ganzgeknicktbinumverzeihungbitte

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen,
es ist Eure liebe chichi57, die Euch grüßt
So wolln mal sehen, was hab´n wir denn heute....ahh...ja...
Ihr wollt weidaaa lesen, gelle?Sollt Ihr auch!
BITTESCHÖÖÖÖÖÖN.....
„Es tut mir ehrlich leid, Vater! Es sollte nur ein Ulk werden und außerdem war der nicht vorsätzlich gegen Mutter bestimmt, glaub mir, das hab ich nicht gewollt!“ Um Trunk´s Mundwinkel zuckte es nun doch verräterisch.
„Das hättest Du Dir früher überlegen können, mein Freund! Wir sprechen uns noch und jetzt gehst Du auf der Stelle zu Deiner Mutter und siehst zu wie Du das wieder in Ordnung bringst und dann auf Dein Zimmer, haben wir uns verstanden?“ sagte Vegeta immer noch ärgerlich.
„Ja, Vater!“ Trunks schlenderte mit hängenden Schultern davon.
„Vegeta, es tut ihm wirklich leid das sieht ein Blinder! Laß ihn doch die verbleibenden Stunden, die wir noch hier sind mit Goten spielen. Ich denke er hat auch so daraus gelernt und sich selbst erschrocken, als Du ihm erzählst hast, dass Bulma sich wahnsinnig erschreckt hat.“
„Ich habe da meine Prinzipien Kakarott. Er muß Disziplin lernen, sonst wird er ein Laschi und kann später keine Verantwortung übernehmen, verstehst Du?“
„Ja, ich gebe Dir ja Recht. Aber Du weißt selbst dass wir nicht allzu oft vorbeikommen, deshalb bitte ich Dich, Dir das mit dem Stubenarrest heute noch mal zu überlegen.
In der Zwischenzeit kam Trunks bei seiner Mutter an, er ging auf sie zu, legte beide Arme um ihren Hals und küsste ihr Gesicht überall.
„Trunks, mein Schatz, was ist mit Dir?“ besorgt schaute Bulma ihren Sohn an.
„Ich...ich...also Mutter ich bin´s gewesen mit der Ratte. Das war aber nicht für Dich oder Jemanden Bestimmten gewesen, sollte nur ein Ulk werden und es tut mir aufrichtig leid. Ich wer´s nie wieder tun und bitte Dich mir zu verzeihen!“ bei seinen Worten schaute er seine Mutter bittend in die Augen.
„Du hast mir aber einen gehörigen Schrecken eingejagt, Trunks. Das darfst Du wirklich nicht wieder machen!“
„Nein, ganz bestimmt, Mom. Ich hab Dich lieb!“ flüsterte er in ihr Ohr.
„Ja, ist ok. Ich hab Dich auch lieb und nun spiel mit SonGoten, der steht da als wären im die Felle weggeschwommen.“
„Ja, er hat die Schimpfe von Paps mitbekommen vorhin. Und ich darf nicht mehr mit Goten spielen, Paps hat gesagt ich soll jetzt in mein Zimmer gehen.“ Er wollte schon umdrehen und dem Befehl seines Vaters Folge leisten, als dieser bei ihnen angelangt war.
„Das brauchst Du nicht, DIESES MAL! Das hast Du Kakarott zu verdanken, der für Dich bat, also schleicht Euch und laß Dir das eine Lehre sein, klar?“
„Klar, Paps, danke Paps!“ Trunks hüpfte in die Luft, genau wie SonGoten (der erklärt sich dem Freund gleich solidarisch, logo!). Er dankte SonGoku und die beiden Kinder spielten fröhlich weiter.
@unknown artist: Nein mein Schatz das sollst Du auch, war nur Spaß!(sh..sichwiedanichdurchsetz..mmph)
