich nie hätte sprechen wollen. Es war genau derjenige, der sein Herz immernoch materte. Trunks zog sich in seine Welt zurück. Alles was um ihn herum geschehen war, war für ihn relativ gewesen.

Aber Trunks wollte so nicht weiterleben, dass hatte er sich selber oft genug gesagt. Und er hatte auch gedacht, dass die Freundschaft mit Mel immerhin ein Anfang seien würde. Und doch kamen ihm ausgerechnet gerade jetzt wieder diese sinnlosen, was-wäre-wenn Fragen in den Kopf.

Trunks atmete einmal tief ein und aus. Dann schaute er seinen Freund wieder tapfer in seine schwarzen Augen. "Du hast recht! Aber trotzdem..." "Trunks, jetzt geb dir mal einen Ruck! So eine Verabredung hat doch noch kein bisschen zu sagen, mach dir doch erstmal ein Bild, dann kannst du weiter entscheiden! Nur lehn nicht alles ab, was man dir anbietet!Ok?" Trunks nickte seinem Gegenüber zustimmend zu.

Schließlich kehrten die zwei wieder zu Mel und Laila zurück.
"So...also wie wär´s denn jetzt mit Kino?", grinste Trunks.....
_________

Ich weiß nicht, ob der Teil euch gefällt! Ich war jetzt nur erstmal wieder froh, dass meine Muse wieder zurück gekehrt ist!!^^
Vielleicht muss sie sich erst wieder richtig einnisten:D Nächster Teil wird sicher besser...
Also bis dann meine Süßen...
HEASMDL........*kussi*

*KYYYYYYYYYYYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA* ich bin soooo froh das du endlich wieder schreibst *happyyy*
Son-Goten ist echt ein toller freund ^^ ich hoffe Trunks über windet bald das was-wäre-wenn Trauma aber das wird er sicher
Hoffentlich wird der nächste teil noch noch noch länger hihi
für den anfang war s gut mach dir keinen kopf du packst das schon und soll ich dir was motivirendes sagen: deine FF´s sind die ersten die mir wiklich gefallen (hab schon einige gelesen) aber deine is mit abstand bis jetzt die beste also mach weiter bin ein riesen fan von dir ^^

HDGGGDL

Zurück
Oben Unten