Meine erste FF

hi schatz :)

hatte schon wieder soviel nachzulesen, unglaublich :)
tja, ja unglaublich .... unglaublich gut.
und sonst? ich sitz jetz hier seit ner viertelstunde und mir fällt nix gescheites ein, was ich noch dazu sagen könnte.

dabei gäbs soviel, was einfach spitze ist, und was man wohl zurecht in den himmel loben könnte. ZB die beziehung kakarrot/vegeta dann v's verhalten gegenüber bulma, und schließlich trunks^^ alles genial beschrieben.

HDL, dein artist :)

@geist-gohan: nich schlecht mein lieber :knuddel:
*stolzaufdichbin*

Original geschrieben von unknown artist
dabei gäbs soviel, was einfach spitze ist, und was man wohl zurecht in den himmel loben könnte. ZB die beziehung kakarrot/vegeta dann v's verhalten gegenüber bulma, und schließlich trunks^^ alles genial beschrieben.

HDL, dein artist :)

Jepp, dem stimme ich voll und ganz zu. He, artist, fällt dir was auf? Wir sind mal einer Meinung ***grins*** Möchte ja auch mal sein, oder.

@Chichi57: Der Teil war wieder supimegakrassgenial. Und so süß. Ich habe mich wohl irgendwie verlesen. Da steht was von aufhören. Ist doch ein Scherz, oder?:(

@geist-gohan: So ein schönes Gedicht, was du wieder geschrieben hast. Toll, wirklich ganz toll. :knuddel:

Mein über alles beknuddelter Chichi-Verein. Ich drück euch alle ganz lieb.
@Ach chi. wie schön du wieder geschrieben hast. *toll**freu*
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich mich heute mal artist und LBA anschließe. Man ist die Beziehung Bulma und Vegeta bei dir harmonisch, dass ist einmalig hier im board und so super. Es muss ja auch mal glatt und ruhig laufen, wo kämen wir sonst hin. Chima-Knudel von MA.

@geist-gohan: Absolute Spitze. Eh eine gedichte ff in Balladenformat, das wärs noch, he.

süsse Maus

:amidala:
Noch ein kleiner Teil ......:biggrin2:

@unknown artist: Hab Dank mein lieber Schatz, Deine Meinung bedeutet mir sehr viel:kiss::kiss:

@geist-gohan: Danke mein Spatz für das schöne Gedicht! HDL, :knuddel:

@LBA: Das ist ein Grund, das Ihr beide einer Meinung seid, finde ich super, na dann:beerchug:! HDL! Und nein, Du hast Dich nicht verlesen, FF ist ganz bald zu Ende!

@Rekama: Ein :knuddel::kiss: von CHI an MA! Danke für Dein Lob!

so nun noch ein kleiner Teil....

So wuchs Bra heran, sie konnte schon laufen und Vegeta und Bulma hatten alle Hände voll zu tun um hinter ihr her zu sein, damit sie keine Unfug anstellte. Das war ein Heidenspaß für Bra, weniger (manchmal) für ihre Eltern.

Es war Bra`s zweiter Geburtstag. Sie kamen alle zu Besuch, Chichi mit SonGoku, SonGohan mit Videl+SonGoten, Kuririn mit Maron und C18, der Herr der Schildkröten+Oolong, Piccolo, Tenchinhan und Chausu und sogarYamchu. Alle wolltem dem Kind gratulieren.
„Oh, Bulma wie gesund sie aussieht und groß geworden ist, sie wird Dir von Tag zu Tag immer ähnlicher!“ meinte Chichi freundlich.
„Ja, das sagt Vegeta auch! Man sieht es an den Haaren und am Gesicht!“ sagte sie und sah ihre Tochter liebevoll an, die auf den Schultern ihres Vaters saß und sich gerade einen Negerkuß schmecken ließ (mal sehen wie Veggi nachher *grins*).
„Sie ist ein Ebenbild von Dir, das kannst Du nicht verleugnen!“ sagte Vegeta zu Bulma.
„DADA mmph...ham..ham...mph...“ plapperte Bra vor sich hin und wollte den geliebten Vater füttern. Sie nahm ihre Finger, tauchte sie in den Negerkuss ein und versuchte zu seinem Mund zu reichen, aber ihre Ärmchen waren noch zu kurz. Daher landete die Schokopracht mitten auf Vegeta´s Wange, wo Bra sie dann großzügig verrieb.
„Hmmm....Dada....ham…ham...mph...“
„Oh mann, Bra nicht in Papa´s Haare, nicht in die Haa... mph..... zu spät!“ knurrte Vegeta unglücklich.

