Hey meine Süßen......
Sorry, dass sich das jetzt so in die Länge gezogen hat!!!!!
Aber ich will jetzt gar nicht lang rumlabern.....
hier ist deer neue Teil......
Doch trotztdem gab es keinen Tag, an dem Trunks nicht an sie dachte. Gerade an solchen Regentagen, wo er nichts fand um sich anzulenken. Gelangweilt griff er nach der Fernbedinung und schaltete den Ferseher an.
Wie immer kam für Trunks´ Verhältnisse nur "Müll". So schaltete er die ganzen Programme durch. Erfolglos.
Doch plötzlich stutzte Trunks. Er war sonst eigentlich immer der Letzte, der sich Nachrichten anschaute, doch diesesmal war es anders.
Im Fernsehn sah er das Einkaufszentrum in der Stadt. So erregte es seine Aufmerksamkeit und er schaute gebannt auf den Bildschirm. Zwischendurch wurde von einem Überfall und einer Geiselnahme berichtet. Eigentlich nichts ungewöhnliches. Soetwas geschah ständig.
Es dauerte nicht lange, bis man die Geisel erkennen konnte und genau in diesem Augenblick weiteten sich Trunks´ Augen.
War das nicht das neue Mädchen aus seiner Klasse? Noch völlig verwirrt versuchte Trunks die Person besser zu erkennen und ja, sein Verdacht bestätigte sich. Das war sie, das war doch tatsächlich Melana. (Ihr werdet nie drauf kommen, wo ich diesen Namen her hab

So heißt tatsächlich eine Neue aus meiner Klasse!!!!!!^^ Sorry aber mir viel auf die Schnelle nichts besseres ein und ich finde den Namen echt schön....^^.....-.-)
Sofort schaltete Trunks den Fernseher aus und stürmte aus der CC , Richtung Einkaufszentrum.
Es dauerte nicht gerade lange, bis Trunks ankam, da er ja fliegen konnte. Viel Zeit blieb ihm nicht und Trunks musste irgendeinen Weg an den Polizisten vorbei finden, die schon rings um das Einkaufzentrum standen.
Warum er Melana helfen wollte, wusste Trunks selber nicht so wirklich, aber andererseits konnte er sie auch nicht einfach ihrem Schicksal überlassen. Und da er wusste, dass die Beamten aus ihrer Stadt soetwas nie hinbekommen würden, entschloss er sich Melana mit eigenen Häden zu befreien.
Ohne noch weiter Zeit zu verschwenden oder nachzudenken rannte Trunks in das Einkaufszentrum. Und sofort war er von Polizisten umringt.
"Ey Kleiner, mach das du hier weg kommst!", schautzte einer von ihnen. Trunks dagegen ließ sich von seinem Gegenüber nicht wirklich einschüchtern und setzte seinen Weg fort.
So kämpfte er sich seinen Weg bis nach oben. Natürlich so unauffällig wie es nur ging.
Als er endlich angekommen war, waren bereits eine gute halbe Stunde vergangen und in diesem Moment verfluchte er sich selber, das er so langsam gewesen war. Schnell schüttelte er die abwiegenden Gedanken bei Seite und begann Melanas Aura aufzuspüren. Es dauerte nicht lange, da hatte er sie bereits geortet und machte sich schließlich auf dem Weg.
"Hört mir zu ihr unterbelichteten Idioten. Entweder ihr gebt mir jetzt die Kohle, oder die Kleine wird ins Gras beißen!" Erneut ertönte ein schriller Schrei. Kein Zweifel er musste Melana gehören. "Hilfe!!!!Lass mich doch endlich los.......Hilfe!" Ihre Stimme war nur noch ein leises Wimmern.
Dies trieb Trunks nun nochmehr zur Eile an und schließlich erreichte er den Raum, indem Melana ganfangen wurde.
"Hey.....vergreifst du dich immer an wehrlosen Mädchen?", fragte ein ziemlich sauer gewordener Trunks.
Verwundert drehte sich der Mann um und schaute Trunks sauer an. "Was willst du Knirps denn hier?Geh wieder nach Hause!" "Hör mir zu, ich werde es nur ein einziges Mal sagen, also hör mir gut zu! Lass sie sofort los, oder du kannst dir demnächst die Grashalme von unten ansehen!" "Ziemlich frech für einen Zwerg wie dich!"
Doch bereits als der Mann die Worte ausgesprochen hatte, wünschte er sich, diese auf der Stelle rückgängig zu machen. Trunks´ Augen funkelten den Kerl wütend an und noch ehe dieser sich umdrehen konnte, schlug ihn Trunks gegen den Rücken. Bewustlos fiel dieser vor ihm auf den Boden.
"Ich hab´s ihm ja gesagt...wer nicht hören will......"
Grinsend drehte sich Trunks wieder zu Melana um.
"Hey alles ok?", fragte er und half ihr behutsam auf die Beine zurück. "Ja...ähm...danke vielmals....ohne dich wär ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr unter den Lebenden!" Immernoch war Melanas Stimme ziemlich unsicher, doch langsam gewann sie an Stärke wieder.
"Ach keine Ursache, hab ich gern gemacht.....aber wir sollten jetzt besser hier rausgehen!"
Melana schaute Trunks tief in seine azurblauen Augen. Alles um sie herum schien auf einmal zu verschwinden. Sie sah nur noch diese Augen vor sich.
Es hatte ihr schier die Sprache verschlagen und so nickte sie Trunks nur leicht zu und wendete ihren Blick wieder ab. Eine leichte Röte schimmerte auf ihren Wangen.
Als die beiden dann wieder draußen waren setzten sie sich auf einen Brunnen. "Oh man, was ein Tag......und ich hab gedacht ich langweile mich Daheim noch zu Tode!", grinste Trunks und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Äh..oh ja....wirklich sehr aufregend! Ich bin übrigens Melana, aber du kannst mich ruhig Mel nennen!" Trunks musste kurz lachen, womit er sich einen verwirrten Blick von Mel einfing. "Ich weiß doch wer du bist!Wir sind immerhin in einer Klasse!" "Oh ja....stimmt...jetzt wo du´s sagst.....Tschuldige!" Beschämt senkte sie den Blick. <Oh verdammt, dass hast du ja mal wieder super angestellt....>, schimpfte sie sich selber.
Eine Weile lang traute sich Keiner etwas zu sagen, bis aber schließlich Trunks das Wort ergriff. "Äh...soll ich dich vielleicht noch nach Hause bringen?" "Nein danke, du hast heute schon genug für mich gemacht! Den Heimweg werd ich grad noch so alleine finden!", grinste Mel und zwinkerte Trunks zuckersüß zu, worauf dieser nur einen verdutzten Blick erwiderte.
Mel kicherte nocheinmal leise, bevor sie sich dann auf ihren Heimweg machte.
Mit einem "Bis morgen in der Schule" verschwand sie um die Ecke und ließ einen verwirrten Trunks zurück.
Nachdem sich dieser allerdings wieder gefasst hatte, bemerkte er, dass es wieder anfing zu regnen. Mit einem Seufzter erhob sich Trunks und machte sich dann auch auf den Heimweg.
Dort wurde er von seiner Familie schon sehnligst erwartet.
"Wo hast du dich denn rumgedrieben bei diesem Wetter?", fragte Bulma mit einem etwas säuerlichen Unterton in der Stimme. "Ich...äh....." "Du äh...was?" "Ich war draußen......wollte nicht den ganzen Tag in der Bude rumsitzten!" Mit einem seiner Unschuldsblicke versuchte Trunks seine Mutter zu überzeugen. Grinsend schüttlete diese ihren Kopf.