Letzter Teil
Hallo Ihr Lieben,
nun kommt der letzte Teil dieser FF. Ich bedanke mich bei Allen die so zahlreich und lieb gepostet haben. Ich hatte meine Freude und hoffe Ihr auch.
Das ist aber nicht das Ende, sondern ich habe eine neue FF angefangen unter dem Titel: Pearl, eine Rache für ein ganzes Volk
(eine DBZ-FF unter Fanfictions zu finden) Würd mich freuen Euch dort zu sehen, wenn Ihr Interesse habt.
Nochmals vielen Dank und seid alle lieb von mir

Eure chichi57
Denn sein Töchterchen hatte ihm die restliche Pracht in sein frisch gewaschenes schwarzes Haar geschmiert, manschte darin rum und gluckste dabei, dass es eine reine Freude war.
Vegeta machte ein betretenes Gesicht, Bulma, wie viele andere auch, konnte sich nur schwer das Lachen verkneifen. Als dann aber auch noch Trunks mit dem Fotoapparat erschien, ein gelungenes Foto davon machte, war alles zu spät. Alle fingen herzlich an zu lachen. Vegeta machte gute Miene zum „bösen“ Spiel. Bulma nahm ihm schließlich Bra ab und machte sie sauber, damit auch Vegeta sich säubern konnte. Die ausgelassene Stimmung hielt an und die Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg, nicht nur für Bra, sondern auch für alle anderen, die sich königlich amüsierten.
Die nächste Zeit war sehr stressreich, denn Bra wuchs schnell heran und es waren nicht mehr die Kleinkinddummheiten, sondern so langsam wurde „ihr“ Mädchen größer, da die Zeit im Flug verging. Bra, die ihren Vater abgöttisch liebte, konnte ihm viel abverlangen, wobei auch Trunks nicht zu kurz kam. Kurz um sie waren eine glückliche kleine Familie, die auch hin und wieder ihren Familienstress hatte, was auch manchmal am Hausherrn lag (ach was

?)......
Rückblick Ende.
Dies alles träumte Bulma, als sie mit dem Kopf auf der Tischplatte, zu Anfang bewusstlos, in ihrer Werkstatt lag.
Als Vegeta pünktlich mittags in die Küche ging um sein Essen zu bekommen, machte er ein langes Gesicht. <Wo ist Bulma und wo ist mein ESSEN??> Er ging zuerst in ihr gemeinsames Zimmer (ja, seitdem sie wissen wie gut es ist, gibt´s nur noch ein Zimmer

), aber da war sie nicht. Er konzentrierte sich auf ihre Aura, ging schnurstracks in die Werkstatt und sah Bulma mit dem Kopf auf den Schreibtisch liegen. <Die schläft, während ich auf mein Essen warte, na Dir wird ich was erzählen.>
„AUFWACHEN, WEIB!“ rief er und rüttelte sie leicht an ihre Schulter. Sie rührte sich nicht.
Er drehte sie langsam um und sah die Beule an ihrem Kopf, nahm sie vorsichtig hoch auf seine Arme, ging mit ihr ins Zimmer und legte sie auf´s Bett. Dann holte er einen Tuch, feuchtete es mit kaltem Wasser an und legte es ihr auf die Stirn. Aus der Ferne hörte sie die Stimme, die eben rief: „AUFWACHEN, WEIB! Und spürte etwas feuchtes in ihrem Gesicht. Bulma kam zu sich, blinzelte und sah Vegeta an, der ein besorgtes Gesicht machte.
„Vegeta, es ist noch nicht mal Mittag und Du willst schon jetzt....“ Bulma war etwas verwirrt, aber lächelte ihn an.
„Nein, diesmal nicht. Ich hab Dich in der Werkstatt mit dem Kopf auf dem Schreibtisch gefunden. Du hast eine Beule am Kopf und ich weiß nicht wie lange Du dort so gelegen hast!“
„Was? Ich weiß gar nicht wie..“
„Wahrscheinlich bist Du entweder ziemlich müde gewesen, oder, worauf ich mehr tippe, dass Du ohnmächtig geworden bist. Wenn die Arbeit heute morgen am GR zu schwer gewesen ist, hättest Du es sagen können, verdammt!“
„Sagen können, nach Deinem BEFEHL? Außerdem ging es mir eigentlich ganz gut. Vielleicht zu wenig Schlaf oder so, weiß nicht.“
„Oder Du brütest etwas aus. Auf jeden Fall bleib erst mal liegen, ich kümmere mich um´s Essen.“
„Du bist so lieb zu mir.!“
„Ja, und nun ruh Dich aus!“ sagte er und war im Begriff aus dem Zimmer zu gehen, als er sich umdrehte, zurückging, sie vorsichtig in seine Arme nahm und sagte:
„Wenn mir jemand damals gesagt hätte, das ich Dich treffen würde und lernen zu lieben, hätte ich ihm nicht geglaubt. Jetzt sag ich Dir´s aber Ich liebe Dich Bulma und möchte nie mehr ohne Dich leben!“
Er zog sie sacht an sich und küsste sie zärtlich. Ihre Liebe würde andauern, das wussten Beide, denn es war mehr als ein Anfang ........, sondern eine Liebe für´s Leben.
E n d e
Anmerkung: Bulma & Vegeta......ein Anfang
das war ja auch der Titel meiner (ersten) FF – hab nur den Betreff falsch eingegeben zu Anfang

)
Bis bald!