Diesmal nicht von Bulma sondern ein Kuss vom Neger, warum nicht, oder Veggi :dodgy:*lach*

gab doch mal son rosenkohl der immer sagte
DAS WAR ... S P I T Z E (dem schließe ich mich voll und ganz an)

:knuddel: mami und papi. und immer schön artig bleiben
mal so nebenbei, was sind das für komische geräusche in eurem schlafzimmer??? habt ihr atemprobleme??? :D:D:D

@chichi57:
hi schatz :)
der teil war wieder klasse, ich hab mich halb kaputt gelacht, als ich das gelesen hab :D

spitze gemacht :kiss:

@geist-gohan: du bist echt schlimm :dodgy:

@LittleBlackAnge: wir sind echt einer meinung??
keine ahnung wie das kommt... muss wohl am wetter liegen :D
trotzdem :beerchug:

Na, liebe CHI, ich hoffe, dass das bei Veggi nicht zur Manier wird und er dann noch irgendwann bei Popo einschaut, er sollte doch lieber bei den Küssen von Bulma bleiben. Ja aus deren Schlafzimmer wollen wir auch wieder komische Geräusche hören, nicht wahr Knuddel-Gohan. Deine MA.

Freut mich

@Alle: Freut mich das Euch der letzte Teil gefallen hat! :knuddel: Euch dafür! Eh, langsam glaube ich krieg den namen knuddel-chichi ab, wäre ok. ste ich zu, oder mein Sohnemann...

@geist-gohan: Apropo...Sohnemann: Sei nich so frech und abends solltest Du schlafen! Sonst gibts kein :knuddel: mehr!
:laugh:

Den nächsten Teil poste ich morgen, weil nicht mehr allzu viel übrig ist von der FF.

Bis denn, Eure chichi57:amidala:

Letzter Teil

:amidala:

Hallo Ihr Lieben,
nun kommt der letzte Teil dieser FF. Ich bedanke mich bei Allen die so zahlreich und lieb gepostet haben. Ich hatte meine Freude und hoffe Ihr auch.

Das ist aber nicht das Ende, sondern ich habe eine neue FF angefangen unter dem Titel: Pearl, eine Rache für ein ganzes Volk
(eine DBZ-FF unter Fanfictions zu finden) Würd mich freuen Euch dort zu sehen, wenn Ihr Interesse habt.
Nochmals vielen Dank und seid alle lieb von mir :knuddel:
Eure chichi57

Denn sein Töchterchen hatte ihm die restliche Pracht in sein frisch gewaschenes schwarzes Haar geschmiert, manschte darin rum und gluckste dabei, dass es eine reine Freude war.
Vegeta machte ein betretenes Gesicht, Bulma, wie viele andere auch, konnte sich nur schwer das Lachen verkneifen. Als dann aber auch noch Trunks mit dem Fotoapparat erschien, ein gelungenes Foto davon machte, war alles zu spät. Alle fingen herzlich an zu lachen. Vegeta machte gute Miene zum „bösen“ Spiel. Bulma nahm ihm schließlich Bra ab und machte sie sauber, damit auch Vegeta sich säubern konnte. Die ausgelassene Stimmung hielt an und die Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg, nicht nur für Bra, sondern auch für alle anderen, die sich königlich amüsierten.

Die nächste Zeit war sehr stressreich, denn Bra wuchs schnell heran und es waren nicht mehr die Kleinkinddummheiten, sondern so langsam wurde „ihr“ Mädchen größer, da die Zeit im Flug verging. Bra, die ihren Vater abgöttisch liebte, konnte ihm viel abverlangen, wobei auch Trunks nicht zu kurz kam. Kurz um sie waren eine glückliche kleine Familie, die auch hin und wieder ihren Familienstress hatte, was auch manchmal am Hausherrn lag (ach was:eek: ?)......

Rückblick Ende.
Dies alles träumte Bulma, als sie mit dem Kopf auf der Tischplatte, zu Anfang bewusstlos, in ihrer Werkstatt lag.

