Hey meine Süßen!!!!!^^
So es geht mal wieder weiter!!!!
_________
Am nächsten Morgen lief alles nomal ab. Trunks begab sich auf den Weg zur Schule, Bulma brachte Bra in den Kindergarten und Vegeta trainierte, wieder in seinem heißgeliebten GR.
Bei Trunks in der Schule:
Natürlich hatte Trunks Son-Goten bereits alles erzählt, was gestern nachmittag alles in Einkaufszentrum passiert war. Goten staunte nicht schlecht, als er dies hörte. So glaubte er, dass Trunks vielleicht doch endlich wieder mal etwas mehr als nur Lächeln würde. Son-Goten wünschte sich so sehr, dass sein bester Freund wieder einmal mit ihm lachen könnte.
Es klingelte zur ersten Stunde und die Schüler betraten den Klassenraum.
Bis jetzt hatte sich Mel noch nicht getraut Trunks zu begrüßen geschweige-denn anzusprechen. Dafür war sie nun doch etwas zu schüchtern. Trotz alledem, saß sie fast neben ihm. Die beiden trennte gerade mal eine Stuhllänge voneinander. Sie seufzte kurz und setzte sich dann auf ihren Stuhl.
Als sich dann auch Trunks auf seinen Stuhl setzte drehte sich Mel blitzschnell um zu Laila, ihrer besten Freundin.
"Ey..Trunks, bist du sicher, dass es Melana war?Die beachtet dich ja überhaupt nicht!", grinste Goten und konnte sich ein Lachanfall kaum noch verkneifen.
Vor der Tür hatte Trunks Goten noch alles haarklein von gestern erzählt und jetzt konnte man die Enttäuschung in seinen Augen nicht übersehen. "Och mach dir nichts draus Trunksi....nicht nur du, servierst die Mädels ab, umgekehrt geht das genauso gut!", lachte Goten und klopfte Trunks auf die Schulter. "Ach..sei doch ruhig und konzentrier dich lieber auf den Unterricht, schon vergessen wir schreiben morgen einen Test!", keifte Trunks. "WAS?Schon morgen?Ich hab noch kein bisschen gelernt!"
Mittlerweile hatte der Lehrer die Klasse betreten und fing mit dem Unterricht an.
Die ganze Stunde über konte sich Trunks nicht richtig konzentrieren, verständlich er schaute andauernd zu Mel rüber. Durch Gotens Worte wurde er aus seinen Gedanken gerissen:"Noch auffälliger geht es wohl nicht, oder? Wenn du so weitermachst, starrst du der noch Löcher in den Bauch!" "Was?Hä?Ach du versthst das nicht! Gestern war sie total anders. Aber so schnell gebe ich nicht auf. Wir haben ja nachher Chemie." "Ja und weiter? Da wird das Gleiche passieren, wie jetzt!Oder denkst du, nur weil wir Chemie haben, beachtet sie dich jetzt?" "So ein Quatsch!Ich frag, ob wir bei den Versuchen Partner seien wollen, und da frag ich sie dann, was sie aufeinmal hat und warum sie mich nicht beachtet!" Goten nickte sakastisch und meinte dann:"Hmm...duffter Plan, doch wirklich! Nur hast du mal bedacht, dass sie dich vielleicht gar nicht als Partner haben will?" "Oh....Shit! Man...musst du mir immer meine Pläne versaun?" "Was denn? Sonst machst du das immer bei mir, wenn ich unsere Nachbarn ärgern will!" Beide konnten sich ein dickes Grinsen nicht verkneifen.
Dann klingelte es und die Schüler machten sich alle auf den Weg in den Chemieraum. Auf dem Weg dorthin versuchte Trunks immerwieder unauffällig mit Mel zu reden, doch diese konnte sich einfach nicht überwinden mit ihm zu reden.
Als sie dann im Chemieraum ankamen stellten sich alle an die Tische. (Kennt ihr ja, oder?^^ Man steht da so dran, und macht Versuche.

)
Goten fragte Laila, ob sie mit ihm die Versuche durchführen wollte. Nicht nur, dass Trunks so bessere Chancen bei Mel hatte, da sie sich so nicht mit Mel an einen Tisch stellen konnte, er musste sich selbst auch eingestehen, dass Laila nicht gerade schlecht aussah.
Diese bejahte seine Frage und die beiden gingen schonmal zu einem Tisch. Zurückblieben Trunks und Melana.
"Hey....also...äh....wollen wir viell..." Weiter kam Trunks nicht, denn er wurde von Mel unterbrochen. "Jetzt hör mal Trunks, es tut mir wirklich leid, dass ich heute bis jetzt so abweisend zu dir war. Wollen wir die Versuche vielleicht zusammen machen?" Total perplex von Mels Handeln verschlug es Trunks die Sprache und er brachte nur ein Nicken zu stande.
So schnappte sich Mel ein Hnadgelenk von Trunks und zerrte ihn förmlich an den freien Tisch, neben dem auch Goten und Laila standen.
"Und?", fragte Son-Goten grinsend.
Nun erwachte Trunks vollkommen aus seiner Starre. "Äh...nun ja...ich hab sie nicht gefragt!" "Hä? Ja, wie jetzt?" "Naja...sie hat mich gefragt! Und hat sich auch gleich bei mir entschuldigt, dafür, dass sie mich nicht beachtet hat! Versteh einer die Frauen!" "Kannst´e laut sagen ich komm da auch grad nicht so ganz hinterher!" "Aber jetzt hab ich eine Frage Goten wie kommst du denn bitterschön auf Laila? Ich dachte, sie wär´ne Zicke?" "Tja....irgendwie scheint sie sich in den Ferien verändert zu haben. Und außerdem ist sie immerhin die beste Freundin deiner Mel!" "Hey mal ganz langsam! Sie ist nicht meine Mel!"
"Hey Jungs..seit ihr jetzt endlich fertig mit quatschen? Wir wollen anfangen!", sagten Laila und Mel. Als Antwort bekamen beide ein Grinsen und danach fingen sie endlich mit Chemie an........
(Was meint ihr...stimmt da die Chemie der vier?XD Sorry, aber das musst ich jetzt schreiben, das hat so schön gepasst!XD

)
HEAGGGGGGGG...DL

*knutscher*