Als Vegeta pünktlich mittags in die Küche ging um sein Essen zu bekommen, machte er ein langes Gesicht. <Wo ist Bulma und wo ist mein ESSEN??> Er ging zuerst in ihr gemeinsames Zimmer (ja, seitdem sie wissen wie gut es ist, gibt´s nur noch ein Zimmer;) ), aber da war sie nicht. Er konzentrierte sich auf ihre Aura, ging schnurstracks in die Werkstatt und sah Bulma mit dem Kopf auf den Schreibtisch liegen. <Die schläft, während ich auf mein Essen warte, na Dir wird ich was erzählen.>
„AUFWACHEN, WEIB!“ rief er und rüttelte sie leicht an ihre Schulter. Sie rührte sich nicht.
Er drehte sie langsam um und sah die Beule an ihrem Kopf, nahm sie vorsichtig hoch auf seine Arme, ging mit ihr ins Zimmer und legte sie auf´s Bett. Dann holte er einen Tuch, feuchtete es mit kaltem Wasser an und legte es ihr auf die Stirn. Aus der Ferne hörte sie die Stimme, die eben rief: „AUFWACHEN, WEIB! Und spürte etwas feuchtes in ihrem Gesicht. Bulma kam zu sich, blinzelte und sah Vegeta an, der ein besorgtes Gesicht machte.
„Vegeta, es ist noch nicht mal Mittag und Du willst schon jetzt....“ Bulma war etwas verwirrt, aber lächelte ihn an.
„Nein, diesmal nicht. Ich hab Dich in der Werkstatt mit dem Kopf auf dem Schreibtisch gefunden. Du hast eine Beule am Kopf und ich weiß nicht wie lange Du dort so gelegen hast!“
„Was? Ich weiß gar nicht wie..“
„Wahrscheinlich bist Du entweder ziemlich müde gewesen, oder, worauf ich mehr tippe, dass Du ohnmächtig geworden bist. Wenn die Arbeit heute morgen am GR zu schwer gewesen ist, hättest Du es sagen können, verdammt!“
„Sagen können, nach Deinem BEFEHL? Außerdem ging es mir eigentlich ganz gut. Vielleicht zu wenig Schlaf oder so, weiß nicht.“
„Oder Du brütest etwas aus. Auf jeden Fall bleib erst mal liegen, ich kümmere mich um´s Essen.“
„Du bist so lieb zu mir.!“
„Ja, und nun ruh Dich aus!“ sagte er und war im Begriff aus dem Zimmer zu gehen, als er sich umdrehte, zurückging, sie vorsichtig in seine Arme nahm und sagte:
„Wenn mir jemand damals gesagt hätte, das ich Dich treffen würde und lernen zu lieben, hätte ich ihm nicht geglaubt. Jetzt sag ich Dir´s aber Ich liebe Dich Bulma und möchte nie mehr ohne Dich leben!“
Er zog sie sacht an sich und küsste sie zärtlich. Ihre Liebe würde andauern, das wussten Beide, denn es war mehr als ein Anfang ........, sondern eine Liebe für´s Leben.

E n d e

Anmerkung: Bulma & Vegeta......ein Anfang
das war ja auch der Titel meiner (ersten) FF – hab nur den Betreff falsch eingegeben zu Anfang;) )

Bis bald!;)

abschlusspost

so dala

FF is zuende :( eigentlich wärs ja traurig wenn es nicht wie geist-gohan gesagt hat neuen stoff geben würde (*auf den link is seiner sig verweis*)

aber die FF war einfach klasse, fantasitisch, wunderbar, toll super, genial, spitze, berauschend, spannend, schön, perfekt, usw.

man kann sagen: das war ne glanzleistung

absolut spitze gemacht, schatz :)

wir sehn uns in deiner anderen FF

HDL

Abschlussposts.
Und hiermit tragen wir unseren über alles geliebten Knuddel-Verein zu Grabe. *schwarzanzieh**trauer**keinewortemehr* Deine MA von Knuddel.

***The end***

Schade, so schöner Stoff. Vorbei. Aus. Maus. Apfel. :bawling: :bawling: :bawling:

Aber es gibt eine neue Chichi57-FF und die werden wir genauso fleißig lesen. Versprochen. HDGTL. Die FF war wirklich super. :knuddel: und :kiss: Dein Tantchen.

Weidaaknuddeln

Hallo Ihr Lieben,

nein Rekama es wird weidaa geknuddelt in meiner neuen FF (siehe im Sig-Ende von mir oder im Sig-Ende von meinem Schatz unknown artist der einen Link dazu hat)

Bis bald nicht weit entfernt!
Hab Euch alle supilieb!
:biggrin2:

Dankeschön

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare nochmals und damit die FF komplett ist anbei der letzte Teil zum Downloaden.
@Vegeta_girl02: Danke Mami, Du hast ja schon in die neue FF reingeschaut;) + :kiss:
@Familie + Alle: Hab Euch lieb und Dank für Alles!

Eure chichi57:love2: + :knudel: Euch

mann bin ich spät :(
aber, die FF war suuuuper! Der letzte teil auch! aber irgendwie zum :bawling: *gerührt bin* *seutz* jaja, mein vegeta und Bulma :D

Zurück
Oben Unten